Zitat von Stiban im Beitrag #147 Meine Wunschlose: 1. Runde Dutra-Silva 2. Runde Granollers 3. Runde Ferrer AF Gasquet ;)
Mit ferrer in r3 würde wohl 1-4 im Achtelfinale warten
Stimmt, das habe ich nicht bedacht, dann nehme ich Berdych in der 3. Runde :D
warum nicht :D wen fürchtest du denn am meisten? Glaub die ersten 3 und raonic würden das direkte aus bedeuten, isner, ivo, kyrgios und simon (^^) müssen jetzt auch nicht sein, aber beim rest hat er doch wenigstens Chancen, oder wie siehst du das?
Fürchten muss Sascha niemanden ;) 3. Runde wird so oder so schon schwer gegen einen Gesetzten, da kann man nur hoffen, dass er am besten in 6 Sätzen bis dahin locker durchmarschiert ist. Die von dir genannten wären schon echte scheiß Lose, aber ohne Chance ist Sascha sowieso nie. Sowas wie bei den AO gegen Murray passiert jetzt nicht mehr, glaube ich. Da hat er sich in allen Bereichen schon wieder wesentlich weiterentwickelt, das dürfte das Match gegen Federer gezeigt haben.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
ich habs im Urin dass der Dopingvic diesmal in der ersten Runde scheitert...die ganze Tenniswelt wird feiern, die Briten jubeln aufm Brillen-Andy-Hill und es wird Erdbeeren-for-free geben!
I HAVE A DREAM!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #157ich habs im Urin dass der Dopingvic diesmal in der ersten Runde scheitert...die ganze Tenniswelt wird feiern, die Briten jubeln aufm Brillen-Andy-Hill und es wird Erdbeeren-for-free geben!
Ich befürchte allerdings, dass der GS dieses Jahr Tatsache wird...Ich hab das schon im Januar gewittert und gekonnt einen Navling (soory Fedo^^) in eine Wette gelockt
Nole schwebt jetzt noch mehr denn je auf einer Erfolgswelle. Liefern muss er auch nicht mehr unbedingt, weil der Vorsprung in der Rangliste beträgt etwa 100'000 Punkte
und jedes GS MUSS er ja auch nicht gewinnen. Er kann im Prinzip völlig frei aufspielen...Er wird gewinnen, sorry mates
Zitat von Stepphanek im Beitrag #160Ich befürchte allerdings, dass der GS dieses Jahr Tatsache wird...Ich hab das schon im Januar gewittert und gekonnt einen Navling (soory Fedo^^) in eine Wette gelockt
Nole schwebt jetzt noch mehr denn je auf einer Erfolgswelle. Liefern muss er auch nicht mehr unbedingt, weil der Vorsprung in der Rangliste beträgt etwa 100'000 Punkte
und jedes GS MUSS er ja auch nicht gewinnen. Er kann im Prinzip völlig frei aufspielen...Er wird gewinnen, sorry mates
Zitat von Stepphanek im Beitrag #160Ich hab das schon im Januar gewittert und gekonnt einen Navling (soory Fedo^^) in eine Wette gelockt
Dass du dabei der Naivling bist, wirst du wohl nie verstehen Du hast die Quote von 2 von fedo bekommen, hättest bei jedem Wettanbieter dieser Welt allerdings ein zehnmal höhere Quote bekommen können
Zitat von Görgianer im Beitrag #157ich habs im Urin dass der Dopingvic diesmal in der ersten Runde scheitert...die ganze Tenniswelt wird feiern, die Briten jubeln aufm Brillen-Andy-Hill und es wird Erdbeeren-for-free geben!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Geht leider nicht mehr, da Zverev ein Topfgesetzter ist! Aber Flo, Mahut, Rosol oder andere werden schon liefern...
Glaub in Wim oder bei den UO sind die Chancen das jemand anderes außer dem Serben liefert jedenfalls höher als bei den anderen beiden GS. Stellt sich trotzdem die Frage wer liefern wird. Bei nadal konnte man früher wenigstens hoffen das jemand kommt der ihn komplett überpowert, aber bei Djokovic? no way.
