Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23Naja, Nole ist nun mal emotional, und er jubelt bestimmt nicht nur um sich feiern zu lassen, er freut sich halt extrem mit seiner box, aber das kann man einigen nicht klar machen!
Um ehrlich zu sein finde ich Nadals gestöhne und seine nervigen "vamos" extrem übetrieben, meistens sind es iwelche punkte vorallem bei fehlern des gegners geilt er sich so auf! Roger is halt n Roboter, das mit dem Finger fand ich auch ein wenig respektlos aber was solls, Nole ist im moment sowieso der beste, da können vorallem die Nadal Fans eigtl nur Heulen, da er außer RG so gut wie nichts gerissen hat die Saison! Idemo!
Junge, jedem das seine, aber Rogers Finger ist repsektlos aber wie Nole sich am Publikum aufgeilt und über-dramatisch sein Shirt zerreißt ist respektvoll???? okay, was immer du sagst Djovak
Die Logik von Djovak muss man erstmal verstehen;-)
ich weiß nicht was an großer freude Respetklos sein soll?? Er hat sich ja nicht direkt vor dem Verlierer gestellt und sein shirt zerissen, der Finger von Federer ging auch ein wenig richtung Novak, deswegen meine ich das!
Ich habe im Prinzip gegen Niemanden was, ganz im gegnteil finde sogar alle 3 bzw 4 (mit möhre) recht sympatisch off-court.... nur was hier in diesem Forum ab und zu für fast schon hasstiraden gegen Nole geschossen werden ist ja schon recht oag, aber jedem das seine wie du schon sagst! Ihr kennt Nole nur oberflächlich und macht euch schon ein urteil über ihn! Aber ja, mir solls egal sein, solange Nole gewinnt ist mir im prinzip e alles egal, hauptsache alle konkurrenten sind gesund und Wettbewerbsfähig!
Vamos/Idemo/Chum etze/ Lets go biaaatchheeeezzzz!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #27ich weiß nicht was an großer freude Respetklos sein soll?? Er hat sich ja nicht direkt vor dem Verlierer gestellt und sein shirt zerissen, der Finger von Federer ging auch ein wenig richtung Novak, deswegen meine ich das!
Ich habe im Prinzip gegen Niemanden was, ganz im gegnteil finde sogar alle 3 bzw 4 (mit möhre) recht sympatisch off-court.... nur was hier in diesem Forum ab und zu für fast schon hasstiraden gegen Nole geschossen werden ist ja schon recht oag, aber jedem das seine wie du schon sagst! Ihr kennt Nole nur oberflächlich und macht euch schon ein urteil über ihn! Aber ja, mir solls egal sein, solange Nole gewinnt ist mir im prinzip e alles egal, hauptsache alle konkurrenten sind gesund und Wettbewerbsfähig!
Hab ich nicht geschrieben, dass ich Nole bis auf diese Selbstzelebrierungen sehr symphatisch finde und als Vorbild ansehe??? Wie du und Genie sich da nur die Kritik aus meinem Beitrag raussuchen.
Und der Finger gilt doch nicht Nole!!! Das ist für sich und sein Team und das er allen gezeigt hat wozu er noch fähig ist. Dafür braucht er aber kein Publikum wie Nole, dessen Gesten wären ohne die Zuschauer seltsam
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #27ich weiß nicht was an großer freude Respetklos sein soll?? Er hat sich ja nicht direkt vor dem Verlierer gestellt und sein shirt zerissen, der Finger von Federer ging auch ein wenig richtung Novak, deswegen meine ich das!
das mit noles zereißen finde ich jz auch nicht soo dramatisch mein gott das brechen eben alle dämme ich kann das gut verstehen weil ich ähnlich bin bei "größeren siegen auf meinem niveau" ;) zwar nicht mir zereißen uso aber ich lasse da schonmal gern die sau raus :D da finde ich rafas aufgeilen nach einem leichten fehler des gegners schon mehr zum kotzen. wo das von roger respektlos sein soll sehe ich absolut nicht. nach diesem match wäre normal der fall auf den boden auf dem programm gestanden. aber ihr habt ja immer iwas, freut er sich gar nicht sagt ihr er ist arrogant wie sau weil der sieg ja klar war oder son böldsinn .
ich hab auch nie geschrieben dass du ihn shittig findest oder? und ja Nole is halt ne Rampensau, aber alles andere als Respektlos oder prollig, wies der kollege oben erwahnt hatte! Ich versteh seine verbittertheit, wenn man sich anschau wie Nole Rafa in letzter Zeit dominiert :P :P
Wie gesagt, finde alle 4 recht cool, dennoch verstehe ich manchmal eure "argumente" gegen Nole nicht.... wenn man nicht über sein Spiel maulen kann, dann über seine Art am platz, obwohl er einer der fairsten, wenn nicht sogar der fairste Spieler schlechthin ist!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #30ich hab auch nie geschrieben dass du ihn shittig findest oder? und ja Nole is halt ne Rampensau, aber alles andere als Respektlos oder prollig, wies der kollege oben erwahnt hatte! Ich versteh seine verbittertheit, wenn man sich anschau wie Nole Rafa in letzter Zeit dominiert :P :P
Wie gesagt, finde alle 4 recht cool, dennoch verstehe ich manchmal eure "argumente" gegen Nole nicht.... wenn man nicht über sein Spiel maulen kann, dann über seine Art am platz, obwohl er einer der fairsten, wenn nicht sogar der fairste Spieler schlechthin ist!
Ich verstehe dich auch nicht ;) Mal ist Roger n Roboter und dann zeigt er einmal etwas Freude dann ist er direkt arrogant oder unfair. Wie er soll sich deiner Meinung denn verhalten damit du nix zu maulen hast? ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #30ich hab auch nie geschrieben dass du ihn shittig findest oder? und ja Nole is halt ne Rampensau, aber alles andere als Respektlos oder prollig, wies der kollege oben erwahnt hatte! Ich versteh seine verbittertheit, wenn man sich anschau wie Nole Rafa in letzter Zeit dominiert :P :P
ich wüsste nicht wo sich nole mal auf dem court daneben benommen hätte spontan aber mir fällt da die szene von den diesjährigen FO ein wo er in der regenpause dem kind dass den schirm gehalten hat zu sich auf die bank geholt hat und ihm was zu trinken gab usw. das fande ich ganz groß muss ich sagen !!
Ja bruce, anscheinend ist das shirt zerreißen sooo schlimm und sooo prollig.... ich hasse solche möchtegern Korrektverhalter, mein gott man ist wie man ist und Fertig, man soll sich nicht nach eine Verhaltenscodex halten nur um der mehrheit der Menschen zu gefallen, so hatte ich eigtl Roger immer im kopf, vorallem seine Kontrolliertheit und sein gedrosseltes Freun etc. Wenn er die Sau rauslasse will, dann soll er das auch tun, ich hatte oft das Gefühl er würde gern, will aber nicht "prollig" rüber kommen... aber das ist nur mein standpunkt, wie gesagt ich reagiere eher in diesem Forum als dass ich beginne :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #33Ja bruce, anscheinend ist das shirt zerreißen sooo schlimm und sooo prollig.... ich hasse solche möchtegern Korrektverhalter, mein gott man ist wie man ist und Fertig, man soll sich nicht nach eine Verhaltenscodex halten nur um der mehrheit der Menschen zu gefallen, so hatte ich eigtl Roger immer im kopf, vorallem seine Kontrolliertheit und sein gedrosseltes Freun etc. Wenn er die Sau rauslasse will, dann soll er das auch tun, ich hatte oft das Gefühl er würde gern, will aber nicht "prollig" rüber kommen... aber das ist nur mein standpunkt, wie gesagt ich reagiere eher in diesem Forum als dass ich beginne :D
Dann hab ich jetzt einfach mal das Gefühl, dass Nole sich gar nicht so künstlich freuen will aber er möchte gern möglichst große Schlagzeilen machen, da komm die Selbstzelebrierung und das Shirt zerreißen natürlich viel dramatischer ;) Und son Junge neben sich auf der Bank ist doch klasse PR
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #33Ja bruce, anscheinend ist das shirt zerreißen sooo schlimm und sooo prollig.... ich hasse solche möchtegern Korrektverhalter, mein gott man ist wie man ist und Fertig, man soll sich nicht nach eine Verhaltenscodex halten nur um der mehrheit der Menschen zu gefallen, so hatte ich eigtl Roger immer im kopf, vorallem seine Kontrolliertheit und sein gedrosseltes Freun etc. Wenn er die Sau rauslasse will, dann soll er das auch tun, ich hatte oft das Gefühl er würde gern, will aber nicht "prollig" rüber kommen... aber das ist nur mein standpunkt, wie gesagt ich reagiere eher in diesem Forum als dass ich beginne :D
