Die zweite Frage ist daher auch schon beantwortet - Klizan brachte einen Satz gegen GAYLORDAL in die Verlängerung. Doch da er in Satz 1 sogar gebagelt wurde, schaffte er (leider) nicht beides: mehr als 5 Spiele UND einen Satz in die Verlängerung. Packt das heute Goffin oder gelingt ihm überraschenderweise sogar mal einen Satzgewinn (Hüftbeuger approves) ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #211Die zweite Frage ist daher auch schon beantwortet - Klizan brachte einen Satz gegen GAYLORDAL in die Verlängerung. Doch da er in Satz 1 sogar gebagelt wurde, schaffte er (leider) nicht beides: mehr als 5 Spiele UND einen Satz in die Verlängerung. Packt das heute Goffin oder gelingt ihm überraschenderweise sogar mal einen Satzgewinn (Hüftbeuger approves) ?
wir bräuchten einen Spielern mit Eiern der das regelt. leider genehmigt sich tomic momentan ne sportliche Auszeit. (ansonsten kann hier wieder das gasquet pic eingefügt werden ^^)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #211Die zweite Frage ist daher auch schon beantwortet - Klizan brachte einen Satz gegen GAYLORDAL in die Verlängerung. Doch da er in Satz 1 sogar gebagelt wurde, schaffte er (leider) nicht beides: mehr als 5 Spiele UND einen Satz in die Verlängerung. Packt das heute Goffin oder gelingt ihm überraschenderweise sogar mal einen Satzgewinn (Hüftbeuger approves) ?
Das mit den 5 Spielen hat sich in Runde 1 doch schon erledigt, wo Nadal 8 Spiele verloren hat
Lesen bildet - Verstehen noch mehr ! Dass die erste Frage bereits beantwortet ist (mehr als 5 Spiele im Match verloren), ergibt sich aus dem Text. Die zweite Frage (Satzverlängerung) ist nun auch beantwortet.
Klizan zeigt uns also aus Gründen dass er Ralph ohne Probleme zerstören kann, muss aber leider neben dem ersten auch den zweiten Satz tanken um rechtzeitig in München zu sein und Ralph feiert sich als hätte er gerade einen Satz gegen den großen Bernard Tomic gewonnen? Der Missbrauch von Corticotropin hinterlässt seine Spuren, die Beeinträchtigung emotionaler Funktionen ist nur schwer zu übersehen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #209einige der wenigen gelegenheiten, wo die deutsche syncro das original um längen schlägt.
Jo, hab ich mir gestern auch noch gedacht als ich mir beide Versionen angeguckt hab. Nach ausführlicher Analyse wurde allerdings der subtile Hinweis auf vorhandene Englischkenntnisse über die bessere Synchro gestellt. Beim Verhör von Anderson fand ich aber wieder die englische Version besser. Da wo Smith Morpheus foltert mag ich dann aber beide Versionen ohne wirkliche Präferenz.
Tsitsipas hat es tatsächlich geschafft und nach Domi nun auch Busta besiegt, steht nun im ersten Finale. Ein Männerrückhänder verhindert damit ein rein spanisches Finale, mir gefällt das.
tsitsispast im finale, köstlich das eigentliche finale findet quasi heute statt. der favorit steht ebenfalls fest, denn WIR wissen, wer die letzte begegnung der beiden gewonnen hat.
btw.. war tsitsipas nicht derjenige, der sich vor wenigen wochen mit medvedvedev gezofft hat?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #219tsitsispast im finale, köstlich das eigentliche finale findet quasi heute statt. der favorit steht ebenfalls fest, denn WIR wissen, wer die letzte begegnung der beiden gewonnen hat.
btw.. war tsitsipas nicht derjenige, der sich vor wenigen wochen mit medvedvedev gezofft hat?
Najaa, also ich hab bisschen was von Tsitsipas gesehen, und das war ziemlich gut. Würde den nicht unterschätzen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #219tsitsispast im finale, köstlich das eigentliche finale findet quasi heute statt. der favorit steht ebenfalls fest, denn WIR wissen, wer die letzte begegnung der beiden gewonnen hat.
Najaa, also ich hab bisschen was von Tsitsipas gesehen, und das war ziemlich gut. Würde den nicht unterschätzen
der bube spielt durchaus ordentliches tennis, hab den heuer auch schon n paar mal gesehen. bleibt abzuwarten, wie der so im finale auftreten wird.