Zitat von Timo im Beitrag #1024Ey wenn Rafa diesen kack Laureus Award gewinnt brech ich ab...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1023Wer hätte das gedacht, dass Roger dieses Matchup nochmal so dominieren kann....Einfach unfassbar
hätte auch nie gedacht das das Federer Nadal match up so entspannend sein würde
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1022Tritt Federer in diesem Jahr und ist körperlich nicht beeinträchtigt, gewinnt er das Turnier. So einfach
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1025Zitat von fedo94 im Beitrag #1014man sollte den Sieg aber nicht überbewerten.Rafa hat nicht gepeakt und war vielleicht verletztStimmt, das Tape beweist es. Er war mindestens schwer verletzt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1014man sollte den Sieg aber nicht überbewerten.Rafa hat nicht gepeakt und war vielleicht verletzt
Nole muss wieder zurück kommen und federer wieder die grenzen aufzeigen
Unter 2000 P Rückstand. Wird sehr eng bei 3 ausstehenden Turnieren aber nichts ist unmöglich... Problem war einfach dieses dumme Montreal finale.... ahhhhh
Die nächsten Turniere sind übrigens Basel, WM, AO, Dubai und IW
WAS ?! Roger spielt NICHT in Paris ? So ein Mist. Das wars mit der 1, aber wirklich. Die Punkte hätten dann genau gepasst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1033Die nächsten Turniere sind übrigens Basel, WM, AO, Dubai und IW
^spielt Federer nicht Paris?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1034WAS ?! Roger spielt NICHT in Paris ?
Einfach lächerlich, dass Roger noch immer nicht die Nr.1 ist... Das muss jetzt das Ziel sein. Bei den WTF hat er auch gute Chancen auf den SiegRoger auf schnellem HC indoor....Einfach geilstes Sporthappening ever
Mein Gott du Kasper sei still und gib Roger seinen Pokal^^
Zitat von Marc im Beitrag #1035Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1033Die nächsten Turniere sind übrigens Basel, WM, AO, Dubai und IW 23:20??
Ich will den KIA Mann!!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1036^spielt Federer nicht Paris?
Roger muss jetzt liefern^^
diese Sprache
Spätestens in Paris wird wieder der Rücken zwicken.
Die TF darf Nadal trotzdem nicht gewinnen, sonst wackelt der GOAT Status wieder.
Nadal: "Ich werde Federer nicht mehr besiegen"
LOOOL diese komischen Chinesen