Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #1016 Das wird immer depperter hier. Soll doch Senelis selbst bestätigen, dass ich mit ihm nix am Hut habe. Ich bin hier schon lange im Forum. Sorry, dass wir uns angeblich so "ähnlich" seien.
Ja das wird ein Problem, den Senelis hat sich geschworen nie wieder aufzutauchen,,, hat er so gesagt.
Hey, Schlitzauge. Du meintest, Du seiest nicht Senelis. Aber bist Du der Mensch, der hier auch unter dem Namen Senelis schreibt?
Ach so, ich ahnte schon das Senelis die Versuchung nicht widerstehen kann, besonders wen man bedenkt das Rafa in letzter zeit so erfolgreich ist.
Das wird immer depperter hier. Soll doch Senelis selbst bestätigen, dass ich mit ihm nix am Hut habe. Ich bin hier schon lange im Forum. Sorry, dass wir uns angeblich so "ähnlich" seien.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten