Zitat von Stepphanek im Beitrag #2002 ^^ OMG das hat ja bereits Genie'sche Züge... Gönn dir doch mal eine Pause von TFW...So 1-2 Jahre vielleicht ;)
Er hat aber Recht. Um Schwätzer zu überfahren kann man sich schon mal ein bisschen Zeit nehmen.
versteh gar net, was matze () da überhaupt zu jammern hat, nur weil ich riverfuns kommentare aufliste. wär ja noch ok gewesen, wenn er auf troll-basis anstelle von verzweiflung geliefert hätte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das BVB-Wechselkarussel lässt die Kundschaft hier ja überraschend kalt?! Ist schon heftig, wenn es Dir in einer Transferperiode drei fette Leistungsträger weghaut. Andererseits wohl auch kein Weltuntergang.
Bei Gündogan weiß man sowieso nicht, wie es mit der Physis weitergeht. Und Hummels ist mE überschätzt (...auch menschlich ) Nur Micki wird in der Offensive schon abgehen. Aber auch der wird nicht jünger, von daher…
Ich kann nur hoffen, dass sie ihn nicht allen Ernstes durch Schürrle ersetzen wollen. Von dem halte ich wenig bis gar nichts.
Maestro hingegen kann sich auf die kommende Saison freuen. Zlatan, Micki, Bailly und natürlich Mou werden die Mannschaft klar verstärken.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.