Zitat von FedererTheOne im Beitrag #99Auch wenn SW19ray allgemein in guter Form ist und nun auch Queens gewonnen hat, kann er nicht an Nr. 1 gesetzt sein, hinsichtlich Favoriten. Also da ist für mich immernoch und trotz alledem Federer vor ihm, auch ganz ohne Getrolle oder Gelalle^^
Ich meine, Federer war ja nun wirklich bescheiden drauf bis jetzt, dennoch - und da zeigt sich seine Klasse - hatte er Möglichkeiten, seine Matches zu gewinnen, gegen derzeit bravourös aufspielende Gegner. Gegen Thiem Matchbälle und Zverev hatte er auch auf der Pfanne. Anfang dritten Satzes musste es eigentlich happenen, musste der Zahn gezogen werden, bzw. - um bei Zverev zu bleiben - der Milchzahn.
Federer bekommt nun ein weitere Woche, um irgendwie seine Form wiederzufinden, was allerdings ohne Matches natürlich bissel schwierig ist. Dafür aber kann er sich in den ersten zwei, drei Runden von Wimbledon einspielen.
Für mich kommt Federer in der Favoritenliste immer noch gleich nach Djokovic, wenn auch mit großem Abstand natürlich. Dann Federer, Murray und der Rest. An Thiem & Zverev mag ich noch nicht ganz glauben. Raonic, Kyrgios, Grassquet (ja, tatsächlich sogar er^^) sehe ich da noch ne Spur weiter. Und auch einen Nadal dürfen wir natürlich nicht vergessen. #Bel15ve
biste heute nicht ganz auf der höhe, marco?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #99Auch wenn SW19ray allgemein in guter Form ist und nun auch Queens gewonnen hat, kann er nicht an Nr. 1 gesetzt sein, hinsichtlich Favoriten. Also da ist für mich immernoch und trotz alledem Federer vor ihm, auch ganz ohne Getrolle oder Gelalle^^
Ich meine, Federer war ja nun wirklich bescheiden drauf bis jetzt, dennoch - und da zeigt sich seine Klasse - hatte er Möglichkeiten, seine Matches zu gewinnen, gegen derzeit bravourös aufspielende Gegner. Gegen Thiem Matchbälle und Zverev hatte er auch auf der Pfanne. Anfang dritten Satzes musste es eigentlich happenen, musste der Zahn gezogen werden, bzw. - um bei Zverev zu bleiben - der Milchzahn.
Federer bekommt nun ein weitere Woche, um irgendwie seine Form wiederzufinden, was allerdings ohne Matches natürlich bissel schwierig ist. Dafür aber kann er sich in den ersten zwei, drei Runden von Wimbledon einspielen.
Für mich kommt Federer in der Favoritenliste immer noch gleich nach Djokovic, wenn auch mit großem Abstand natürlich. Dann Federer, Murray und der Rest. An Thiem & Zverev mag ich noch nicht ganz glauben. Raonic, Kyrgios, Grassquet (ja, tatsächlich sogar er^^) sehe ich da noch ne Spur weiter. Und auch einen Nadal dürfen wir natürlich nicht vergessen. #Bel15ve
hab von Murray nicht viel gesehen, aber Satzverluste gegen Edmund, Cilic usw sind doch eigentlich schon ziemlich bescheiden. und war der nicht heute gegen Raonic auch schon so gut wie raus? Wie hat sich eigentlich Raonic gemacht? konnte diese Woche leider nichts von ihm sehen, weil ich ein so aufregendes und spannendes Leben führe, mit dem ich mich natürlich nicht profilieren möchte.
Aber eigentlich denke ich schon das für Raonic gegen die top returner wie Murray oder halt Djokovic nichts zu holen ist, aber wenn er schon 7:6 und 3:0 gegen Murray führt, fragt man sich, ist er so gut, oder Murray so unkonstant (halt während dem Spiel, nicht in seinen Resultaten).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #106Der eine Kommentar, der nichts mit Tennis am Hut hatte, und auf den wird eingegangen. Peak DR, bei dem das "o" für Schubladendenken steht
was hat der werte tennisfanarticel da wieder losgetreten... chillic und bückdych an 5 und 6, wawrinka vor HF-grasquet und 1. runditrov vor magic mayer (aber überhaupt.. "russev" wurde heute von flo mayer überfahren und wird vorm entertainer aufgelistet, da war heute nachmittag wohl jemand beim )? du willst riverdumm doch net den deppen-titel klauen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #106Der eine Kommentar, der nichts mit Tennis am Hut hatte, und auf den wird eingegangen. Peak DR, bei dem das "o" für Schubladendenken steht
Sehe ich auch so. Überall mitreden wollen und ständig das Thema verfehlen ist typisch DR.