Entweder jemand schießt ihn komplett weg mit dem Aufschlag, aber das funzt in der Realität auch nicht, da Djokovic selbst zu gut aufschlägt und in den Ballwechseln viel zu sicher ist. Oder halt jemand der ihn von der Grundlinie wegschießt. Aber da fallen mir nur Murray und Nishikori ein, aber ob Nishikori wirklich ins Viertelfinale kommt (und da überhaupt auf Djokovic trifft) ist fraglich und auf Grasray im Finale möchte ich echt nicht mehr hoffen. Zverev wäre vom Ding her einer der ihn packen könnte, aber das ist auch, wenn überhaupt, Zukunftsmusik, momentan würde der Serbe den auch irgendwie in 3 abkochen. Und wie Duelle gegen Thiem ausgehen hat man ja bei den FO gesehen. Wunder mich das Thiem so chancenlos war, liegt aber sicher daran das er zu fehleranfällig ist.
In der Theorie gibts sicher ein paar die Djokovic gefährlich werden können, aber keinem dem mans irgendwie zu traut. Außer Federer kratzt ma wieder an seinen 30 % dann könnte was gehen
Glaub in Wim oder bei den UO sind die Chancen das jemand anderes außer dem Serben liefert jedenfalls höher als bei den anderen beiden GS. Stellt sich trotzdem die Frage wer liefern wird. Bei nadal konnte man früher wenigstens hoffen das jemand kommt der ihn komplett überpowert, aber bei Djokovic? no way.
Entweder jemand schießt ihn komplett weg mit dem Aufschlag, aber das funzt in der Realität auch nicht, da Djokovic selbst zu gut aufschlägt und in den Ballwechseln viel zu sicher ist. Oder halt jemand der ihn von der Grundlinie wegschießt. Aber da fallen mir nur Murray und Nishikori ein, aber ob Nishikori wirklich ins Viertelfinale kommt (und da überhaupt auf Djokovic trifft) ist fraglich und auf Grasray im Finale möchte ich echt nicht mehr hoffen. Zverev wäre vom Ding her einer der ihn packen könnte, aber das ist auch, wenn überhaupt Zukunftsmusik, momentan würde der Serbe den auch irgendwie in 3 abkochen. Und wie Duelle gegen Thiem ausgehen hat man ja bei den FO gesehen. Wunder mich das Thiem so chancenlos war, liegt aber sicher daran das er zu fehleranfällig ist.
In der Theorie gibts sicher ein paar die Djokovic gefährlich werden können, aber keinem dem mans irgendwie zu traut. Außer Federer kratzt ma wieder an seinen 30 % dann könnte was gehen
R 1 der Quali ist vorbei, und die Bilanz liegt bei 5:4, ganz ordentlich also
Goidingsda - Millot: 1:2 (fast schon erwartet, von Goidingdsa kommt zu wenig) Zverev - Brands: 0:2 (etwas überraschend, dass Brands das gewinnt, sollte er etwa wieder in Form gekommen sein ?!, Zverev jetzt jedenfalls rechtzeitig in Marburg) Smirnov - Bachinger: 0:2 Scheissling - Langer: 2:0 Berrer - Stebe: 2:1 (berrer mit mehr Mühe als erwartet) Tepavac - Kamke: 0:2 Reister - Monteiro: 2:0
Die Runde 2 der Quali für unsere Tennislaien:
Brands - Ramanathan (gute Auslosung für Brands, den Inder muss er schlagen)
Riba - Bachinger (Riba ist als Spanier eher kein Rasenspieler, Chance für Bachinger)
Berrer - Corrie (Berrer gegen Lokalmatador, schwierige Auslosung)
Kamke - Bourgue (weiterhin gute Auslosung für Kamke)
Roger-Vasselin - Reister (wahrscheinlich zu schwer für Reister, der Franzake ist zu erfahren)
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Sven Drews im Beitrag #169GOATkovic nur gegen Goffin morgen ... langweilig
Rieche Angstschweis vor GOATev...
pünktlich vor wimbledon peakt bereits die arrogante 3 finger-fam^^ wenn grasfin sich dinosaurier-eier in die hose stopft und endlich mal n bisl clutch ist, könnte es durchaus lustig werden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!