Cilic, Thiem, Berdych und Goffin spielen noch um die letzten beiden (oder den letzten) Plätze bei den WTF. Jemand hat gegen alle vier sein letztes Spiel gewonnen, aber zum Glück behauptet niemand dass Zverev die WTF nicht verdient hat...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #157Cilic, Thiem, Berdych und Goffin spielen noch um die letzten beiden (oder den letzten) Plätze bei den WTF. Jemand hat gegen alle vier sein letztes Spiel gewonnen, aber zum Glück behauptet niemand dass Zverev die WTF nicht verdient hat...
Der 3-Satz Sieg gegen einen kranken Thiem mit war schon ne Hausnummer.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #157Cilic, Thiem, Berdych und Goffin spielen noch um die letzten beiden (oder den letzten) Plätze bei den WTF. Jemand hat gegen alle vier sein letztes Spiel gewonnen, aber zum Glück behauptet niemand dass Zverev die WTF nicht verdient hat...
2017 ist es dann so weit ;) nach weaktausend 16 finde ich wird es 2017 wohl richtig spannend wer zu den finals mitfährt. Murray und djokivicv werden wohl an der Spitze bleiben aber dahinter sind locker 10-12 guys den ich es mehr oder weniger zutraue
2020 ist es dann so weit ;) nach weaktausend 16 finde ich wird es 2017 wohl richtig spannend wer zu den finals mitfährt. Murray und djokivicv werden wohl an der Spitze bleiben aber dahinter sind locker 10-12 guys den ich es mehr oder weniger zutraue
Der 3-Satz Sieg gegen einen kranken Thiem mit war schon ne Hausnummer.
Hier gibts ja Zeichen für alles. Den Knüppel muss ich auch ins Repertoire aufnehmen find ihn aber nicht.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #162Nö, Cilic ist durch. Wenn Berdych ins HF kommt wird er maximal 8. (Nadal nicht mitgerechnet).
Jo, ging auch um Thiem.
Ja gut, da besteht noch Fear, könnte aber kaum minimaler sein. Außer dein TFW-PB peakt so wie dein MTF-PB
Alter, dieser behinderte Choker
Jetzt check ich auch was ich falsch gemacht hab, Cilic mit Thiems Punkten berechnet...
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WTF.png
Zitat von Shotmaker im Beitrag #170Was willst du uns sagen mit der Tabelle...die übrigens keine Sau lesen kann
Stimmt, sonderlich leserlich ist es nicht, ich kann es noch entziffern. Sind halt alle Szenarien aufgelistet, möglicherweise gibt es auf TFW noch Unwissende.^^