Ich würd ja mal zu gern jetzt Federer gegen Murray sehen. Noch nicht im Januar, da wird Federer keine Chance haben. Aber zum Beispiel in IW wärs doch nice. Denn das, was Murray da spielt, beeindruckt mich irgendwie trotzdem so gar nicht^^
die Ballmädchen sollten langsam ihre Helme aufziehen, es wird bald ungemütlich wenn der Wutserbe rauskommt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1533Nole bisher so schlecht oder Möhre so gut? Bin jetzt leider erst nach hause gekommen und doch ziemlich überrascht vom Zwischenstand.
Djokovic miserabel.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1533Nole bisher so schlecht oder Möhre so gut? Bin jetzt leider erst nach hause gekommen und doch ziemlich überrascht vom Zwischenstand.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1538wenigstens kein bagel nicht. ich seh da dunkelschwarz...
Die Ruinen verdunkeln die Sonne...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Djokovic miserabel.
Dann bin ich ja beruhigt. Hätte mich sehr gewundert, wenn Murray gegen einen starken Nole führen würde.
Djokovic miserabel.
Dann bin ich ja beruhigt. Hätte mich sehr gewundert, wenn Murray gegen einen starken Nole führen würde.
Gegen einen starken Djokovic konnte in der Tennisgeschichte nur einer mithalten, und der ist Süddeutscher.