War ja NID. Dummitrov bei den Breakbällen mit 1/1, Raonix mit 1/7! Raonic der bessere "Tennisspieler". ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
so langsam kommt echt Hass gegen den bulgarischen schaufelbott auf
warum kann ein Spieler, der so ein unglaubliches Talent in Sachen Aufschlag, Vorhand und Haar-styling besitzt, nicht wenigstens ne mittelmäßige Rückhand aneignen?
Dieses Turnier endet bevor es begonnen hat. Die Schmalzlocke besiegt Trotteldimi. So, das sind jetzt 460 Punkte, fehlen immer noch 540 ... ansonsten wird es eng für Dimi...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #81Dieses Turnier endet bevor es begonnen hat. Die Schmalzlocke besiegt Trotteldimi. So, das sind jetzt 460 Punkte, fehlen immer noch 540 ... ansonsten wird es eng für Dimi...
Du mit deinen permanenten Punkterechnungen. Es gibt deutlich wichtigeres, z.B. die generelle Form. Und die spricht sein geraumer Zeit gegen Dimitrov. Das sollte viel mehr Anlass zur "Sorge" geben als ein paar Pünktchen mehr oder weniger!
Na ja in MC hat es ja noch fürs HF gereicht. Und 1000 Punkte aus der Sandsaison ist für mich ein Gradmesser, erreicht die Dimi bin ich weiter für ihn, reicht es klar nicht, werde ich günstigstenfalls gegen ihn haten...
Grigi kann jeden Schlag besser, bis auf den Aufschlag und verliert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
WUSSTE dass das kommen würde. Er hat es nicht verlernt - das VERSAGEN am Netz.
wow, den schafft sogar ein absoluter Tennisanfänger. Perfekte Höhe, 1m vorm Netz und er landet in der Mitte des Netz. Schlechtester Schlag aller Zeiten?
Absolute Anfänger hätten den Ball möglicherweise verfehlt oder mit dem Rahmen versäbelt. Was du meinst, nennt sich Vereins- oder Clubspieler.
Diese ausdifferenzierten Verbesserungen von dir immer Du makest mir meinen day mal wieder so
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #83Na ja in MC hat es ja noch fürs HF gereicht. Und 1000 Punkte aus der Sandsaison ist für mich ein Gradmesser, erreicht die Dimi bin ich weiter für ihn, reicht es klar nicht, werde ich günstigstenfalls gegen ihn haten...
Bei der aktuellen WE sollte das auch sein Anspruch sein! Einfacher wird er sicher nicht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #87wüsste jetzt nicht was es über Dimitrov zu lachen gibt ^^
Ist eben kein big four Spieler der jeden Gegner außerhalb der top 5 wegspielt
Ist ungeschriebenes Gesetz auf TFW, dass man über Dimitrov lacht. Völlig unabhängig davon, ob sein Gegner nun Nadal, Federer oder Jaziri heißt.
stimmt schon, TFW muss lernen guten, aber keinen legendären Spielern, den nötigen Respekt zu zollen. Naja gottseidank geht es in die richtige Richtung bei einigen
Zitat von fedo94 im Beitrag #87wüsste jetzt nicht was es über Dimitrov zu lachen gibt ^^
Ist ungeschriebenes Gesetz auf TFW, dass man über Dimitrov lacht. Völlig unabhängig davon, ob sein Gegner nun Nadal, Federer oder Jaziri heißt.
stimmt schon, TFW muss lernen guten, aber keinen legendären Spielern, den nötigen Respekt zu zollen. Naja gottseidank geht es in die richtige Richtung bei einigen
Gasquets Spiel gefällt mir total gut, vor allem auch auf Sand. Das Match heute war schon ziemlich frustrierend, wobei Lajovic im TB auch sehr gutes Tennis gezeigt hat. Nur wenn man gegen so einen Gegner keine Breakchancen erspielt, dann hat man es nicht anders verdient.
Immerhin hat er gegen einen Männerrückhänder verloren. Aber das war heute schon ein echter Reinfall. Dimi raus, Gasquet raus und auch Tsitsipas ist draußen. Aber NOCH ist das Turnier vielleicht doch nicht verloren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #96Immerhin hat er gegen einen Männerrückhänder verloren. Aber das war heute schon ein echter Reinfall. Dimi raus, Gasquet raus und auch Tsitsipas ist draußen. Aber NOCH ist das Turnier vielleicht doch nicht verloren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #96Immerhin hat er gegen einen Männerrückhänder verloren. Aber das war heute schon ein echter Reinfall. Dimi raus, Gasquet raus und auch Tsitsipas ist draußen. Aber NOCH ist das Turnier vielleicht doch nicht verloren.
immerhin ist shapovalov noch drin^^
Und Domi, und Kohli, und Lopez und noch ein paar weitere Männerrückhänder, die aber nicht so viel Spaß machen wie die vier.
Gasquets Spiel gefällt mir total gut, vor allem auch auf Sand. Das Match heute war schon ziemlich frustrierend, wobei Lajovic im TB auch sehr gutes Tennis gezeigt hat. Nur wenn man gegen so einen Gegner keine Breakchancen erspielt, dann hat man es nicht anders verdient.
wer ist dieser gasquet, kann er auch 20, 308, 6 vorweisen?