Ganz alleine bist du nicht ;) Roger ist mein absoluter Lieblingsspieler. Wenn es eine Art Rangliste geben würde, wäre Delpo aber gleich auf Platz 2. Ich mag sein Power-Tennis, er ist zudem sehr sympathisch und ruhig.
Bei mir steht Roger gleich auf der 2 nach Delpo. Mich fasziniert einfach seine Spielweise und seine magischen "Federer-Momente". Nur wenn Delpo gg ihn spielt darf er mal in Normalnorm/Unterform sein ;-).
War gerade auf wtatennis.de. Dort habe ich Chokehater gesehen. Er lebt also noch. Habe mich registriert, was mal eben so 10 Minuten gedauert, da man Captchas eingeben muss, die kein Normalsterblicher entziffern kann und wollte ihm ne PM schicken und ihn somit auf diese Seite aufmerksam machen. Toll, es hatte ganze 2 Minuten gedauert, bis ich gesperrt wurde. Sag mal, nur weil ich vor nem Jahr ein paar fappige Kommentare abgelassen hab, ist der immer noch genervt. Was für ein Nonnen-Forum, alter!
Maaan der Choke fehlt hier noch. Was der an Wissen und Elokwenz im ES-Forum verbreitet hat, war schon die Kirsche auf der Torte. Auf ES lässt der sich aber gar nicht mehr blicken. Hab demnach keine Chance, mit dem in Kontakt zu treten. Er ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, Nadal-Fan, würde ja köstlichst passen! Schade
Mir ist es gerade erneut aufgefallen und muss sagen es stört mich doch etwas. Nämlich kann man seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten wenn jemand geantwortet hat. Ist das Absicht? In anderen Foren kennzeichnet man einfach das was man geändert hat mit "edit", um niemanden zu verwirren. Ist mir inzwischen schon oft passiert, dass ich einen Fehler entdeckt habe aber bereits jemand geantwortet hat.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #84Mir ist es gerade erneut aufgefallen und muss sagen es stört mich doch etwas. Nämlich kann man seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten wenn jemand geantwortet hat. Ist das Absicht? In anderen Foren kennzeichnet man einfach das was man geändert hat mit "edit", um niemanden zu verwirren. Ist mir inzwischen schon oft passiert, dass ich einen Fehler entdeckt habe aber bereits jemand geantwortet hat.
das stört mich auch ab und zu! Ich fände es okay, wenn man den beitrag nicht mehr ändern kann, nachdem ihn jemand zitiert hat. aber ansonsten sollte man das immer ändern können
Der Sinn dahinter ist mir klar, allerdings sind wir ja hier nicht mehr in einem Troll Forum und gehen alle anständig miteinander um und zweitens ist doch meist ein bearbeiteter Beitrag in der Hinsicht gekennzeichnet. Bei Facebook kann man sogar nachsehen was genau geändert wurde, ob das hier auch möglich ist weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht, aber grundsätzlich funktioniert das in allen Foren in denen ich so unterwegs bin, vorausgesetzt es handelt sich um anständige Leute und anständige Admins was ja bis jetzt absolut der Fall ist. Daher ist diese Einstellung gar nicht nötig und macht es nur umständlicher als es sein muss, jedenfalls meiner Meinung nach. ;)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #87Der Sinn dahinter ist mir klar, allerdings sind wir ja hier nicht mehr in einem Troll Forum und gehen alle anständig miteinander um und zweitens ist doch meist ein bearbeiteter Beitrag in der Hinsicht gekennzeichnet. Bei Facebook kann man sogar nachsehen was genau geändert wurde, ob das hier auch möglich ist weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht, aber grundsätzlich funktioniert das in allen Foren in denen ich so unterwegs bin, vorausgesetzt es handelt sich um anständige Leute und anständige Admins was ja bis jetzt absolut der Fall ist. Daher ist diese Einstellung gar nicht nötig und macht es nur umständlicher als es sein muss, jedenfalls meiner Meinung nach. ;)
Stimme Pete da zu. Wenn Foren mit mehreren zehtnausend Usern das schaffen, dann sollte das doch wohl hier ohne Probleme möglich sein. Wer das regelmäßig ausnutzt wird halt gesperrt
Hallo @FedererTheOne, ich muss doch noch einmal zurückkehren, da ich mich wohl letztes Mal missverständlich ausgedrückt habe. Ich möchte, dass du bitte alles hier von mir löschst, alle Beiträge usw. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit das macht, aber ich habe ja auch nicht sooo viel hier geschrieben. Ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war, mich hier anzumelden und möchte bitte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden können. Danke.
Zitat von Gast im Beitrag #90Hallo @FedererTheOne, ich muss doch noch einmal zurückkehren, da ich mich wohl letztes Mal missverständlich ausgedrückt habe. Ich möchte, dass du bitte alles hier von mir löschst, alle Beiträge usw. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit das macht, aber ich habe ja auch nicht sooo viel hier geschrieben. Ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war, mich hier anzumelden und möchte bitte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden können. Danke.
Lächerlichster Post aller Zeiten ??? Soll das wirklich KB sein???
@FedererTheOne du alter haudegen! Da du anscheinend gekonnt, elokvent meine Private nachricht an dich feinstens ignoriert hast, würde ich dich über diesem Weg bitten, die Nutzlos-threads im ersten teil des Forums zu löschen... das ist shcon mittlerweile recht überfüllt bspe wären da "Boris und der Beckerschützling" oder 3 verscheidene Threads die praktisch das gleiche Thema behandeln und zwar wer wird nach den Big 4 erfolgreich sein bzw was bringt die zukunft etc! Wäre echt edel von dir, wenn du dich diesem Problem (in meinen augen) widmen könntest.... dauert ja nicht lange ein paar threads zu löschen/verschieben!