Dann hab ich jetzt einfach mal das Gefühl, dass Nole sich gar nicht so künstlich freuen will aber er möchte gern möglichst große Schlagzeilen machen, da komm die Selbstzelebrierung und das Shirt zerreißen natürlich viel dramatischer ;) Und son Junge neben sich auf der Bank ist doch klasse PR
bestimmt.... omg, du ahst mal wieder den kern meine aussage nicht verstanden... egal, gaub was willst,pce :D
Wow hier gehts ja ganz schön ab. Erstmal so viel: Noles T-Shirt-Zereiß-Aktion finde ich in keinem Fall prollig oder gar arrogant. Im betreffenden Match hat er stundenlang gekämpft und anschließend bricht natürlich die ganze Anspannung aus ihm raus, das ist nur natürlich. Er hat ja, wie von jemandem schon erwähnt, die Geste in Richtung seiner Box gezeigt und nicht um den Gegner irgendwie bloßzustellen oder gar zu beleidigen. Meine Meinung: Tennis braucht solche extrovertierten Typen wie Nole, die mal die Sau raus lassen können. Und off-court sowie on-court verhält sich Novak sowieso meist bzw eigtl immer fair und korrekt. Es ist aber klar, dass dieses Verhalten polarisiert. Man mag es eben oder man hasst es. Da verhält es sich ähnlich mit Rafas "Vamos" oder Hewitts "Come on". Ich für meinen Fall finde Novak sehr sympathisch und ich gönne ihm jeden Erfolg.... Es sei denn er spielt gegen Delpo :-D
Zitat von Delpo im Beitrag #36Wow hier gehts ja ganz schön ab. Erstmal so viel: Noles T-Shirt-Zereiß-Aktion finde ich in keinem Fall prollig oder gar arrogant. Im betreffenden Match hat er stundenlang gekämpft und anschließend bricht natürlich die ganze Anspannung aus ihm raus, das ist nur natürlich. Er hat ja, wie von jemandem schon erwähnt, die Geste in Richtung seiner Box gezeigt und nicht um den Gegner irgendwie bloßzustellen oder gar zu beleidigen. Meine Meinung: Tennis braucht solche extrovertierten Typen wie Nole, die mal die Sau raus lassen können. Und off-court sowie on-court verhält sich Novak sowieso meist bzw eigtl immer fair und korrekt. Es ist aber klar, dass dieses Verhalten polarisiert. Man mag es eben oder man hasst es. Da verhält es sich ähnlich mit Rafas "Vamos" oder Hewitts "Come on". Ich für meinen Fall finde Novak sehr sympathisch und ich gönne ihm jeden Erfolg.... Es sei denn er spielt gegen Delpo :-D
Wie stehst du als Delpo Fan denn den Fab 4 gegenüber? Roger>Nole>Rafa>Murray?
Zitat von Delpo im Beitrag #36Wow hier gehts ja ganz schön ab. Erstmal so viel: Noles T-Shirt-Zereiß-Aktion finde ich in keinem Fall prollig oder gar arrogant. Im betreffenden Match hat er stundenlang gekämpft und anschließend bricht natürlich die ganze Anspannung aus ihm raus, das ist nur natürlich. Er hat ja, wie von jemandem schon erwähnt, die Geste in Richtung seiner Box gezeigt und nicht um den Gegner irgendwie bloßzustellen oder gar zu beleidigen. Meine Meinung: Tennis braucht solche extrovertierten Typen wie Nole, die mal die Sau raus lassen können. Und off-court sowie on-court verhält sich Novak sowieso meist bzw eigtl immer fair und korrekt. Es ist aber klar, dass dieses Verhalten polarisiert. Man mag es eben oder man hasst es. Da verhält es sich ähnlich mit Rafas "Vamos" oder Hewitts "Come on". Ich für meinen Fall finde Novak sehr sympathisch und ich gönne ihm jeden Erfolg.... Es sei denn er spielt gegen Delpo :-D
Joa so kann man das ungefähr sagen. Ich bewundere Roger wegen seiner Spielweise und seiner unglaublichen Selbstbeherrschung und Nole finde ich auch ziemlich cool. Ich habe auch nichts gegen Rafa, vor allem auf Sand schaue ich ihm gerne zu. Die Möhre "ich bin dauernd schein-verletzt" kann mir gestohlen bleiben. Also: Roger > Nole > Rafa >>>>>>>>>>>> Murray ;-)
Joa so kann man das ungefähr sagen. Ich bewundere Roger wegen seiner Spielweise und seiner unglaublichen Selbstbeherrschung und Nole finde ich auch ziemlich cool. Ich habe auch nichts gegen Rafa, vor allem auf Sand schaue ich ihm gerne zu. Die Möhre "ich bin dauernd schein-verletzt" kann mir gestohlen bleiben. Also: Roger > Nole > Rafa >>>>>>>>>>>> Murray ;-)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20Die beste Jubel-Pose von Federer gab es in diesem Match. Zunächst mal die Ausgangslage, Djokovic hatte nen satten Winning-Streak auf seiner Seite, war Favorit und Federer bezwingt ihn mit der vielleicht besten Sandplatzleistung ever.
