Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #196246 Punkte sollten das Ziel sein, 4 wären auch ok...Was die Fortuna kann, schafft ihr ja wohl auch!;)
Unter normalen Umständen müssten H96 und der VfB durch die Liga marschieren. Die Qualität in den Kadern ist in Liga 2 unerreicht. Allerdings kosten die auch so einiges und daher ist ein sofortiger Wiederaufstieg nahezu Pflicht. Schon Wahnsinn, wie viel Tradition in Liga 2 rumkickt. In Liga 1 muss ich mir dafür so eine Scheiße wie RB, 18,99€, VW, Augsburg, Ingolstadt, FC Bauern etc. geben. Da wünscht man sich doch die heißen Duelle gegen euch, den FCK oder den FCN ( Relegation zählt da nicht ;) zurück. Das sind/waren Emotionen!!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
DIE Überraschung des Tages, die Möhre geiert mal KEINEN 1000er Titel. Cilic damit einer der Favoriten auf den Titel in New York. Er ist nicht nur zum ersten Mal im Finale, sondern sogar auch ins HF eines 1000er gekommen. Und jetzt sogar sein erster 1000er Sieg ! Das Monster hat es sich wohl verdient. Härtester Gegner war diese Woche Dimi, der einen Satz geholt hat und im 3. Satz ein Break vor war. Der 1000er war überfällig für einen, der immerhin schon ein GStitel geholt hat. Mit seinen bald 28 Jahren ist Cilic sogar überdurchschnittlich jung. Das Durchschnittsalter in den Top 100 liegt mittlerweile schon bei 29,2 Jahren (!). Es muss also nicht der letzte 1000er für Cilic gewesen sein.
Kerber hat die Nr. 1 verpasst, vorerst. Da der Hulk schwächelt und Kerber es immerhin oft auf den 2. Platz schafft, könnte sich das noch 2016 ändern. Pliskova also die zweite Puig, schade eigentlich... Hoffe, Kerber spielt - wenn sie doch Nr. 1 werden sollte - auch mal einen angemessenen Volley...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #350Seit 2007 hat kein jüngerer Spieler als Novak Djokovic ein Masters-Turnier gewonnen. Bis gerade.
Da sieht man mal, was da für starke generationen nachkommen als federer, nadal und djokovic etwa in dem alter von raonic oder nishikori waren, hatten die schon jeweils um die 10 bzw 6 GS titel. raonic und nishikori haben beide noch nie einen einzigen satz in einem GS finale gewonnen bei den aussichten sind federer, djokovic und murray in 10 jahren immer noch die weltspitze
Zitat von Edy87 im Beitrag #358Wo ist eigentlich Murray-Dominator? Murray gewinnt Wimby und Olympia aber keine spur von Ihm....
VS hat sich in seinem Körper ausgebreitet. Man munkelt er ist jetzt
Ja ist schon merkwürdig... zuletzt nach der FO niederlage Online.... und da hat er geschrieben das die Niederlage egal wäre und Murray dafür Wimby gewinnt...
Das wäre doch die gelegenheit für ihn nach dem Wimby und Olympia sieg hier die leute zu "Überfahren".... schon merkwürdig das ganze
Zitat von Edy87 im Beitrag #358Wo ist eigentlich Murray-Dominator? Murray gewinnt Wimby und Olympia aber keine spur von Ihm....
VS hat sich in seinem Körper ausgebreitet. Man munkelt er ist jetzt
Ja ist schon merkwürdig... zuletzt nach der FO niederlage Online.... und da hat er geschrieben das die Niederlage egal wäre und Murray dafür Wimby gewinnt...
Das wäre doch die gelegenheit für ihn nach dem Wimby und Olympia sieg hier die leute zu "Überfahren".... schon merkwürdig das ganze
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2700 machen wir uns nichts vor, clinton ist so gut wie sicher präsidentin. dieses zweiparteiensystem in den usa (praktisch) macht die amis aber zum lol. man hat immer nur die wahl zwischen pest und cholera. was aber gut ist, dass der spitzenkandidat vom volk gewählt wird und kandidaten einer partei gegeneinander antreten. in deutscheland undenkbar.
Das mit der Wahl zwischen Pest und Cholera ist ja quasi genaun wie bei und Und das der POTUS vom Volk gewählt wird ist ja auch nicht ganz richtig, denn du hast ja selber schon festgestellt das am Ende nicht unbedingt derjenige Präsident wird der die meisten Wählerstimmen bekommen hat.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
gut, dass ich kurz nach spielbeginn noch rechtzeitig in die balkanfam gewechselt bin. murrays spiel war mir dann doch zu passiv und sein pushen war auf over 9000. heftig wie krass er sich gepusht hat. der schiri und er waren gegen ende auch ein herz und eine seele. als cilic bei 5-5 den 2.breakball verchokt hat, konnte ich es kaum glauben, wie man den nicht machen kann. der 5.breakball hat dann aber gepasst. und die rückhand zum matchgewinn hat mich an den matchball gegen federer bei den us open '14 erinnert. schöne DTL-fackel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz