Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Der schlechteste Aufschlag - Nadal Der schlechteste Voley - Djokovic Der schlechteste Slice - Djokovic Die unästhetischste Rückhand - Djokovic Die unästhetischste Vorhand - Nadal Das schlechteste Benehmen On-Court - Nadal Das schlechteste Benehmen Off-Court - Djokovic Das schlechteste Englisch - Nadal Der schlechteste Blinddarm - Nadal Die schlechteste Potenz - Nadal Den schlechtesten Trainer - Djokovic Die schlechteste Haarpracht - Nadal Den schlechtesten Lauchkörper - Djokovic Das schlechteste Herkunftsland - Djokovic Der schlechteste Rasenplatzspieler - Nadal Der schlechteste Sandplatzspieler - Djokovic Der schlechteste WTF-Spieler - Nadal
HAHHAHA der schlechteste Lauchkörper :D Ich würde da eher Storchenbein-Simon nominieren^^ Karlovic ist aber auch ein riesen Lauch
Zitat von Maestro im Beitrag #74Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber warum fällt hier das Wort Nazi?! Wir sind hier immer noch in einem Tennisforum! Politik, besondern Nationalismus, ist ein äußerst heikler Themenbereich und ich möchte davor warnen, das hier weiter auszuführen! Das ist hier mMn absolut fehl am Platz!
Görgianer meinte es wäre witzig, Nole mal zur Abwechslung mit den nazis zu vergleichen ...
Zitat von Maestro im Beitrag #74Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber warum fällt hier das Wort Nazi?! Wir sind hier immer noch in einem Tennisforum! Politik, besondern Nationalismus, ist ein äußerst heikler Themenbereich und ich möchte davor warnen, das hier weiter auszuführen! Das ist hier mMn absolut fehl am Platz!
Görgianer meinte es wäre witzig, Nole mal zur Abwechslung mit den nazis zu vergleichen ...
Ne @Timo@Görgianer hat diesen "Gruß" nur in Relation zum "H****-Gruß" gesetzt. Und da gibt es tatsächlich eine gewisse Parallele.
Nun kann man natürlich streiten, warum er dieses Fass aufgemacht hat :D
Ne @Timo@Görgianer hat diesen "Gruß" nur in Relation zum "H****-Gruß" gesetzt. Und da gibt es tatsächlich eine gewisse Parallele.
Nun kann man natürlich streiten, warum er dieses Fass aufgemacht hat :D
Aber es ist trotzdem nochmal ein ganz anderes Level!!! Wenn ein deutscher Sportler das macht, dann bestimmt nicht aus fairem und gemäßigtem Stolz auf seine Nation sondern weil er sich fanatisch äußern will. Der serbische Gruß steht aber anscheinend für diesen gemäßigten Stolz (s. Wikipedia Artikel). Görgianer will doch nur wieder rumtrollen, würde mich auch nicht wundern wenn er Nole als "Hitler des Tennissports" bezeichnet...
der gurkianer hat nicht mehr alle latten am zaun. eine ganz traurige gestalt. nole hier als nazi hinzustellen, is echt armselig. über manche seiner kommentare konnte man noch hin und wieder schmunzeln. aber der verrennt sich da in seinem hass immer mehr! jetzt hört's doch echt mal auf. das fass is längst voll! RIP gurkianer, lebe wohl in deiner selbsterbauten scheinwelt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hey gurkianer, wie findeste den? köstlicher schlag von federer, oder?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Alles sehr lustig da fehlt aber noch nole. was da damals los war will ich immer noch wissen, immer interview ist er glaub ich nicht groß drauf ein gegangen
PS: hat schon was wie nadal nach dem sturz seinen Schläger wieder auffängt
am ende hat nole delpopo trotzdem überfahren. ajajajahahaha an die szenen kann ich mich auch erinnern. da wurde nole von bösen federertrollaliens gesteuert. lmfao. nole hat dann einfach beim seitenwechsel die schuhe getauscht und schon gings ab! bei den ao 2013 war's auch so gegen stan the man. bei 16 25 hat nole die schuhe gewechselt und schon hat er stan im griff gehabt und das match gedreht!
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p9281]am ende hat nole delpopo trotzdem überfahren. ajajajahahaha an die szenen kann ich mich auch erinnern. da wurde nole von bösen federertrollaliens gesteuert. lmfao. nole hat dann einfach beim seitenwechsel die schuhe getauscht und schon gings ab! bei den ao 2013 war's auch so gegen stan the man. bei 16 25 hat nole die schuhe gewechselt und schon hat er stan im griff gehabt und das match gedreht![/quote] jop die Schuhe machen oftmals den Unterschied. Als Federer seine Schuhe in Wim 2013 nach der ersten Runde ändern musste hat er gegen Stakhovsky verloren