Zitat von The Fearhand im Beitrag #967Leider die NID-Erhöhung des H2Hs auf 3-0 für GOATev verpasst, freu mich aber schon aufs Replay. ;)
Lohnt sich - der Deppkovic wurde nach allen Regeln der Kunst zerdruckluftkammert!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
"Der 20-Jährige ließ dem neun Jahre älteren Serben in keiner Phase des Matches eine Chance"
und:
"Er ist der jüngste Masters-1000-Sieger seit dem Jahr 2007, als der damals 19 Jahre alte Djokovic die Miami Open gewann. Zudem ist er erst der vierte deutsche Spieler nach Michael Stich, Boris Becker und Tommy Haas, der ein solches Turnier gewonnen hat."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Angesichts der Finalkonstellation eigentlich sogar ein gutes Ergebnis. Mag den Russen zwar nach wie vor kein Stück, aber besser so, als wenn der Djoker jetzt mit Bombenselbstvertrauen nach Paris reist! In Paris sind dann Nadal und Thiem wieder bei 100% und der Titel wird nur über die beiden gehen!
Jetzt mit dem Replay fertig, was für eine Zerstörung. Tennis TV meinte irgendwann 23 zu 15 Punkte von der Grundlinie, selbst ohne Aufschlag war er besser. Grundschläge, Aufschläge, alles schneller, alles besser.
Zitat von fedo94 im Beitrag #984glaub immer noch Coric ist der wahre big deal. Marrakesch gewonnen und die 1 in Madrid besiegt.
CHUNGredo
Seit der Niederlage gegen den in Madrid hat Zverev übrigens 13/14 Matches gewonnen.
wie konnte ich nur CHUNGredo vergessen :(
Man muss aber zugeben, dass die Auslosung auch echt perfekt war. Alles Spieler die hardhitten mit wenig Variation, welche er dann durch seinen Überlegenes Grundlinientennis solide wegspielen konnte. Hätte mir von Raonic erhofft, dass er ihn mit seinem Rückhandslice mehr fordert und dann mit der Vorhand das Kommando übernimmt, aber leider gings ihm in dem Match nur darum mehr doppelfehler als in der Saison 2016 zu schlagen
Zitat von fedo94 im Beitrag #984glaub immer noch Coric ist der wahre big deal. Marrakesch gewonnen und die 1 in Madrid besiegt.
CHUNGredo
Seit der Niederlage gegen den in Madrid hat Zverev übrigens 13/14 Matches gewonnen.
wie konnte ich nur CHUNGredo vergessen :(
Man muss aber zugeben, dass die Auslosung auch echt perfekt war. Alles Spieler die hardhitten mit wenig Variation, welche er dann durch seinen Überlegenes Grundlinientennis solide wegspielen konnte. Hätte mir von Raonic erhofft, dass er ihn mit seinem Rückhandslice mehr fordert und dann mit der Vorhand das Kommando übernimmt, aber leider gings ihm in dem Match nur darum mehr doppelfehler als in der Saison 2016 zu schlagen
Das Lustige ist ja, dass Russev selbst mit Nadals Slice schon seine Probleme hatte. Natürlich hat die Auslosung diesmal extrem mitgespielt. Murray oder Stan, die nominell starke Gegner gewesen wären, sind völlig neben der Spur. Vergleich dieses Turnier doch mal mit dem von Miami, wo ein Kyrgios ne große Chance hatte, seinen 1. Masters Titel zu gewinnen. Der musste im HF gegen einen federer in sehr starker Form antreten. Und Zverev ... ein Fognini, der nervlich völlig versagt hat, ein schlecht spielender Raonic, das freilos Isner und ein Djokovic, der zwar offensichtlich wieder besser ist, aber noch keine Konstanz hat (zum Glück). Die kommenden Monate werden zeigen, was dieser Sieg wirklich wert war. Ich glaube nämlich schon, dass Zverev nur dann so dominant spielen kann, wenn die Spielweise des Gegners passt. Mit wirklich viel Variation kann man ihm alleine schon wegen der Größe sehr weh tun. Nur gab es diesmal niemanden, der darüber verfügt hat.
