bin da kumpel petes meinung, es müssen nicht erst 4 mio's post erstellt werden und alles von vorne losgehen bis was passiert. dass darth roger sich gestört fühlt, kann ich verstehen. er hat halt schiss nich so weiter machen zu können wie bisher. warum sollten "wachhunde" stören? die stören doch nich. die halten sich doch im hintergrund und werden wirklich nur tätig, wenn not am mann is. man wird sie daher gar nich bemerken, wenn man sich an die regeln hält. und ne erste ermahnung, verwarnung kann auch vorerst per PM ausgesprochen werden, so dass die anderen user dadurch gar net gestört werden. es spricht nix gegen mods, aber letztlich liegt die entscheidung bei fto.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #455bin da kumpel petes meinung, es müssen nicht erst 4 mio's post erstellt werden und alles von vorne losgehen bis was passiert. dass darth roger sich gestört fühlt, kann ich verstehen. er hat halt schiss nich so weiter machen zu können wie bisher. warum sollten "wachhunde" stören? die stören doch nich. die halten sich doch im hintergrund und werden wirklich nur tätig, wenn not am mann is. man wird sie daher gar nich bemerken, wenn man sich an die regeln hält. und ne erste ermahnung, verwarnung kann auch vorerst per PM ausgesprochen werden, so dass die anderen user dadurch gar net gestört werden. es spricht nix gegen mods, aber letztlich liegt die entscheidung bei fto.
mcih würd wirklich interessieren @Darth Roger warum du so gegen Mods bist? ich wär doch auch dagegen, wenns ,wie FTO schon erwähnt hat, genauso zugehen würde wie im WTA Forum wo er AnaIvanovic geschrieben hat und den Spielr Tenniskarte als Karteikarte (hahahaha) gennant hat und schon gesperrt wurde! Das wär doch totale grütze und ich hab gesagt weswegen ich hauptsächlich für mods wär.... um politishce unpassende statements die das Inzuchtkind Äußert! Denn das ergebnis von einem geplatzten Kondom kann doch nicht immer und immer wieder auf nationaler ebene jeden und allen beleidigen, DAS meine freunde kommt der NSDAP zeit nahe, aber lassen wir den stuss einmal.
Ich bin da der Meinung von Genie, die Mods, wer das auch immer wird, sollen doch hauptsächlich normale User sein und nur wenn es wirklich zu weit geht (zb wie oben beschrieben) soll es Mahnungne geben und dann wenn die Missgeburt zb weiter schreibt, alle Serben sind ein Ultrantionalistisches Pack dann mal ne Sperre und so! Ich weiß echt nicht was du zu befürchten hast, du kannst weitermachen wie bisher nur ohne extreme beleidigungen gegen User, und damit meine ich Private beleidigungen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ganz einfach. Weil eine gewisse offensiv-provakante Schreibweise ja durchaus von den meisten/allen Usern erwünscht ist. Aber wie soll sich das noch sinnvoll bewerkstelligen lassen, wenn der jeweilige Verfasser jeden Post erstmal kleinlichst auf "politische Korrektheit" überprüfen muss?? So wird das Forum nur enteiert.
Ganz einfach. Weil eine gewisse offensiv-provakante Schreibweise ja durchaus von den meisten/allen Usern erwünscht ist. Aber wie soll sich das noch sinnvoll bewerkstelligen lassen, wenn der jeweilige Verfasser jeden Post erstmal kleinlichst auf "politische Korrektheit" überprüfen muss?? So wird das Forum nur enteiert.
WAS? Das ist doch bullshit, oder musst du in deinen Posts schreiben das Serben ein Ultranationalistisches Pack sind? Nein? Gut, dann kannst du sonst weiterschreeben wie bisher!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
WAS? Das ist doch bullshit, oder musst du in deinen Posts schreiben das Serben ein Ultranationalistisches Pack sind? Nein? Gut, dann kannst du sonst weiterschreeben wie bisher!
Sollte es Mods geben, würde ich es für sinnvoll halten nicht gleich irgendwelche Alleingänge bei verbalen Aussetzern groben Art zu machen. Sondern eher ins Forum reinzuhören, wie darauf reagiert wird. Sollte eine Lawine losgetreten worden sein und mehrere User verurteilen einen solchen Post, kann der Mod einschreiten. Perfektes Beispiel ist der Vorfall DR/Maxi am letzten WE. Nur sollten nicht erst hunderte Beiträge hin und her geschossen werden. Momentan fühlt sich eigentlich nur Djovak vom Görgianer richtig gestört. Ich finde diese politischen/diskriminierenden Verunglimpfungen auch völlig unnötig. Gehört hier einfach nicht hin und ist inhaltlich extrem plakativ und populistisch.
Ihr Idioten! XD Mir gehts überhaupt nicht um Politik.
Das Forum profitiert davon, wenn die Beiträge spontan und unbedarft verfasst werden. Wenn ich aber weiß, dass da garantiert ein Mod "Korrektur lesen" wird, dann wird mir diese Spontaneität unterschwellig weggenommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #463Ihr Idioten! XD Mir gehts überhaupt nicht um Politik.
Das Forum profitiert davon, wenn die Beiträge spontan und unbedarft verfasst werden. Wenn ich aber weiß, dass da garantiert ein Mod "Korrektur lesen" wird, dann wird mir diese Spontaneität unterschwellig weggenommen.
Da bin ich deiner Meinung! Nur bist du leider schon stigmatisiert durch deine persönliche Anfeindung von Maxi. Deshalb kannst du sicher nachvollziehen, dass viele User hier nicht unbedingt das allergrößte Vertrauen in dich haben, dass das der letzte Vorfall dieser Art war.
