Zitat von Maestro im Beitrag #111Wenn der Depp sich mal besser konzentrieren würde hätten wir schon längst Satzausgleich. Stattdessen verliert er in 2!
hast du dich bei den US Open auch über seine mentale Schwäche beschwert?
Und wieder einmal Murray gegen Djokovic. Wer bestellt andauernd diese Begegnung? Und warum schicken die nicht mal Murray zur Abwechslung mal zu Federer, dann wäre das etwas interessanter.
Monfils war die Hoffnung der Fedfam, jetzt muss es Murray für euch den Steigbügelhalter machen Ich hoffe Raonic spielt morgen endlich mal am Limit gegen Roger und bietet ihm einen Krimi. Bei der Verfassung von Federer nicht ganz unmöglich.
Zitat von Senelis im Beitrag #115Und wieder einmal Murray gegen Djokovic. Wer bestellt andauernd diese Begegnung? Und warum schicken die nicht mal Murray zur Abwechslung mal zu Federer, dann wäre das etwas interessanter.
Murray gegen Nole war mal ein enges Ding. In letzter Zeit leider nicht mehr...hoffentlich kann Murray morgen mal wieder gewinnen
Zitat von Maestro im Beitrag #111Wenn der Depp sich mal besser konzentrieren würde hätten wir schon längst Satzausgleich. Stattdessen verliert er in 2!
hast du dich bei den US Open auch über seine mentale Schwäche beschwert?
Ich bin Rogerfan also warum beantwortest du dir diese Frage nicht einfach selbst?!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #116Monfils war die Hoffnung der Fedfam, jetzt muss es Murray für euch den Steigbügelhalter machen Ich hoffe Raonic spielt morgen endlich mal am Limit gegen Roger und bietet ihm einen Krimi. Bei der Verfassung von Federer nicht ganz unmöglich.
Björn, leider eine völlig falsche Einschätzung, Roger wird sich steigern, das ist keine Verfassung, sondern Taktik.
puuh.... also wer sagt das pille ein härterer gegner als monfils war kann sich begraben gehn! Wie gesagt Nole im schlittenfahrt Modus zum sieg, obowhl man sagen muss, dass Nole ab 2-1 break vor im 2. Satz auch eine ordentliche portion glück dabei hatte.... tja kann ja nicht immer Federer sein, der mit Glück weiterkommt! Noles Aufschlag war heute nicht so gut, umso bewundernswerter finde ich das ergebnis von 2-0.... ich habe mir schon gedacht, dass zumindest 1 satz echt hart wird!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #116Monfils war die Hoffnung der Fedfam, jetzt muss es Murray für euch den Steigbügelhalter machen Ich hoffe Raonic spielt morgen endlich mal am Limit gegen Roger und bietet ihm einen Krimi. Bei der Verfassung von Federer nicht ganz unmöglich.
Björn, leider eine völlig falsche Einschätzung, Roger wird sich steigern, das ist keine Verfassung, sondern Taktik.
klar, federer hat fapsichtlich so lange und so eng gegen chardy gespielt. hatte chardy nicht sogar satzball im 1.satz und deutlich mehr breakbälle? denke aber federer wird sich steigern. raonix hat bisher alles andere als überzeugt. 2 mal nur ganz knapp gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich verstehe deinen Optimismus bei Rogers Erfolgen in den letzten Wochen. Allerdings wird er nicht frischer nach den vielen Matches. Sollte Federer gewinnen wird es extrem hart gegen Berdych im HF (11:0 Bilanz gegen Anderson).
djokvak, am ende vom 2.satz musste ich auch darüber lachen, dass pille heute der schwerere gegner als monfils sein sollte. im 2.satz hat monfils perverses tennis gezeigt. teilweise. was waren da für winner dabei. im tiebreak hatte er dann aber wieder normalform. is halt schwer n kompletten satz im clownmodus durchzuhalten. geile winner und geile ballwechsel waren dabei. der 2.satz war super zum anschauen. bin auch froh, dass nole schon einen echten test hatte und den kohli hohli zum aufwärmen. jetzt ist er gegen möhrray super vorbereitet und schon voll drin im turnier. könnte noch ne toughe woche werden. das programm mit möhre, sushikori/ferrer, federer wird nicht einfacher und weniger anspruchsvoll. aber so werden wir noch viele faptastische ballwechsel sehen. ajajaja ajde nole! auf zur titelverteidigung. is aber noch in weiter ferne. step by step.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap