Ich glaub ja Sascha ist eher übertrainiert. Da hat er jetzt offensichtlich viel Krafteinheiten gemacht und das schlägt sich natürlich etwas auf das Spiel nieder. Da muss er erst wieder Beweglichkeit zurückgewinnen und die Kräfte bändigen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #152 Du kannst nicht beurteilen, was auf dem Platz passiert ist. Dadurch wird´s halt ungenau bis lächelich.
Muss ich auch nicht. Lächerlich finde ich eher das Ergebnis, aber Jedem das Seine.
Wenns dumm läuft für Nadal und euch versaut ihm diese "Verletzung" womöglich NY.
Ja, ich hoffe, dass es nur die Folgen von Rio sind. Sah irgendwie nach Tennisarm aus, ausstrahlender Schmerz, aber ist nur spekulativ.
War eh ziemlich sinnlos, überhaupt die Woche zu spielen. Rafa war im Spiel zum Bronze platt wie ein Maikäfer. Innerhalb von 2 Tagen plus Reisestress erholt sich niemand. Hoffentlich hast du recht damit, dass die Belastung der letzten Woche einfach zu viel war und er in NY wieder fit ist.
Noch alberner als Kanada dieses Turnier. .. das muss schon was heißen
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
noch 3 Siege und Angie hat den Hulk von der Spitze abgelöst! Vamos Pushie!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
noch 3 Siege und Angie hat den Hulk von der Spitze abgelöst! Vamos Pushie!
Zitat von Tennispoldi im Beitrag #2462Er soll sich angeblich im Match unmoeglich benommen haben. Was genau war da los?
Es gab mehrere komische Entscheidungen, was Sascha immer wieder verführte, Diskussionen mit dem Schiedsrichter anzufangen. 2-3mal hing er auf dem Netz aus Verzweiflung ;)
Klares Ass durch die Mitte hab ich in Erinnerung, natürlich Aus gegeben.
Dann soll er sich wohl einmal zuviel Zeit genommen haben, so dass der Schiri ne Verwarnung aussprach, wenn ichs richtig mitbekommen habe...gab natürlich auch Theater.
Noch ein paar richtige enge Dinger gegen ihn gelaufen...führte im 3. Satz dazu, dass er seinen Schläger zertrümmerte beim nachträglich wohl matchentscheidenden Aufschlagverlust bei 2:3, da war auch son knappes Ding bei Einstand.
Am Ende natürlich kein Handshake mit dem Schiri...aber das passiert den Besten in der massiven negativen Erregung :D
deine stumpfsinnige jodelei bar jeder kritischen reflektion vermag alsbald an hirnlosianer zu erinnern. ich wär da vorsichtig, mate... ^^
Was soll ich kritisch reflektieren? Sein Verhalten? Er ist 19, da ist noch ganz viel Entwicklungspotenzial nach oben. Aber ich mag Emotionen im Sport ;) Hab ich schon auf FB geschrieben, ich hätte den Schläger an seiner Stelle schon im 2. Satz zertrümmert :D
Seine Leistung kritisch reflektieren? Ja, das war wenig bis nix. Mund abputzen, weitermachen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Welcher Pfuscher hat eigentlich bei der Auslosung Clownga, Wackelrinka, Ferrer und Lopez in ein Viertel gepackt und warum spielt Garbine noch nicht? Aber dafür ist jetzt Hardray Time