Zitat von B1rke1899 im Beitrag #43Genie, wohnst du eigentlich in einer anderen Zeitzone? Du postest hier sehr oft Mitten in der Nacht ^^
der 1., der das mal in erwägung zieht.
Beantwortet wurde die Frage allerdings nicht
Ja, weil du mitliest. Und das wäre doch auch langweilig. Dann hast du gar nichts mehr zu spekulieren und müsstest dich wieder mehr aufs Trollen konzentrieren. Wie viele Notizbücher hast du jetzt schon voll geschmiert? Dürfte schon einen ganzen Schrank voll füllen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
björn king rafa auch auf 5. ^^ stichwahl, weil keiner die absolute mehrheit hat?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
björn king rafa auch auf 5. ^^ stichwahl, weil keiner die absolute mehrheit hat?
Die Fedtards konnten ihren behinderten Vorsteher gerade so im Amt bestätigen. Wenn man die Anzahl an Tards ins Verhältnis zum Ergebnis setzt, müssen WIR doch wieder höhnen.
Ich scheine nicht in der Umfrage aufzutauchen, wo kann ich Protest einlegen ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #57Ich scheine nicht in der Umfrage aufzutauchen, wo kann ich Protest einlegen ?
Du willst protestieren? Seit wann bist du ein passiv-aggressiver Kissenpuper?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #61Meint ihr tbf lebt noch?
federer interessiert ihn nicht! nur rekorde interessieren ihn. als erfolgsfan wird er dann wieder aus seinem loch krauchen, wenn federer nächste woche z.b. seinen 7.wtf-titel holen würde!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #68 TBF somit also strahlender Sieger
Lang lebe der TFW-Präsident
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
ich hab tbf ehrlich gesagt nicht vermisst. nichtmal seine sprachbehinderung. aber er ist hier herzlich willkommen, wenn er wieder zurückkommen sollte. wenn er zu den wtf nicht zurückkommt, falls roger liefert, dann ist was passiert. stecker gezogen oder so wegen nicht bezahlter rechnungen...
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #69letztes mal online war er am 26.08. er wird doch nicht... ?
btw: timo war im juli das letzte mal hier auf trollFW, da hat wohl das RL zugeschlagen. oder muss er gar... ARBEITEN??
was tbf betrifft, der ist sicher nicht arbeiten: denn wer sollte einem unbelehrbahren dauerjodelnden taubstummen "arbeit" geben und ihn durchfüttern?^^