Zitat von Knecht001 im Beitrag #169dem makedonen wird ja zumindest von den gayhander-tards ordentlich talent nachgesagt, hab ihn bis jetzt aber nie spielen gesehen. trotzdem: nur 5 games von domi auf seinem besten belag gegen einen youngster ist nicht wirklich prickelnd...
bin jetzt auch nicht unbedingt ein Einhänder Fetishist, aber Tsitsipas finde ich auch echt cool
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #177nice, dummitrov hat echt gegen carrera booster verloren
Dimi hat schon gegen den Grabscher nicht gut ausgesehen. Gegen Busta war er nicht der Favorit, das Match gegen einen Spanier - die derzeitige Nr. 2 in Spanien und die Nr. 11 der Welt - in Spanien auf Sand, da war die Niederlage vorprogrammiert. Immerhin hat er sich nicht wie Domi blamiert. Domi hat es derzeit nur dem Rio - Turnier zu verdanken, dass er noch mehr Punkte auf Sand als Dimi gemacht hat.
man sieht richtig wie Klizan dauerhaft gezwungen ist besondere Bälle zu spielen, weil er das Normal Niveau von Nadal nicht mal ansatzweise mitgehen kann. Würde mich wundern, wenn das enger als 6:4 im zweiten wird^^
Affa muss in den Krawattenbruch gegen die Nr 140 der Welt? Ich sag's ja, das Level von Monaco hält der nicht die ganze Sandsaison durch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Klizan war der erwartet unangenehme Gegner. Schießwütige Slowakensau mit fiesen Stopps. Rafa aber auch oft zu passiv im zweiten. Egal, bringt mir einen Schwiiizer!
Also wenn Nadal sich bis Paris nicht steigert gehen seine Chancen auf den Titelgewinn gegen 0..ich meine wie soll er in DER Form eine Chance gegen Dings haben? Ähm, ihr wisst schon, Dings..mist jetzt gerade fällt mir der Name nicht ein.