Und vllt machst du schon bei den "Matches" das Thema World Tour Finals auf, damit wir schön eloquent über die bevorstehenden Partien diskutieren können!
Hochachtungsvoll, der immer recht argumentativ bestens ausgestatte Joker User Djovak Nokovic!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
@Djovak Nokovic Ich habe dich natürlich nicht ignoriert. Okay, in letzter Konsequenz schon, da ich dir ja nicht drauf geantwortet hatte :D Ne, ich bin mir nur selbst nicht sicher, ab wann Threads beerdigt werden sollte. Nach einwöchiger Inaktivität, nach zwei? Ich werde mich jetzt aber dennoch darum kümmern. Du hast Recht, Übersicht sollte Prio haben.
@Senelis Grundweg hast du dir natürlich selbst ein köstliches Eigentor geschossen. Wieso "beschwerst" du dich über so etwas im Roger Federer-Thread? Weißt du, für derartiges wurde speziell dieser Thread "Wünsche & Verbesserungsvorschläge" angelegt. Alternativ stünde der Thread "Allgemeine Diskussion" zur Verfügung, der im Übrigen auch ab und zu gefüttert werden will. Er ist sonst sehr traurig... :) Ich kann dir sagen, wieso du dich dafür entschieden hast, es dort zu schreiben. Weil dort allem Anschein nach die Hauptdiskussion geführt wurde, er war wohl gerade der am aktivsten genutzte Thread. Das war auch der Grund, wieso wir über @Fedexpress und seinen, ich hoffe mal, es bleibt einmalig, kleinen Ausrutscher geschrieben haben. Das Getrolle fing dort an und wir haben es auch da beendet.
Ich wünschte mir, du siehst das nicht allzu ernst. Wir alle können hier schreiben, wo wir es wollen. Natürlich appelliere ich da an eure Vernunft. Nicht, dass jetzt extra irgendwo totaler Off-Topic entsteht, also man über Federer im Fußball-Thread schreibt oder Ähnliches :)
Zu deinem Punkt mit dem Moderator. Auch hier, ich traue euch allen zu, im normalen Umgangston miteinander zu kommunizieren. Wir sind alle keine Kinder mehr, das solltet ihr schaffen. Daher greife ich nirgends ein. Bei zu harten Beleidigungen, bei Fakes, die neu dazu gekomme sind und gleich spamen, ja, da würde ich eingreifen. Aber es befindet sich nach kurzem Überfliegen, ich war 1,5 Tage weg, 150 neue Beiträge wurden verfasst, hab jetzt nicht unbedingt jeden gelesen, alles im moderaten Bereich.
Kurzer Hinweis
Die Seite ist wirklich sehr 0815 gehalten. Auch wenn es Vorteile mit sich bringt, wie z. B. die eben erwähnte Übersicht, werde ich nach den Tour Finals die Seite neu gestalten. Jetzt noch nicht, da eine köstliche Woche voller Highlights auf uns wartet (Come on Roger!!!! :D) Was alles geht, habe ich neulich bei anderen HPs gesehen und da dachte mir: Das will ich auch.
Die beiden sind in den Top10 der meist geklickten Seiten, täglich.
Xobor, von dem die Seite stammt, hat die 500 größten Foren ihres Systems veröffentlicht. Ich weiß nicht, wie viele es insgesamt sind, vielleicht 1000, 5000 oder gar 10000. Keine Ahnung. Nur wir sind in der tat auf Rank 31 aktuell. Mit täglich 10000 Klicks ;)
Auch köstlich finde ich, dass wenn man in Google nur "Tennis fan" eingibt, unser Forum gleich auf Seite 1 zu finden ist, auch hier wird nach Klicks sortiert.
Wir wachsen und wachsen und das Forum existiert gerade mal einen Monat. Kommt, wir geben uns selbst einen dicken Applaus
@FedererTheOne: Ein sehr schöner Beitrag. Vielen Dank für die Information. Allzu engstirnig werde ich es kaum nehmen können, nur war mir der Appell an eine gewisse Ordnung von Bedeutung. Die Freude und das Vergnügen mit dem recht unterschiedlichen Humor soll erhalten bleiben, aber auch möglichst jeder Beitrag vor dem Abschicken überdenkt werden, ob er einen Nutzen für den Thread hat. Also Ein-Zeichen- und Kurznachrichten bitte ich zu vermeiden, die sind eher etwas für Chats.
Was die Wertung von Beiträgen angeht, so weiß ich nicht, ob der Off-Tennis-Raum mitgezählt wird? In vielen Foren ist der Spambereich von der Wertung aus gutem Grunde zumindest ausgeschlossen und da lässt sich wirklich erkennen, welcher Benutzer wie viele den Anforderungen entsprechende Beiträge bislang verfasst hat. Aber das werden wir in dem Forum vermutlich kaum durchführen. Sonst müssten man jeden Eine-Bild-Animationsbeitrag oder Offtopic-Beiträge der Wertung entziehen. Leider hat dadurch aber die Beitragszahl kaum eine Aussagekraft über den tatsächlichen Wert/Gehalt, sondern zeigt nur quantitativ, wie oft auf "Beitrag speichern" schon geklickt wurde.