Das stimmt doch nicht, du könntest tun und lassen was du willst, ich sags euch ganz ehrlich würds das inzuchtkind nicht so weit treiben wären mir die mods sowas von schnuppe, so bin ich mir sicher dass er weitermacht und ich werde dementsprechen reagieren, das ist ein versprechen, ich mein wenn es niemanden stört, von mir aus!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #464Nur bist du leider schon stigmatisiert durch deine persönliche Anfeindung von Maxi.
*Lach* Bist du sicher, dass du bei ES auch schon dabei warst?
Ja war ich, nur würde ich das nicht immer vergleichen. Ich weiß, dass es dir dort besser gefallen hat (bis auf die technischen Möglichkeiten), da du frei Schnautze rumballern konntest. War ja auch teilweise amüsant. Nur schaukelt sich das immer hoch und andere User adaptieren dieses Niveau. Ging mir ja bei ES ähnlich. Sowas färbt einfach ab und knallt das Level immer weiter ins bodenlose.
Nur um das klarzustellen. Ich habe überhaupt kein Problem mit deinen Beleidigungen gegen Görgianer. Ich kenne keinen von euch, also ist mir auch wurst, was ihr mir oder anderen gegen den Kopf knallt.
Aber gemäß den ach so hohen "Qualitätsansprüchen" an dieses Forum, wärst du hier schon längst rausgeflogen. Das ist dir hoffentlich klar?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #463Ihr Idioten! XD Mir gehts überhaupt nicht um Politik.
Da gebe ich dir recht, aber ich sehe das so: Mods wären weiterhin ganz normaler User. Sie würden doch nicht jeden Beitrag kontrollieren und kritisieren. Sie würden nur in Extremsituationen eingreifen, weil man mMn eine Toleranzgrenze wirklich sehr weit oben ansetzen muss, schließlich wollen wir hier keinen Kindergarten, sondern den üblichen Krieg zwischen den Fan-Lagern, der immer so wunderbar polarisiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #470In diesem Forum gibt es zwei Götter: FTO und Roger Federer.
Und da Roger hier nicht angemeldet ist (oder doch?? ), würde ich sagen, wir folgen FTOs Wille. Wessen Forum ich nutz, dessen lied ich sing.
DAS ist typisch Deutsch
Du redest ja so viel von Selbstständigkeit etc.... wenn die FTO sagt, du sollst ein bild von dir reinstellen wo man sieht dass du Katzenfutter ist, würdest du dies auch tun? (loool)
Na gut leute wenn ihr alle so gegen Mods seid werd ich gegen Das inzuchtige missgeburtenkind weiter Feuern und mit dem rest normal reden! Kein Thema
PS Natürlich weiß ich, dass ich schon längst weg wär, wenns ein WTA-Forum mäßiges ding wär, nur wär davor der Omaficker schon längst weg vom Fenster gewesen, woraus ich nicht so reagieren würde wie ich es tue, naja wie ihr wollt jungs!
Das Thema scheint ja immer noch nicht abgearbeitet zu sein. Zunächst mal bin ich natürlich nicht strikt gegen die Einführung von Moderatoren. Ich find nur, dass es nicht die absolute Notwendigkeit hat, welche einzuführen. Ich bin ja schließlich auch noch hier und sollte mal wieder pervers über die Stränge geschlagen werden, werde ich einschreiten. Nur ich selbst sehe die Rolle eher gelassen. Des Weiteres haben wir doch schon längst mehrheitlich, wahrscheinlich unbewusst, die Regel festgelegt. Es darf nicht persönlich werden. Daher verstehe ich Djovak Nokovic nicht. Wenn Görgianer diese Meinung vertritt, alle Serben sind ****** dann lass ihn doch. Zugegeben, euren Kleinkrieg habe ich nicht ganz mitbekommen, ich weiß nicht haargenau, was da alles an Dreck geschleudert wurde, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn du das nicht so oft als Thema machen würdest, selbiges schon längst ad acta gelegt worden wäre. Wenn jemand in meiner Umgebung sagt: "Ihr (Deutschen) seid Scheiße" Ich für meinen Teil kann darüberstehen.... Oder fehlinterpretiere ich etwas?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #474Das Thema scheint ja immer noch nicht abgearbeitet zu sein. Zunächst mal bin ich natürlich nicht strikt gegen die Einführung von Moderatoren. Ich find nur, dass es nicht die absolute Notwendigkeit hat, welche einzuführen. Ich bin ja schließlich auch noch hier und sollte mal wieder pervers über die Stränge geschlagen werden, werde ich einschreiten. Nur ich selbst sehe die Rolle eher gelassen. Des Weiteres haben wir doch schon längst mehrheitlich, wahrscheinlich unbewusst, die Regel festgelegt. Es darf nicht persönlich werden. Daher verstehe ich Djovak Nokovic nicht. Wenn Görgianer diese Meinung vertritt, alle Serben sind ****** dann lass ihn doch. Zugegeben, euren Kleinkrieg habe ich nicht ganz mitbekommen, ich weiß nicht haargenau, was da alles an Dreck geschleudert wurde, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn du das nicht so oft als Thema machen würdest, selbiges schon längst ad acta gelegt worden wäre. Wenn jemand in meiner Umgebung sagt: "Ihr (Deutschen) seid Scheiße" Ich für meinen Teil kann darüberstehen.... Oder fehlinterpretiere ich etwas?
ich bin eigentlich nur für 2-3 forumsregeln, die die grundlegenden dinge behandeln (kein rassismus, nicht zu persönlich werden usw). also so die standard dinger. dann gibts da nicht so viel interpretations-spielraum. aber es gab dann vielleicht doch zu wenige vorfälle, als das wir Mods brauchen. du könntest dann alleine dafür sorgen, dass sich jemand im notfall an die regeln hält