Zitat von Knecht001 im Beitrag #15bei entsprechender seriosität hätte ich sonst ja für jinzo gestimmt.
Ich hasse ja bekanntlich jeden hier, aber Jinzo ist schon ein netter...
Du magst halt keine Menschen...aus
Gründen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #30Ich habe zwar nicht für Juden-Björn gestimmt, aber er scheint doch ganz gut wegzukommen.
Betterer wird wohl mit mehreren Fake Accounts geliefert haben. Auch die letzte Zuckung des VSers soll dem Vernehmen nach die linke Maustaste betätigt haben.
Zitat von Maestro im Beitrag #30Ich habe zwar nicht für Juden-Björn gestimmt, aber er scheint doch ganz gut wegzukommen.
Betterer wird wohl mit mehreren Fake Accounts geliefert haben. Auch die letzte Zuckung des VSers soll dem Vernehmen nach die linke Maustaste betätigt haben.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #37Nicht wirklich aussagekräftig...die Abstimmung!
Sag bloß. ^^ Dabei ist die Umfrage doch hochseriös.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Eins zeigt der Thread doch. Der Admin ist nicht besonders seriös...oder warum ist der Thread immer noch unter der Oberkategorie "Tennis Fan World" zu finden ;P
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D
nole schlägt top 5 mann milf grinder dummitrov auf dessen lieblingsbelag rasen. nole is back! analgörgianer ich kann dein gecrye schon hööören!
Eins zeigt der Thread doch. Der Admin ist nicht besonders seriös...oder warum ist der Thread immer noch unter der Oberkategorie "Tennis Fan World" zu finden ;P
es gibt da so einen "deutschen" tennisspieler mit russisch als muttersprache, russischem vater, russischer mutter, russischen großeltern, russischen urgroßeltern usw. der scheißt auch auf seriösität.
kicker wurde für 6 jahre wegen spielmanipulation gesperrt. nix anderes hat russev damals in hamburg gemacht. nämlich absichtlich verloren. wenn man jetzt noch einen findet, den er kennt und dem er erzählt hat, dass er schnell verlieren und nach washington möchte und geld gegen russev gesetzt hat, dann schließt sich der kreis...
^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #43Genie, wohnst du eigentlich in einer anderen Zeitzone? Du postest hier sehr oft Mitten in der Nacht ^^
der 1., der das mal in erwägung zieht. bravo. beschränkte user wie DR würden nie auf solche gedanken kommen. und die marctards wissen wahrscheinlich nichtmal was eine zeitzone ist, die wissen wahrscheinlich nur was die zone ist, in der sie groß geworden sind.
Hab nur 3 Fakeaccounts. Kann mir somit die 5 Stimmen nicht komplett erklären. ^^