Und auch der Jubel selbst. Erst dieses Wedeln mit dem Finger, dann das Brüllen. Fap Fap Fap
Djokovic ist am Anfang des Vids wohl am verzeifeln, so wie Genie hier im Forum. Aus Angst Federer packt den "Fuck-you-Novak-I-am-gonna-win-all-my-seven-matches-and-make-this-miracle-true-being-world-no-1"-Modus aus.
Also wenn man das mit Rafa´s Jubelausbrüchen vergleicht ist das ja totlangweilig, was der Roger zeigt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20Die beste Jubel-Pose von Federer gab es in diesem Match. Zunächst mal die Ausgangslage, Djokovic hatte nen satten Winning-Streak auf seiner Seite, war Favorit und Federer bezwingt ihn mit der vielleicht besten Sandplatzleistung ever.
Und auch der Jubel selbst. Erst dieses Wedeln mit dem Finger, dann das Brüllen. Fap Fap Fap
Djokovic ist am Anfang des Vids wohl am verzeifeln, so wie Genie hier im Forum. Aus Angst Federer packt den "Fuck-you-Novak-I-am-gonna-win-all-my-seven-matches-and-make-this-miracle-true-being-world-no-1"-Modus aus.
Also wenn man das mit Rafa´s Jubelausbrüchen vergleicht ist das ja totlangweilig, was der Roger zeigt.
Bin da auch eher auf der Seite von Dvojak. Mag die extrovertieren Typen mehr (deshalb Hewitt Fan). Jeder Mensch hat doch Emotionen und diejenigen, die sie rauslassen, sind in meinen Augen glaubhafter, als diejenigen, die sie unterdrücken. Das Federer auf sein "everybodys darling" Image achtet liegt ja relativ nahe.
Ihr mit eurem Unterdrücken -.- Als wenn jeder Mensch mit dem Drang geboren ist, jede Gefühlsregung direkt rauszubrüllen und wenn sich mal wer innerlich freut dann ist er direkt komisch
Zitat von Vicht im Beitrag #45Jeder Mensch hat doch Emotionen und diejenigen, die sie rauslassen, sind in meinen Augen glaubhafter, als diejenigen, die sie unterdrücken.
LOL Genau das ist es doch. Wenn ein Djokovic diese Ausraster in jedem Match zeigt, wird das doch langweilig, es kommt immer gleich rüber. Nur bei Federer, wenn er es mal rauslässt, kommt es umso bedeutender/besonders wichtig rüber.
Zitat von Vicht im Beitrag #45Jeder Mensch hat doch Emotionen und diejenigen, die sie rauslassen, sind in meinen Augen glaubhafter, als diejenigen, die sie unterdrücken.
LOL Genau das ist es doch. Wenn ein Djokovic diese Ausraster in jedem Match zeigt, wird das doch langweilig, es kommt immer gleich rüber. Nur bei Federer, wenn er es mal rauslässt, kommt es umso bedeutender/besonders wichtig rüber.
alter es existiert KEIN spieler auf diesem planeten der mehr emotionen zeigt in diesem sport als Roger Federer. ich glaube hier sollten sich einige mal ne stunde hinlegen um klar im kopf zu werden. federer fällt bei jedem GS sieg auf den boden und kämpft mit den tränen, ich sag nur AO 2009 z.B., jaaa stimmt da stand er da als wenn es ihn alles einen scheiß interessieren würde. !!!!!!!!!!!!!! FO 2009 wie er da beim sieg zusammengebrochen ist war dann wohl wieder eher respektlos oder zu wenig wie hier einige gerne schreiben oder ?!?! wo unterdrückt er bitte seine emotionen ?? dieses jahr cincy und auch shanghai ist er auch ausgeflippt als er den matchball verwandelt hat. puhh manchmal ists echt hart hier, meine herren !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Nein, also gegen Söderling bei den FO 2009 war das 'auf dem Boden fallen' schon sehr respektlos, musst du auch zugeben
:D
stimmt schon, wie kann man sich auch über einen so unwichtigen challenger titel nur so affig freuen. totales unverständnis. wundert mich das er nicht nachträglich noch von der ATP gesperrt wurde für 14 jahre wegen asozialen verhaltens und respektlosigkeit ! ^^