Der schlechteste Aufschlag - Nadal Der schlechteste Voley - Djokovic Der schlechteste Slice - Djokovic Die unästhetischste Rückhand - Djokovic Die unästhetischste Vorhand - Nadal Das schlechteste Benehmen On-Court - Nadal Das schlechteste Benehmen Off-Court - Djokovic Das schlechteste Englisch - Nadal Der schlechteste Blinddarm - Nadal Die schlechteste Potenz - Nadal Den schlechtesten Trainer - Djokovic Die schlechteste Haarpracht - Nadal Den schlechtesten Lauchkörper - Djokovic Das schlechteste Herkunftsland - Djokovic Der schlechteste Rasenplatzspieler - Nadal Der schlechteste Sandplatzspieler - Djokovic Der schlechteste WTF-Spieler - Nadal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Der schlechteste Aufschlag - Nadal Der schlechteste Voley - Djokovic Der schlechteste Slice - Djokovic Die unästhetischste Rückhand - Djokovic Die unästhetischste Vorhand - Nadal Das schlechteste Benehmen On-Court - Nadal Das schlechteste Benehmen Off-Court - Djokovic Das schlechteste Englisch - Nadal Der schlechteste Blinddarm - Nadal Die schlechteste Potenz - Nadal Den schlechtesten Trainer - Djokovic Die schlechteste Haarpracht - Nadal Den schlechtesten Lauchkörper - Djokovic Das schlechteste Herkunftsland - Djokovic Der schlechteste Rasenplatzspieler - Nadal Der schlechteste Sandplatzspieler - Djokovic Der schlechteste WTF-Spieler - Nadal
HAHA und was für einen schluss ziehen wir daraus ? Nadal = Keine Legende ^^
Is wohl nur als "witzige" Provokation gedacht, aber so nen Thread, bzw. so ne Auswahl dann dort reinzuknallen, noch dazu als Admin...naja. Kannste getrost postwendend wieder löschen, wenn du mich fragst
hahahahaha, fto. loooooooooool. rofl rofl. lolissimo beim volley kann ich dir zustimmen. da is nole wirklich nich so gut, aber nole hat doch kein schlechtes off-court benehmen. du bist echt ein witzbold! für seine herkunft kann man nichts. und nicht alle serben sind schlecht! nole zählt zudem zu den lustigsten und humorvollsten spielern der tour. nole hat ausserdem nen adoniskörper! 6 stunden gegen nadal durchgehalten und ihn überfahren! djokovic und n schlechter sandplatzspieler. nole hat alle 3 sandmasters gewonnen und dort in allen finals gegen nadal gewonnen. nole ist überhaupt der einzige, der nadal auf sand schon 3 mal geschlagen hat. schon echt schlecht. rofl rofl. nole rückhand is doch bombe und überhaupt nich unästhetisch. nadals benehmen on-court is bis auf seine zeitschindereien auch net schlecht. er lamentiert nur selten und hat noch nie n schläger kaputt gemacht. selbst federer hat bei nem wutausbruch shcon ne keule zerhackt. gegen wen war das doch gleich? ah ja, gegen nole högschdpersönlich! lmfao beim schlechten benehmen muss man wohl ferrario fognini auf die 1 setzen, obwohl ich das immer köstlichst lustig finden, aber objektiv betrachtet, issa da wohl die nr.1.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Musstest du hier grad ein wenig Frust loslassen? :D ein paar Punkte stimmen ja aber ich denke mal du meinst den rest einfach nur sakrastisch... hoffe ich zumindest
Der schlechteste Aufschlag - Nadal zusammen mit Murrays 2. Aufschlag Der schlechteste Voley - Djokovic läuft Der schlechteste Slice - Djokovic läuft Die unästhetischste Rückhand - Djokovic läuft Die unästhetischste Vorhand - NadalDein ernst, Nadal??? Das ist mit Federer zusammen die geilste Rückhand auf der Tour. Auch von der Ästhetik. Hier gibts nur 2 Antworten: Florian Mayer und Gulbis Das schlechteste Benehmen On-Court - NadalFognini, ohne wenn und aber Das schlechteste Benehmen Off-Court - Djokovic er nervt on-court aber off-court ist er super lustig, fair und symphatisch mmn Das schlechteste Englisch - Nadal Nadal ist professioneller Englüsch-Übersetzer BEWEIS!!!! Der schlechteste Blinddarm - Nadal Die schlechteste Potenz - Nadal ..... Den schlechtesten Trainer - Djokovic Nicht Onkel Toni?? Die schlechteste Haarpracht - Nadal Den schlechtesten Lauchkörper - Djokovic ja, aber roger auch Das schlechteste Herkunftsland - Djokovic sowas sollte man sich einfach sparen, vorallem als Admin ;) Der schlechteste Rasenplatzspieler - Nadal Mittlerweile schon ein wenig Der schlechteste Sandplatzspieler - Djokovic cant be serious... Der schlechteste WTF-Spieler - Nadal
