Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #911Aber bei aller Dominanz von Federer heute ... Delpo hatte seine Breakchancen. Verwertung war einfach nur desolat.
Bei einer hatte er eine Chance, die anderen wurden mehr oder weniger ausradiert.
Geht so. Die Ende des 1. Satzes waren zum Teil bei 2. Aufschlag von Federer. Bisschen mehr Risiko hätte da nicht geschadet. Wer gegen federer nur reinspielt, der weiß eigentlich, was er bekommt ...
Souveräner Auftritt des Maestro bis dato, HF ziemlich sicher, Ganzfinale gut möglich. Zum Abschluß noch eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Delpo vs Roger = 2 Breaks Rafa vs Roger = 4 Breaks ergo Delpo > Rafa
Gibts da eigentlich noch jemanden in Federers Hälfte, der ihm auch nur annähernd gefährlich werden könnte?! Ich sehe da keinen, nächstes großes Finale praktisch confirmed ...
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #935Gibts da eigentlich noch jemanden in Federers Hälfte, der ihm auch nur annähernd gefährlich werden könnte?! Ich sehe da keinen, nächstes großes Finale praktisch confirmed ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #935Gibts da eigentlich noch jemanden in Federers Hälfte, der ihm auch nur annähernd gefährlich werden könnte?! Ich sehe da keinen, nächstes großes Finale praktisch confirmed ...
Stanimal^^
Der geht nur in Finals so richtig ab ... und da auch nur, wenn der Gegner nicht Federer heißt. ^^
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Avpda9D.png
Kein Problem, del Potro hat heute Rogers neueste Rückhandstil nicht verstanden. Das war die Ursache!
[[File:Avpda9D.png|none|auto]]
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten