Zitat von Timo im Beitrag #39Fang doch mal mit 3 plausiblen Gründen an
Oh my, ich bekomme vermutlich 30 hin^^
AffaBVB tauchte hier auf, als Goofy immer mehr zum Hofnarr des Forums wurde. Ein Zufall? Außerdem schoss er sich direkt auf mich ein. Mehr als alle anderen Affatards, die mich mittlerweile aus irgendwelchen grotesken Gründen sogar einigermaßen zu mögen scheinen
Außerdem verliert er KEIN EINZIGES negatives Wort über Goofy. Allein das muss selbst Dir spanisch vorkommen.
Zuletzt trollen sie gerne gegen Federer, sie hassen Zverev, sie hassen Bayern und sie sind BVB-Fans.
So, das waren jetzt aber schon mehr als drei...
Das verdrehen von Tatsachen ist hier mal wieder deine einzige Stärke! Du japst doch hier am laufenden Band nach Aufmerksamkeit und trollst nur rum. Erwartest du da ernsthaft eine andere Reaktion?! Btw. Selbst zu den Tennisthemen ist mit dir kein sachlicher Meinungsaustausch möglich. Kannst ja jetzt wieder nach weiteren Gemeinsamkeiten suchen, dann hast du wenigstens eine Beschäftigung!
Ich frage mich wirklich, wie lange Du noch diese Lüge aufrechterhalten willst, dass Du nicht Goofy bist?!?
es wird dringend zeit, dass du deinen verfolgungswahn mal psychiatrisch behandeln lässt. ist schon viel zu weit fortgeschritten. geh doch endlich mal in die klapse. dir werden dir bestimmt helfen und deine ganze paranoia heilen. los, edarthy, trau dich!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #82Kannst ja jetzt wieder nach weiteren Gemeinsamkeiten suchen
Gerne. Ist ja nicht so, als würde man es mir schwer machen
OH MEIN GOTT!!!
Die Quersumme der Beiträge von RafaBVB ist gleich der Anzahl der Minuten seitdem er das letzte Mal online war. DU HAST SO RECHT!!!! ÄUßERST MERKWÜRDIG!!!
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #86es wird dringend zeit, dass du deinen verfolgungswahn mal psychiatrisch behandeln lässt. ist schon viel zu weit fortgeschritten. geh doch endlich mal in die klapse. dir werden dir bestimmt helfen und deine ganze paranoia heilen. los, edarthy, trau dich!
Sagt der, der nach wie vor DR = Sebastiane propagiert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16Wie kann man an einem Samstag Mittag, bei so schönem Wetter, nichts besseres zu tun haben?
jaaaa, brudi. versteh ich auch nicht. bei DR ist die sache aber klar. er hat kein real life. tfw ist sein leben. er hängt hier 24/7/365 ab. ohne internet und tfw wäre er längst von der brücke gesprungen, weil im RL niemand mit ihm reden und abgeben will.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Eine Umfrage wäre relativ interessant. Zumindest für die, die daran Interesse haben Bei welchem Pärchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nur ein User ist: Genie und RafaBVBnochwas oder DR und Sebastian.
dafür braucht's ja keine umfrage. bei DR und sebastian ist das ja nid. die haben ja auch schon über dieselbe IP geschrieben. und wenn man die vorgeschichte kennt, dass sebastiane erst sebastian hieß und sich genau angemeldet hat, als DRs ruf hier am boden war und wir user untereinander über PM abgesprochen hatten DR eine weile zu ignorieren, ist urplötzlich sebastian in erscheinung getreten. ^^ die wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß bei DR und sebastian.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Eine Umfrage wäre relativ interessant. Zumindest für die, die daran Interesse haben Bei welchem Pärchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nur ein User ist: Genie und RafaBVBnochwas oder DR und Sebastian.
dafür braucht's ja keine umfrage. bei DR und sebastian ist das ja nid. die haben ja auch schon über dieselbe IP geschrieben. und wenn man die vorgeschichte kennt, dass sebastiane erst sebastian hieß und sich genau angemeldet hat, als DRs ruf hier am boden war und wir user untereinander über PM abgesprochen hatten DR eine weile zu ignorieren, ist urplötzlich sebastian in erscheinung getreten. ^^ die wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß bei DR und sebastian.
Herrlich^^
Und wer war das beim Forumstreffen? Ein Hologramm???
kennst du vergreister sack natürlich nicht, wenn man brudi, bro oder oder sagt oder schreibt. das gab's halt noch nicht, als du jung warst!
Wenn schon RafaBVB=Genie können wir auch direkt wahllose Pärchen auswählen, ist genauso wahrscheinlich
oder jinzo = riverruine oder fto = genie oder david = RF
Zitat von Timo im Beitrag #36Übrigens DR=Genie hat auch was, ähnliches Diskussionsvermögen^^
ok, ich geb's zu DR = genie = fto
jetzt ist es raus.
Herrlich^^
Und wer war das beim Forumstreffen? Ein Hologramm???