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
die schlechteste rückhand - petzschner der schlechtes return - karlovic der ungelenkigste spieler - karlovic
was einen bei fto's auflistung aufhorchen lässt, dass der unvollkommenste spieler eine mutation aus nadal und djokovic sein soll. also aus genau den beiden spielern, die federer am meisten überfahren haben. wie würde das nur gegen federer enden, wenn die beiden tennis spielen könnten und was drauf hätten? lmfao
na ja timo, onkel toni hat zwar ganz schön einen an der waffel und is sicher ein kandidat, aber so ganz doof scheint er dann doch nich zu sein. immerhin hat er nadal zum linkshänder umgeschult und ihm ne mördertopspinne eingeflösst. aber als unbeliebtester trainer geht er sicher durch.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #8die schlechteste rückhand - petzschner der schlechtes return - karlovic der ungelenkigste spieler - karlovic
was einen bei fto's auflistung aufhorchen lässt, dass der unvollkommenste spieler eine mutation aus nadal und djokovic sein soll. also aus genau den beiden spielern, die federer am meisten überfahren haben. wie würde das nur gegen federer enden, wenn die beiden tennis spielen könnten und was drauf hätten? lmfao
das schlechteste handgelenk - greisendelpo die schlechteste schulter - greisenhaasi der schlechteste busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss alias unsere tittenmaus fan - görgialbaner
fto, ich weiss schon dass vieles nur spass is. aber du hast einfach manches ganz inelokwent vermischt. da musste ich nole nochmal ins rechte licht rücken mit seinen 4 sandsiegen gegen nadal und seinen siegen über nadal in mc und rom.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Der schlechteste Aufschlag - Nadal Der schlechteste Voley - Djokovic Der schlechteste Slice - Djokovic Die unästhetischste Rückhand - Djokovic Die unästhetischste Vorhand - Nadal Das schlechteste Benehmen On-Court - Nadal Das schlechteste Benehmen Off-Court - Djokovic Das schlechteste Englisch - Nadal Der schlechteste Blinddarm - Nadal Die schlechteste Potenz - Nadal Den schlechtesten Trainer - Djokovic Die schlechteste Haarpracht - Nadal Den schlechtesten Lauchkörper - Djokovic Das schlechteste Herkunftsland - Djokovic Der schlechteste Rasenplatzspieler - Nadal Der schlechteste Sandplatzspieler - Djokovic Der schlechteste WTF-Spieler - Nadal
Sehr treffend! Das sind 3 Görgianer-Sterne für diesen Post!
Ergänzung: Der schlechteste Überkopf: Dopingvic Peinlichstes Hemd-Zerreissen: Dopingvic Die schlechteste Frisur: Dopingvic Die unsympathischste Box: Dopingvic Die unsympathischsten Fans: Dopingvic
die schlechteste alte - federer der peinlichste görgessuchti - görgialbaner der penetranteste fedsuchti - görgialbaner der größte serbenhasser - görgialabaner
das hemd zerreissen von nole is doch immer wieder köstlich!
hier meine lieblingsszene:
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p8410]die schlechteste alte - federer der peinlichste görgessuchti - görgialbaner der penetranteste fedsuchti - görgialbaner der größte serbenhasser - görgialabaner
[/quote]
Mir ein Rätsel, wie man sowas toll finden kann. Der Nole hat sich da aufgeführt wie der letzte Proll im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #18[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p8410]die schlechteste alte - federer der peinlichste görgessuchti - görgialbaner der penetranteste fedsuchti - görgialbaner der größte serbenhasser - görgialabaner
Mir ein Rätsel, wie man sowas toll finden kann. Der Nole hat sich da aufgeführt wie der letzte Proll im Frankfurter Bahnhofsviertel.[/quote]
Naja zumindest duscht sich der Nole, im gegensatz zu Rafa, der jedesmal an seinem popsch herumbohren muss, da es ihn anscheinend juckt... läuse vllt?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Die beste Jubel-Pose von Federer gab es in diesem Match. Zunächst mal die Ausgangslage, Djokovic hatte nen satten Winning-Streak auf seiner Seite, war Favorit und Federer bezwingt ihn mit der vielleicht besten Sandplatzleistung ever.
