Zitat von Only Roger can do im Beitrag #226Djokovic anscheinend mal wieder komplett ohne Fairplay unterwegs?
Wovon sprichst du ?
Nach dem ersten Aufschlag, der ins Netz ging, kam ja dieses Zeug runter, da war er mit dem Umpire am Labern. Aber weiß nicht, worum es ging. Dachte er beschwert sich, weil Dimitrov 1. Aufschlag wieder bekommt.
Genie tritt hier ausschließlich als Antagonist auf. Da er keine eigene Meinung besitzt, erfährt er seine Daseinsberechtigung überhaupt erst, indem er auf die vermeintlich kontroversen Beiträge anderer User reagieren kann.
Im Volksmund würde man sowas wohl als "Parasit" bezeichnen. Der einzige Lebensinhalt des Parasiten besteht darin, seinem "Wirt" (= meine Wenigkeit) zu schaden. Der Parasit befindet sich also in einem Abhängigkeitsverhältnis zu seinem Wirt. Für die Gesellschaft im Allgemeinen ist er völlig wertlos.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #238schlecht ist das match nicht do. grigor mal kurz am goaten beim return, hat der wirklich 100 prozent returns beim zweiten von nole??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #238schlecht ist das match nicht do. grigor mal kurz am goaten beim return, hat der wirklich 100 prozent returns beim zweiten von nole??
Nein
ich wusste es.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Senelis im Beitrag #243Riecht stark nach einem Dimitrov-Sieg. Ich hoffe, dass der Monegasse endlich zeigt, wer (noch) die Nr. 1 ist (hoho). Idemo !
Was man eindeutig merkt, ist, dass Djokovic mal nicht mit nem 200 % self confidence boost spielt. Wo er machen konnte, was er wollte, es hat klappt. Er wurde über anderthalb Jahre auf meterhohe Wellen getragen. Das ist zum Glück vorbei. Das Match heuer hätte er vor einem halben Jahr noch locker gewonnen. Jetzt aber grinse ich schon mal vorab finster