Zitat von Darth Roger im Beitrag #566Ich zähle nur zwei und die hat unser Admin höchstpersönlich hingerichtet
Wie bitte?
fto, ich vermute mal, dass darth roger das so meint, weil du veröffentlicht hast, dass fedexpress und "ich hasse federer" von der selben IP schreiben und die auch veröffentlicht hast. im endeffekt wäre es wohl ratsamer gewesen die sache erstmal mit fedexpress per PN zu klären, bevor wir alle in aufruhr versetzt wurden. aber ich mein die folgen konnte nun wirklich keiner absehen und würd' ich dir auch nich anlasten. es konnte auch keiner ahnen, dass sich fedexpress und rf dann so zurückziehen hier. für mich war die sache halb so schlimm und is längst vergessen. die beiden fehlen hier schon. man konnte immer gut mit beiden diskutieren und ich wünsche mir, dass sie pünktlich zu den ao wieder zurück sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Danke an @FedererTheOne für die Titelgestaltung, angesichts des Endes der Australian Open 2015!
Die Masters-Sieger werden dann in ähnlicher Form geehrt. Nur dann für eine kürzere Zeit und die ATP 500er Sieger erhalten lediglich eine schriftliche Ehrung, in Form einer Newszeile, damit wäre dann auch die Aktualität in diesem Forum gewährleistet.
Ich finde, dass Nadals aktuelle Verfassung nicht hinreichend abgebildet wird. Du hättest lieber ein Bild wählen sollen, auf dem er vor dem Kreislaufkollaps steht, oder so...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #582Ich finde, dass Nadals aktuelle Verfassung nicht hinreichend abgebildet wird. Du hättest lieber ein Bild wählen sollen, auf dem er vor dem Kreislaufkollaps steht, oder so...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #582Ich finde, dass Nadals aktuelle Verfassung nicht hinreichend abgebildet wird. Du hättest lieber ein Bild wählen sollen, auf dem er vor dem Kreislaufkollaps steht, oder so...
Es kam die Idee auf nur die Beiträge im "Tennis Fan World" - Portal zu werten und die im "Alles außer Tennis"-Segment zu entwerten, sodass der Zähler besser Aufschluss über thematische Beiträge zum Hauptthema dieses Forums geben kann und nicht Threads, die eher der reinen Unterhaltung und dem sonstigen Klamauk dienen, auf der selben Ebene zu stellen. Vorteil des Ganzen wäre eben, dass der Tennis-Bereich gefördert und gestärkt wird.
Wie sieht er diese Idee und welche Argumente habt ihr dagegen und dafür ?
Vielen Dank vorab für eure konstruktiven Beiträge.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #598Boah, Typ!! Keine Sau interessiert sich für diesen "Zähler". Ich schenk dir meine Beiträge, wenn du sie haben willst XD
Wäre schön, wenn wir das erstmal auf der sachlichen Ebene abarbeiten können, Darth Roger. Der Sinn hat sich dir offenkundig noch nicht erschlossen.
Des Weiteren diskutieren wir eine Idee und nicht einen Willen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ahhhh, dieses Alpecin Gesicht Mir ist das relativ gleich. Allerdings finde ich es so ganz gut; man möchte ja in allen Bereichen wissen, wo wie viele neue Beiträge verfasst wurden.