Zitat von Marc im Beitrag #2263Also es gibt zwei Dinge, die ich an Federer hasse. Wenn er in aussichtsreicher Position seine Bälle ins Netz semmelt (Vornehmlich mit der Vorhand) und das mangelhafte Ausnutzen von Breakbällen. Das hat er gefälligst beides abzustellen...
...sonst?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909"|p394221][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t777f2-Australian-Open-89.html#msg394218"|title="#2249"|time="Well, jz sollten selbst die letzten Schwarzmaler zufrieden sein und Rogers Draw als das einfachere anerkennen. Hab ja vorab gesagt das es sich als Segen rausstellen wird keinen Vilic/Kyrgios zu haben. Ein chancenloser Berdych und ein angeschlagener Nole stehen noch im Weg zum Final.
Im Ausnutzen schwacher Draws ist er halt die unumstrittene Nr.1! Koan weak era, koan Titel, das ist wohl das Motto!^^
Kann man dir irgendiwie helfen zurück in die Realität zu kommen ? Das sind beängstigende Anzeichen bei dir von Realitätsverweigerung. Dennoch hasst du ebenso köstlich Zverev, deswegen mag ich dich eig ned beleidigen. ^^ [/xquote] Das sollte man sich im Normalfall sowieso verkneifen.
Doch nicht in einem Forum wo Hass und Erniedrigung das Motto sind ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #2249Well, jz sollten selbst die letzten Schwarzmaler zufrieden sein und Rogers Draw als das einfachere anerkennen. Hab ja vorab gesagt das es sich als Segen rausstellen wird keinen Vilic/Kyrgios zu haben. Ein chancenloser Berdych und ein angeschlagener Nole stehen noch im Weg zum Final.
Im Ausnutzen schwacher Draws ist er halt die unumstrittene Nr.1! Koan weak era, koan Titel, das ist wohl das Motto!^^
Kann man dir irgendiwie helfen zurück in die Realität zu kommen ? Das sind beängstigende Anzeichen bei dir von Realitätsverweigerung
Ist für mich noch immer nicht ganz vom Tisch, dass der in Wahrheit Goofy ist...
Wie kommst du zu der Annhame ? Goofy ist doch Nole fan oder glaubst du, er hat mehrere Identitäten, kein Leben und macht sich diese Mühe ?
Ja, Ja und Ja^^
Der Typ hüpft immer sofort aus seinem Busch, sobald man sich negativ über Goofy äußert. Man muss schon sehr naiv sein, um da noch an Zufall zu glauben.
Sicher nicht. Das sind die Verwirrungen vom Darth Roger. Der glaubt ja auch, dass ich ihn und FTO persönlich kenne. Bin seit Anfang 2015 hier angemeldet und war auch schon zu ES/Yahoo Zeiten dabei, allerdings zumeist in den Fusball Artikeln.
Sicher nicht. Das sind die Verwirrungen vom Darth Roger. Der glaubt ja auch, dass ich ihn und FTO persönlich kenne. Bin seit Anfang 2015 hier angemeldet und war auch schon zu ES/Yahoo Zeiten dabei, allerdings zumeist in den Fusball Artikeln.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2286Frag mich bei diesen Matches jedes mal, warum Gayquet überaupt antritt^^
^ Denk ich mir aber bei Lieblingsgegner von Nadal und Nole aber auch. Fand die Kapitulation von Frankreich im DC Finale am Besten als sie im Entscheidungsmatch Gaske gegen Federer schickten^^
Gott, Kerber lässt der nur vier Spiele. Jetzt verpasse ich sogar auf nem Samstag wichtige Minuten eines Federer-Matches live zu sehen. Jetzt aber am stizzle
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2295Gott, Kerber lässt der nur vier Spiele. Jetzt verpasse ich sogar auf nem Samstag wichtige Minuten eines Federer-Matches live zu sehen. Jetzt aber am stizzle
Kerber derzeit kaum zu schlagen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2294Mich würde eher interessieren, wer Betterer ist. Kommt mir arg fakig vor.
Am meisten pisst mich aber dieser Edy0815 an oder wie der heißt. Ein drecks pessimist der jeden Tag einen Kommentar zum Schwarzmalen verfasst. Gott wie ich den hasse !! Better gehört definitv auch zur erweiterten SchwarzmalerFam.