Scheiße dass Domi raus ist, das letzte A.O. Turnier war einfach das beste in der Geschichte des Turniers. Da KANN das diesjährige einfach nur abstinken. Schade, ein VF Domi - Prolet wäre wirklich eines gewesen, das ich mir angeschaut hätte. Domi macht einfach zu viele Fehler, lässt zu viel zu. Immer volle Pulle, ist einfach manchmal auch nicht sehr klug. Das Turnier wird schwächer und ist schon jetzt deutlich weniger interessant als letztes Jahr.
Habe Chung am Aumeister ein Bier (Radler) trinken sehen, da hat der die ganze Zeit am Smartphone gehangen, war aber für das unbekannte essen sehr empfänglich. Insgesamt ein sympathischer Typ, vielleicht sogar der wirkliche Nachfolger für Chang. Allerdings fehlen dem komplett die Mittel, um wirklich mal ein GSturnier zu gewinnen oder da ins Finale einzuziehen. Aber da wir seit Jahren in der WE sind, ist (leider) auch das möglich.
Für mich bisher das Match des Turniers. Schlecht spielt Djokovic hier nicht, aber der Gegner ist von der Grundlinie einfach ein Tier. Da können solche Bots wie Federer nicht mithalten. ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4029Bei den FO kann man dann schonmal Nadal als Sieger mangels Konkurrenz eintragen.
Abwarten. Nole wird mit geheiltem Ellebogen zurück sein , ebenso wie stan und Murray. Thiem ist ebenfalls erweiterter Anwärter also da gibts mMn mehr als bei diesen AO.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4036Für mich bisher das Match des Turniers. Schlecht spielt Djokovic hier nicht, aber der Gegner ist von der Grundlinie einfach ein Tier. Da können solche Bots wie Federer nicht mithalten. ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4029Bei den FO kann man dann schonmal Nadal als Sieger mangels Konkurrenz eintragen.
Abwarten. Nole wird mit geheiltem Ellebogen zurück sein , ebenso wie stan und Murray. Thiem ist ebenfalls erweiterter Anwärter also da gibts mMn mehr als bei diesen AO.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4036Für mich bisher das Match des Turniers. Schlecht spielt Djokovic hier nicht, aber der Gegner ist von der Grundlinie einfach ein Tier. Da können solche Bots wie Federer nicht mithalten. ^^
Murray wird erst zur Rasensaison zurückkommen, du Experte!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Chung kann halt rennen, die Grundlinienschläge sind gut, aber das wars auch. Variationen, ein guter Aufschlag, ein guter Slice, evtl. sogar als taktische Maßnahme, all das und mehr fehlt, war auch schon in München so. Jetzt hat er sich noch mehr verbessert und wird sicher in die top 30 kommen, wahrscheinlich auch Top 20. Aber die WE muss schon wirklich weak sein, damit der in die Top 10 oder sogar in die Reichweite eines GSturniersiegs kommt.