Cuevas wär mir viel lieber. Wär schöner zum Anschaun, den kann Sascha wegdrücken und der hat schon mehrere 3-Sazmatches in den Beinen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von The Fearhand im Beitrag #200[ Aber Ergebnisse mal außen vor, spielerisch ist das Top und das ist ja fast noch wichtiger.
ja das stimmt, ein Halbfinale gegen Shapo könnte ein Fest werden (allerdings nur wenn der richtige gewinnt, ansonsten ), auch wenn ich glaube, dass Peakmund zu stark ist.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #200[ Aber Ergebnisse mal außen vor, spielerisch ist das Top und das ist ja fast noch wichtiger.
ja das stimmt, ein Halbfinale gegen Shapo könnte ein Fest werden (allerdings nur wenn der richtige gewinnt, ansonsten ), auch wenn ich glaube, dass Peakmund zu stark ist.
Der returniert fast noch schlechter als Mayer und Cuevas.^^ Sollte auch kein Problem werden, schade dass man die Matches nicht auch außerhalb des Centers austragen kann.
Edmund wäre mir trotzdem lieber, einfach weil ich Sh. das HF nicht gönne.
Zitat von Görgianer im Beitrag #202Cuevas wär mir viel lieber. Wär schöner zum Anschaun, den kann Sascha wegdrücken und der hat schon mehrere 3-Sazmatches in den Beinen...
Hoffen wir dss Beste. Gab noch keine Breakbälle in Isner Matches, also liegen seine Gewinnchancen quasi bei nur 25%.
Der Moment, wenn man von der ATP Seite bei Aufschlag Schwartzmann immer um 2 Punkte gegenüber dem Stream gespoilert wird, es aber bei Aufschlag Nadal keine Rolle spielt weil die Rumzupferei so lange dauert
also das bisschen was ich in MC und Barcelona von Nadal gesehen hab ging schon nah an unspielbar ran und ich war froh dass Federer sich das nicht antut, aber momentan regelt Nadal das doch echt nur über seine Aura^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #222also das bisschen was ich in MC und Barcelona von Nadal gesehen hab ging schon nah an unspielbar ran und ich war froh dass Federer sich das nicht antut, aber momentan regelt Nadal das doch echt nur über seine Aura^^
...Madrid kann man nicht mit Monaco vergleichen - die Hauptstadt liegt Rafa viel weniger
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017