Zitat von Timo im Beitrag #174Der Kommentator sind ja das Schlimmste was ich je in meinem Leben gehört hab
Ich glaub bei Tennis TV in Wien hab ich den legendären Andrew Castle. Neulich hat er Cilic und Anderson verglichen und hat gefragt ob Anderson jetzt das schlechtere menschliche Wesen sei, weil er so häufig 'Come On' rufen würde.
Zitat von Timo im Beitrag #174Der Kommentator ist ja das Schlimmste was ich je in meinem Leben gehört hab
auf SRF co-kommentiert Heinz GOAThardt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #174Der Kommentator sind ja das Schlimmste was ich je in meinem Leben gehört hab
Ich glaub bei Tennis TV in Wien hab ich den legendären Andrew Castle. Neulich hat er Cilic und Anderson verglichen und hat gefragt ob Anderson jetzt das schlechtere menschliche Wesen sei, weil er so häufig 'Come On' rufen würde.
Vorallem ist Cilic mit seinem gegröhlten SALLE doch der größere Unmensch^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Vorallem ist Cilic mit seinem gegröhlten SALLE doch der größere Unmensch^^
Hätte der Paire nur ein paar mehr Gehirnzellen, würde hier vielleicht sogar was gehen. Der Typ kann halt in keinster Weise einfach seriöses Tennis bieten.