Bahahahahaha, SPINNT DER?????????????????
MEIN GOTT STACH HALT DOCH MAL DIE FRESSE WENN FEDERER SPRICHT!!!!!!!!!
EISKALT!!! ROGER diese RH!!! Feierabend für Chung
HAAHA wie Roger hier pRFektes Tennis spielt und ihn zerlegt :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7004
GOAT REAKTION
Zitat von Timo im Beitrag Nitto ATP Finals 20176-1 im dritten
Der Ausruf war total FRÜH!!! Der kann doch da im Leben nicht 15-40 geben
Wenn man das Spiel mit jenem gegen Djokovic vergleicht...
Zitat von Marc im Beitrag #7008Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7004Klasse Passierer...
Himmel...
Also ich wüsste nichts was man hier bemängeln könnte, es funktioniert alles wie im Bilderbuch. So wird Cilic auch mit USO gehacke keine Chance haben.
Zitat von Marc im Beitrag #6989Welcher Schauspieler war das denn nun, den Mr.Eloquenz Becker nicht erkannt hat? Ich war gerade abwesend...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7012Zitat von Marc im Beitrag #7008Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7004Klasse Passierer...In meinen Augen ein mega unterschätzter Schlag in Federers Repertoire. Der passiert auf einem Niveau mit Djokovic, wenn nicht gar besser
wie dieses Match auch einfach 3. Runde Indian wells hätte sein können^^
Zitat von Struffi im Beitrag #7016Zitat von Marc im Beitrag #6989Welcher Schauspieler war das denn nun, den Mr.Eloquenz Becker nicht erkannt hat? Ich war gerade abwesend...Eric Bana
Volley verschlagen... Declinerer confirmed.
Zitat von Marc im Beitrag #7019Zitat von Struffi im Beitrag #7016Zitat von Marc im Beitrag #6989Welcher Schauspieler war das denn nun, den Mr.Eloquenz Becker nicht erkannt hat? Ich war gerade abwesend...Eric Banajaaaaaa, der ist klasse!
b-time
Zitat von fedo94 im Beitrag #7018wie dieses Match auch einfach 3. Runde Indian wells hätte sein können^^
Zitat von Betterer im Beitrag #7020Volley verschlagen... Declinerer confirmed.