Eine Umfrage wäre relativ interessant. Zumindest für die, die daran Interesse haben Bei welchem Pärchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nur ein User ist: Genie und RafaBVBnochwas oder DR und Sebastian.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #27Was soll dieser Unsinn?
Frag ich mich auch Deine Vermutung ist komplett haltlos und du forderst doch immer Beweise, dann fang du mal an. Bis dahin schreib deinen Quatsch ins Tagebuch und lass und damit in Ruhe
In diesem Sinne: Danke für nichts
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Eine Umfrage wäre relativ interessant. Zumindest für die, die daran Interesse haben Bei welchem Pärchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nur ein User ist: Genie und RafaBVBnochwas oder DR und Sebastian.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Eine Umfrage wäre relativ interessant. Zumindest für die, die daran Interesse haben Bei welchem Pärchen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nur ein User ist: Genie und RafaBVBnochwas oder DR und Sebastian.
Wenn schon RafaBVB=Genie können wir auch direkt wahllose Pärchen auswählen, ist genauso wahrscheinlich
Frag ich mich auch Deine Vermutung ist komplett haltlos und du forderst doch immer Beweise, dann fang du mal an. Bis dahin schreib deinen Quatsch ins Tagebuch und lass und damit in Ruhe
In Ruhe lassen? Habe ich Dir gerade diesen wunderschönen, neuen Thread verdorben?
In Ruhe lassen? Habe ich Dir gerade diesen wunderschönen, neuen Thread verdorben?
Du belästigst das Forum seit Wochen damit^^ Scheint echt ne Herzensangelegenheit von dir zu sein
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Du belästigst das Forum seit Wochen damit^^ Scheint echt ne Herzensangelegenheit von dir zu sein
Zumindest läuft der Forums-Sheriff schon wieder warm. Tuts gut?
Dass die Vermutung KOMPLETT haltlos sein soll, kann nicht Dein Ernst sein
Zumindest läuft der Forums-Sheriff schon wieder warm. Tuts gut?
Dass die Vermutung KOMPLETT haltlos sein soll, kann nicht Dein Ernst sein
Das fragst du den falschen^^
Fang doch mal mit 3 plausiblen Gründen an
Zitat von Timo im Beitrag #39Fang doch mal mit 3 plausiblen Gründen an
Oh my, ich bekomme vermutlich 30 hin^^
AffaBVB tauchte hier auf, als Goofy immer mehr zum Hofnarr des Forums wurde. Ein Zufall? Außerdem schoss er sich direkt auf mich ein. Mehr als alle anderen Affatards, die mich mittlerweile aus irgendwelchen grotesken Gründen sogar einigermaßen zu mögen scheinen
Außerdem verliert er KEIN EINZIGES negatives Wort über Goofy. Allein das muss selbst Dir spanisch vorkommen.
Zuletzt trollen sie gerne gegen Federer, sie hassen Zverev, sie hassen Bayern und sie sind BVB-Fans.
- Genie war schon immer so, da hat sich mit dem Auftauchen nichts verändert - Du provozierst RafaFans, was erwartest du also? Und wer von denen mag dich? Björn, weil er Hass sehen will Bestimmt sagst du jetzt noch Maxi^^ - Jo, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal. Die komplette Rafa- und NoleFam schützt Genie - Genie trollt Federer, bei RafaBVB ist das die übliche Kabbelei zwischen Fams. Zverev hassen hier einige (Jinzo, Maestro,...), Bayern auch (Jinzo, Mastro,...) und hab noch nie gehört, dass Genie BVB Fan ist^^
Zitat von manfred49 im Beitrag #1Für Sie, die Einzelpersonen oder kleine Unternehmen, auf der Suche nach finanzieller Unterstützung und von Banken oder NGOs ablehnen, appelliere ich an alle Menschen, die finanziellen Unterstützung benötigen, um Ihre Projekte zu realisieren und zu diesem Zweck, bitte ich Sie um mich zu kontaktieren, wenn Sie benötigen, erhalten Sie weitere Informationen mit einer Rate von 3 % und nach 48 Stunden können Sie massiv im Besitz Ihrer Anwendung für die Finanzierung sein. Bitte kontaktieren Sie mich: E-Mail: universervice42@gmail.com
Wenn schon RafaBVB=Genie können wir auch direkt wahllose Pärchen auswählen, ist genauso wahrscheinlich
Zitat von Timo im Beitrag #41- Genie war schon immer so, da hat sich mit dem Auftauchen nichts verändert
Aber sein "Ansehen" ist gesunken. Völlig zurecht natürlich.
Zitat von Timo im Beitrag #41- Du provozierst RafaFans, was erwartest du also? Und wer von denen mag dich? Björn, weil er Hass sehen will Bestimmt sagst du jetzt noch Maxi^^
Also ich fühle mich auffallend gut behandelt
Zitat von Timo im Beitrag #41- Jo, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal. Die komplette Rafa- und NoleFam schützt Genie
SCHÜTZT?!?! WTF????
Außerdem stimmt das auch nicht ganz und das weißt Du.
Zitat von Timo im Beitrag #41- Genie trollt Federer, bei RafaBVB ist das die übliche Kabbelei zwischen Fams. Zverev hassen hier einige (Jinzo, Maestro,...), Bayern auch (Jinzo, Mastro,...)
Ich spreche hier aber schon von manischem Hass^^
Zitat von Timo im Beitrag #41und hab noch nie gehört, dass Genie BVB Fan ist^^
Zitat von manfred49 im Beitrag #1Für Sie, die Einzelpersonen oder kleine Unternehmen, auf der Suche nach finanzieller Unterstützung und von Banken oder NGOs ablehnen, appelliere ich an alle Menschen, die finanziellen Unterstützung benötigen, um Ihre Projekte zu realisieren und zu diesem Zweck, bitte ich Sie um mich zu kontaktieren, wenn Sie benötigen, erhalten Sie weitere Informationen mit einer Rate von 3 % und nach 48 Stunden können Sie massiv im Besitz Ihrer Anwendung für die Finanzierung sein. Bitte kontaktieren Sie mich: E-Mail: universervice42@gmail.com
Zitat von Timo im Beitrag #41- Genie war schon immer so, da hat sich mit dem Auftauchen nichts verändert - Du provozierst RafaFans, was erwartest du also? Und wer von denen mag dich? Björn, weil er Hass sehen will Bestimmt sagst du jetzt noch Maxi^^ - Jo, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal. Die komplette Rafa- und NoleFam schützt Genie - Genie trollt Federer, bei RafaBVB ist das die übliche Kabbelei zwischen Fams. Zverev hassen hier einige (Jinzo, Maestro,...), Bayern auch (Jinzo, Mastro,...) und hab noch nie gehört, dass Genie BVB Fan ist^^
Zverev ist erst an der Grenze zum Hass, ganz reicht es allerdings noch nicht. Und ich hasse Bayern nicht^^