looool Dulli Dummbatz! echt geil, genau wie ich bringt er im yuhoo-forum die gayern-fans regelmäßig zum heulen, sehr köstlich!
maaan das is sehr mysteriös! neben dem zitieren klappt das mit dem "zitat vormerken" auch net! der macht das zwar, aber man kann die hinterher net aufrufen. auch auf private nachrichten kann ich net antworten, muss dann ne neue mail schreiben man man maaaan! na egal, später zu hause leg ich dann wieder los lmfao! ist aber eigenartig, warum das forum hier auf der arbeit so "unvollständig" ist, zu hause klappt ja alles.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mann Fto, dieses Forum birgt ne echte Suchtgefahr; ich bin ja normalerweise nicht der Typ, der jeden Tag auf ne Seite schaut, aber hier MUSS man mind. einmal täglich vorbeikommen, ist "Wie bei guten Freunden"!!! By the way, das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut, etwas heller und dieser nice Blauton (ist auch meine Lieblingsfarbe, lol ), Du gibtst Dir ja ganz schön Mühe, muss man Dir lassen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #52Ach ja ehe ich es vergesse:
"Auf der Arbeit"
Guter Witz
kann mir vorstellen, dass das n fremdwort für dich ist, alter hartz IV-schmarotzer
Zitat von Kurt im Beitrag #53Mann Fto, dieses Forum birgt ne echte Suchtgefahr; ich bin ja normalerweise nicht der Typ, der jeden Tag auf ne Seite schaut, aber hier MUSS man mind. einmal täglich vorbeikommen, ist "Wie bei guten Freunden"!!! By the way, das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut, etwas heller und dieser nice Blauton (ist auch meine Lieblingsfarbe, lol ), Du gibtst Dir ja ganz schön Mühe, muss man Dir lassen.
manchmal glaub ichs immer noch net: dieses forum hat FTO erstellt usw. maaan! das ist, als hätte n faultier die relativitätstheorie entdeckt loooooool
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55Wie war das heute bei dir? Also bei mir echt bequem, zur Abwechlung mal...
Ich ging wie gewohnt zum Amt, die reizende Frau begrüßte mich gleich von 10 Meter Entfernung mit "Hi FTO, Bar oder Scheck"
Nach einem meiner elokwenten Witzen hatte ich auch noch ihre Nummer und bin somit sehr zufrieden!
"Faultier" "Relativitätstheorie"
FTO traurig
bei mir war es recht köstlich! hab überwiegend im büro gechillt, mich bekanntlich über das mysterium mit deiner seite aufgeregt.. und natürlich n bisl gearbeitet lmfao! net traurig sein, chef! fap dir einen, dann gehts dir wieder besser fap fap!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55Wie war das heute bei dir? Also bei mir echt bequem, zur Abwechlung mal...
Ich ging wie gewohnt zum Amt, die reizende Frau begrüßte mich gleich von 10 Meter Entfernung mit "Hi FTO, Bar oder Scheck"
Nach einem meiner elokwenten Witzen hatte ich auch noch ihre Nummer und bin somit sehr zufrieden!
FTO traurig
bei mir war es recht köstlich! hab überwiegend im büro gechillt, mich bekanntlich über das mysterium mit deiner seite aufgeregt.. und natürlich n bisl gearbeitet lmfao! net traurig sein, chef! fap dir einen, dann gehts dir wieder besser fap fap!
Jinzo, mein feuriger Italiner.. Wollen wir mal ein bisschen fad,fap machen?
FTO traurig
Jinzo, mein feuriger Italiner.. Wollen wir mal ein bisschen fad,fap machen?
FTO traurig
Jinzo, mein feuriger Italiener.. Wollen wir mal ein bisschen fad,fap machen?
maaan FTO was haste gemacht? ich kann seit heute auch auf der arbeit die kommentare hier zitieren und auf mails antworten! bis gestern ging das alles ja noch gar net. sehr köstlich, meine zufriedenheit steigt!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #62maaan FTO was haste gemacht? ich kann seit heute auch auf der arbeit die kommentare hier zitieren und auf mails antworten! bis gestern ging das alles ja noch gar net. sehr köstlich, meine zufriedenheit steigt!
Eigentlich nichts :D
Jinzo, mach mal den Genielord auf diese Seite aufmerksam. Eindeutig zu wenig Vertreter der #NoleFam
Nicht bei der GOAT Frage aber Murray hat denen ja auch schon ein paar böse Niederlagen verpasst :P Witzig fänd ichs allemal, wir drehen uns manchmal zu viel im kreis
Da gebe ich dir Recht. Sind zwar einige mehr Nadal- und Nolefans registriert, aber deine Zahl triffts ganz gut, auf aktive User bezogen. KB fehlt als prominentester Fall noch immer! Unser Dominanz ist vergleichbar mit der von Roger im Tennis