Zitat von Riverrun im Beitrag #111Tennis in Halle hat dich eigentlich gar nicht interessiert
Klar, darum habe ich das Match auch geschaut
Ist eigentlich nicht schwer, zwei Denkprozesse gleichzeitig zu bewältigen. Nur weil Dich sowas anscheinend überfordert, brauchst Du mich nicht dafür verantwortlich zu machen.
Und wenn ich desinteressiert sein soll, was ist dann jemand, der während der heißen Phase des Finals zu irgendeinem Match zwischen "Karolin und Frau Sowieso" wechseln muss? Die Bezeichnung "schwul" trifft es mE da mehr als gut.
Zitat von Riverrun im Beitrag #111Tennis in Halle hat dich eigentlich gar nicht interessiert
Klar, darum habe ich das Match auch geschaut
Ist eigentlich nicht schwer, zwei Denkprozesse gleichzeitig zu bewältigen. Nur weil Dich sowas anscheinend überfordert, brauchst Du mich nicht dafür verantwortlich zu machen.
Und wenn ich desinteressiert sein soll, was ist dann jemand, der während der heißen Phase des Finals zu irgendeinem Match zwischen "Karolin und Frau Sowieso" wechseln muss? Die bezeichnung "schwul" trifft es mE da mehr als gut.
Wenn ein Match so furchtbar mitreißend sein soll, warum hat dann überhaupt jemand die Zeit, sich parallel noch in einem Forum aufzuhalten? Besteht da etwa durchaus noch Luft für Beiträge? Hmmmmmmm...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108was hat der werte tennisfanarticel da wieder losgetreten... chillic und bückdych an 5 und 6, wawrinka vor HF-grasquet und 1. runditrov vor magic mayer (aber überhaupt.. "russev" wurde heute von flo mayer überfahren und wird vorm entertainer aufgelistet, da war heute nachmittag wohl jemand beim )? du willst riverdumm doch net den deppen-titel klauen^^
Bitte meine Liste auch VOLLSTÄNDIG lesen (auch wenns ein wenig viel ist). Es zählt auch die Weltrangliste. Und da ist Russev nun ab morgen immer noch mehr als 50 Plätze vor Magic Mayer.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #108was hat der werte tennisfanarticel da wieder losgetreten... chillic und bückdych an 5 und 6, wawrinka vor HF-grasquet und 1. runditrov vor magic mayer (aber überhaupt.. "russev" wurde heute von flo mayer überfahren und wird vorm entertainer aufgelistet, da war heute nachmittag wohl jemand beim )? du willst riverdumm doch net den deppen-titel klauen^^
Bitte meine Liste auch VOLLSTÄNDIG lesen (auch wenns ein wenig viel ist). Es zählt auch die Weltrangliste. Und da ist Russev nun ab morgen immer noch mehr als 50 Plätze vor Magic Mayer.
schön und gut, aber wie schon mal erwähnt ist top 20-mann flo mayer nach ewig langer verletzungspause erst seit 2 monaten wieder auf der tour. da ist es doch logisch, dass er im gegensatz zu vulturev noch net in den top 30 stehen kann.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Unsere Tennistouristen sind hoffentlich professionell unterwegs und nehmen die Quali ernst, dann könnte sich der eine oder andere doch tatsächlich qualifzieren - auf Rasen geht bei den Deutschen ja was:
R 1 Qualifikation Goidingsda - Millot (31): nicht gerade leichte erste Runde für den ehemaligen DC - Spieler Zverev - Brands (21): scheiss Auslosung für beide, Brands wird wohl bald nach Marburg (Challenger nächste Woche) reisen dürfen Smirnov - Bachinger Scheissling (9)- Langer Berrer (10) - Stebe: noch so ein Duell, Berrer sollte weiterkommen, Stebe ab nach Marburg, mehr Punkte sammeln Tepavac - Kamke (23) schöner Auftakt für Kamke Reister - Monteiro (18) Möglichkeit für Reister, das ist nur ein Sandplatzspieler