Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #273Noch 6 Siege (wollen RF nach Stuttgart nicht die Nummer 1 schenken) und dann legen wir in Rom wieder einen astreinen Tank hin.
Glaubst du? Kann mir auch vorstellen, dass er diesmal gnadenlos durchzieht, um alle 5 Titel auf Sand abzuräumen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #273Noch 6 Siege (wollen RF nach Stuttgart nicht die Nummer 1 schenken) und dann legen wir in Rom wieder einen astreinen Tank hin.
Die Gegner sind mittlerweile so schlecht, dass ein Tank fast unmöglich ist.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Nur gegen wen kommt so ein Tank glaubwürdig rüber ?
Nur gegen wen kommt so ein Tank glaubwürdig rüber ?
kann mir schon vorstellen das ausgerechnet der Shlomo derjenige ist gegen den getankt wird und der Hype dann ins unermessliche steigt
Glaubst du? Kann mir auch vorstellen, dass er diesmal gnadenlos durchzieht, um alle 5 Titel auf Sand abzuräumen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Nadal die Sandsaison komplett durchzieht. Allerdings lässt er bisher kaum Körner...
Letztes Jahr war das gegen Thiem auch ein Tank erster Klasse, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Da hatte Nadal überhaupt kein Interesse das Match zu gewinnen
Da warens nur noch 4 Siege, um die Nr. 1 bis nach Paris zu bringen. Und noch immer stellen sich zwei Fragen, packt es denn wirklich NIEMAND, dem Nadal mal mehr als 5 Spiele zu nehmen UND in eine Satzverlängerung zu bringen, und 2. packt es wirklich niemand, Nadal einen Satz abzunehmen ?
Schlechter als in MC kann es für Domi gar nicht laufen. Tippe mal darauf - er kann wenigstens eine der Fragen beantworten.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Nadal die Sandsaison komplett durchzieht. Allerdings lässt er bisher kaum Körner...
Letztes Jahr war das gegen Thiem auch ein Tank erster Klasse, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Da hatte Nadal überhaupt kein Interesse das Match zu gewinnen
Vielleicht etwas übertrieben, aber der Eindruck eines Tanks war definitiv vorhanden. Wobei die beiden vorherigen Matches gegen Thiem auch enger waren, dazu hatte er schon Sätze abgegeben. Und im HF hätte Djokovic gewartet. Diesmal ist die Konkurrenz noch schwächer. Wäre eine einmalige Chance, wirklich alles in einem Jahr zu holen .. we will see! ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #283An die Sky-Leute - Wie heißt der Lümmel, der jetzt die Wiederholung vom Russen kommentiert? Der Kerl lässt bei mir das Blut kochen😡
und wenn man sieht das shapo, rublev und Kyrgios die heißtesten Anwärter auf die zukunfts big 4 sind wirds nicht besser für dich ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #283An die Sky-Leute - Wie heißt der Lümmel, der jetzt die Wiederholung vom Russen kommentiert? Der Kerl lässt bei mir das Blut kochen😡
und wenn man sieht das shapo, rublev und Kyrgios die heißtesten Anwärter auf die zukunfts big 4 sind wirds nicht besser für dich ^^
du kapazunder hast unseren russev vergessen
dank ihm kann ich jeden tag sagen, dass ich stolz deutscher zu bin
da macht Nadal, dessen falsche Bescheidenheit eh bis zum Mond stinkt (" Ich denke nicht, dass ich den anderen Spielern überlegen bin. Vielleicht waren einige Turniere besser, als andere. Aber das heißt nicht, dass ich in Zukunft besser sein werde als meine Gegner. Ich mache mir keine Gedanken der Favorit zu sein oder nicht. Ich respektiere meine Gegner sehr, weil jeder Tag an dem du auf den Tennisplatz gehst kann ein komplett anderer sein kann." - okay ist klar bei 50 gewonnenen Sätzen in Folge...), mal eine Aussagen über Zverevs "mangelnde" Bescheidenheit und schon bückt der sich mit Sätzen wie "'Ich fühle mich gut. Ich schau nur von Match zu Match, von einem Endspiel gegen Rafa will ich noch gar nichts wissen.'' "
Zitat von fedo94 im Beitrag #291da macht Nadal, dessen falsche Bescheidenheit eh bis zum Mond stinkt (" Ich denke nicht, dass ich den anderen Spielern überlegen bin. Vielleicht waren einige Turniere besser, als andere. Aber das heißt nicht, dass ich in Zukunft besser sein werde als meine Gegner. Ich mache mir keine Gedanken der Favorit zu sein oder nicht. Ich respektiere meine Gegner sehr, weil jeder Tag an dem du auf den Tennisplatz gehst kann ein komplett anderer sein kann." - okay ist klar bei 50 gewonnenen Sätzen in Folge...), mal eine Aussagen über Zverevs "mangelnde" Bescheidenheit und schon bückt der sich mit Sätzen wie "'Ich fühle mich gut. Ich schau nur von Match zu Match, von einem Endspiel gegen Rafa will ich noch gar nichts wissen.'' "
Classic Nadal Ich habe leider nicht so ein gutes Gefühl, dass er in Madrid locker durchkommt. Spielt noch nicht so souverän. Obwohl... Gegner?^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #293Ich habe leider nicht so ein gutes Gefühl, dass er in Madrid locker durchkommt. Spielt noch nicht so souverän. Obwohl... Gegner?^^
Demnach sin wir heute also alle sympathische, burgerfressende, basketballspielende Trump-Fanbois. Möge der Welthunger beendet werden, once and for all!!!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Thiem sollte sich noch schnell ein Band reissen oder nen Infekt holen, sonst wirds heute noch peinlich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #291da macht Nadal, dessen falsche Bescheidenheit eh bis zum Mond stinkt (" Ich denke nicht, dass ich den anderen Spielern überlegen bin. Vielleicht waren einige Turniere besser, als andere. Aber das heißt nicht, dass ich in Zukunft besser sein werde als meine Gegner. Ich mache mir keine Gedanken der Favorit zu sein oder nicht. Ich respektiere meine Gegner sehr, weil jeder Tag an dem du auf den Tennisplatz gehst kann ein komplett anderer sein kann." - okay ist klar bei 50 gewonnenen Sätzen in Folge...), mal eine Aussagen über Zverevs "mangelnde" Bescheidenheit und schon bückt der sich mit Sätzen wie "'Ich fühle mich gut. Ich schau nur von Match zu Match, von einem Endspiel gegen Rafa will ich noch gar nichts wissen.'' "
Ist bei Nadal eher echte Bescheidenheit! Der Russe hat mittlerweile umgeschwenkt und trifft solche Aussagen, um auch mal sympathisch zu wirken. Wer in der Beliebtheitsskala meilenweit hinter Djokovic liegt, der sollte sich eben Gedanken machen. ^^