Und auch der Jubel selbst. Erst dieses Wedeln mit dem Finger, dann das Brüllen. Fap Fap Fap
Djokovic ist am Anfang des Vids wohl am verzeifeln, so wie Genie hier im Forum. Aus Angst Federer packt den "Fuck-you-Novak-I-am-gonna-win-all-my-seven-matches-and-make-this-miracle-true-being-world-no-1"-Modus aus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #18[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p8410]die schlechteste alte - federer der peinlichste görgessuchti - görgialbaner der penetranteste fedsuchti - görgialbaner der größte serbenhasser - görgialabaner
Mir ein Rätsel, wie man sowas toll finden kann. Der Nole hat sich da aufgeführt wie der letzte Proll im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Naja zumindest duscht sich der Nole, im gegensatz zu Rafa, der jedesmal an seinem popsch herumbohren muss, da es ihn anscheinend juckt... läuse vllt?[/quote]
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Der Nole ist für mich ein Proll! Ich habe noch NIE gesehen, dass sich Federer oder Nadal nach einem Sieg so aufgeführt haben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20Die beste Jubel-Pose von Federer gab es in diesem Match. Zunächst mal die Ausgangslage, Djokovic hatte nen satten Winning-Streak auf seiner Seite, war Favorit und Federer bezwingt ihn mit der vielleicht besten Sandplatzleistung ever.
Und auch der Jubel selbst. Erst dieses Wedeln mit dem Finger, dann das Brüllen. Fap Fap Fap
Djokovic ist am Anfang des Vids wohl am verzeifeln, so wie Genie hier im Forum. Aus Angst Federer packt den "Fuck-you-Novak-I-am-gonna-win-all-my-seven-matches-and-make-this-miracle-true-being-world-no-1"-Modus aus.
GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem Match kann ich es sogar noch nachvollziehen. Das war ne krasse Energieleistung und da tickt man einfach mal aus. Beim Tsonga Match find ich es krasser weil es irgendwo nicht so besonders war wie bei den AO und er spielt sich groß auf. Wie Maximal schon sagte, Roger und Rafa machen das so nicht. Roger hat zu viel Klasse (der macht das für sich wie man in FTOs Video gesehen hat. Da könnte das Stadion auch leer sein und er würde so jubeln, Nole wohl kaum) und Rafa jubelt auch mehr für sich als um sich feiern zu lassen
Edit: Leute, ist das Zitieren so schwer? wenn ihr sehr da fehlt was bearbeitet ihr das ganze notfalls und fügt den fehlenden Code hinzu!
Naja, Nole ist nun mal emotional, und er jubelt bestimmt nicht nur um sich feiern zu lassen, er freut sich halt extrem mit seiner box, aber das kann man einigen nicht klar machen!
Um ehrlich zu sein finde ich Nadals gestöhne und seine nervigen "vamos" extrem übetrieben, meistens sind es iwelche punkte vorallem bei fehlern des gegners geilt er sich so auf! Roger is halt n Roboter, das mit dem Finger fand ich auch ein wenig respektlos aber was solls, Nole ist im moment sowieso der beste, da können vorallem die Nadal Fans eigtl nur Heulen, da er außer RG so gut wie nichts gerissen hat die Saison! Idemo!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23Naja, Nole ist nun mal emotional, und er jubelt bestimmt nicht nur um sich feiern zu lassen, er freut sich halt extrem mit seiner box, aber das kann man einigen nicht klar machen!
Um ehrlich zu sein finde ich Nadals gestöhne und seine nervigen "vamos" extrem übetrieben, meistens sind es iwelche punkte vorallem bei fehlern des gegners geilt er sich so auf! Roger is halt n Roboter, das mit dem Finger fand ich auch ein wenig respektlos aber was solls, Nole ist im moment sowieso der beste, da können vorallem die Nadal Fans eigtl nur Heulen, da er außer RG so gut wie nichts gerissen hat die Saison! Idemo!
Wir Nadal-Fans sind am heulen, da Rafa mal wieder verletzt ist. Was dein Serbe treibt, ist mir sowas von egal. Warum hat Nadal denn dieses Jahr nicht viel gerissen? Rücken, Hand, Blinddarm, aber das (Tennis)Jahr 2015 kommt...Feuer frei Rafa!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23Naja, Nole ist nun mal emotional, und er jubelt bestimmt nicht nur um sich feiern zu lassen, er freut sich halt extrem mit seiner box, aber das kann man einigen nicht klar machen!
Junge, jedem das seine, aber Rogers Finger ist repsektlos aber wie Nole sich am Publikum aufgeilt und über-dramatisch sein Shirt zerreißt ist respektvoll???? okay, was immer du sagst Djovak