Im Bezug auf die aktuellen Spieler aus der Next Gen glaube ich übrigens nach wie vor am misten an Khachanov. Alleine schon seine VH gefällt mir 10mal besser als die von Zverev. Der spielt gut, aber irgendwie wirkt das alles so langweilig. Wie kann man den bloß gut finden ....?!
leider ist deutschrevs masters-titel in rom nahezu wertlos: federer war nicht dabei und es wurde sogar auf SAND gespielt dennoch freue ich mich für unseren kleinen vulturev, bei den FO sollte er gefälligst liefern und uns zu GS-sieger machen. ansonsten wird er ausgebürgert
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #990 Das Lustige ist ja, dass Russev selbst mit Nadals Slice schon seine Probleme hatte. Natürlich hat die Auslosung diesmal extrem mitgespielt. Murray oder Stan, die nominell starke Gegner gewesen wären, sind völlig neben der Spur. Vergleich dieses Turnier doch mal mit dem von Miami, wo ein Kyrgios ne große Chance hatte, seinen 1. Masters Titel zu gewinnen. Der musste im HF gegen einen federer in sehr starker Form antreten. Und Zverev ... ein Fognini, der nervlich völlig versagt hat, ein schlecht spielender Raonic, das freilos Isner und ein Djokovic, der zwar offensichtlich wieder besser ist, aber noch keine Konstanz hat (zum Glück). Die kommenden Monate werden zeigen, was dieser Sieg wirklich wert war. Ich glaube nämlich schon, dass Zverev nur dann so dominant spielen kann, wenn die Spielweise des Gegners passt. Mit wirklich viel Variation kann man ihm alleine schon wegen der Größe sehr weh tun. Nur gab es diesmal niemanden, der darüber verfügt hat.
ja wow, das geht jetzt wieder in Richtung die ich überhaupt nicht meinte... Wer Djokovic im Finale besiegt muss sich nicht rechtfertigen. Überhaupt muss man sich nicht rechtfertigen wenn man mit 20 ein Master gewonnen hat. Und ja das Duell gegen nadal is zwar 0:3, aber mit 18 hatte er MB, das AO Duell wäre als Bo3 Match an Zverev gegangen, nur auf Nadals absoluten Lieblingsbelag, dem langsamsten Sand wars ne klare Sache.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #991Der spielt gut, aber irgendwie wirkt das alles so langweilig. Wie kann man den bloß gut finden ....?!
streich das "der spielt gut" und ich stell die Gegenfrage zu Nadal
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #990 Das Lustige ist ja, dass Russev selbst mit Nadals Slice schon seine Probleme hatte. Natürlich hat die Auslosung diesmal extrem mitgespielt. Murray oder Stan, die nominell starke Gegner gewesen wären, sind völlig neben der Spur. Vergleich dieses Turnier doch mal mit dem von Miami, wo ein Kyrgios ne große Chance hatte, seinen 1. Masters Titel zu gewinnen. Der musste im HF gegen einen federer in sehr starker Form antreten. Und Zverev ... ein Fognini, der nervlich völlig versagt hat, ein schlecht spielender Raonic, das freilos Isner und ein Djokovic, der zwar offensichtlich wieder besser ist, aber noch keine Konstanz hat (zum Glück). Die kommenden Monate werden zeigen, was dieser Sieg wirklich wert war. Ich glaube nämlich schon, dass Zverev nur dann so dominant spielen kann, wenn die Spielweise des Gegners passt. Mit wirklich viel Variation kann man ihm alleine schon wegen der Größe sehr weh tun. Nur gab es diesmal niemanden, der darüber verfügt hat.
ja wow, das geht jetzt wieder in Richtung die ich überhaupt nicht meinte... Wer Djokovic im Finale besiegt muss sich nicht rechtfertigen. Überhaupt muss man sich nicht rechtfertigen wenn man mit 20 ein Master gewonnen hat. Und ja das Duell gegen nadal is zwar 0:3, aber mit 18 hatte er MB, das AO Duell wäre als Bo3 Match an Zverev gegangen, nur auf Nadals absoluten Lieblingsbelag, dem langsamsten Sand wars ne klare Sache.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #991Der spielt gut, aber irgendwie wirkt das alles so langweilig. Wie kann man den bloß gut finden ....?!
streich das "der spielt gut" und ich stell die Gegenfrage zu Nadal
was erlaubt sich das drecks slam turnier auch, seit gefühlten jahrhunderten über Bo5 zu spielen? DAT unfairer nachteil für rutzelev... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Seit "gefühlten" Jahrhunderten ...DEIN Glück, die F.O. sind erst seit den 20er Jahren ein (halbwegs) offenes Turnier, die anderen drei Turniere haben eine deutlich längere Tradition...einer der Gründe dafür, dass etwa W. und die US - O. wichtiger sind.
Zitat von Betterer im Beitrag #997 Weiss man jetzt eigentlich schon, was Nadal für ein Problem oder für eine Verletzung hatte? Sonst hätte er ja niemals gegen Thiem verloren...
...Thiem war eben in Topform, hat immerhin ein Spiel gewonnen gegen den, der chancenlos gegen Zverev war ;)