geschäft wie gewohnt: steppi-sau ist von der grundlinie überfordert und hoffnungslos unterlegen -> flüchtet zum netz. auch da gewinnt er net jeden punkt -> kriegt auf den sack und wird gebreakt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dieses Gestöhne von Elena Vesnina ist unerträglich. So einen nervigen Ausschrei habe ich bisher selten gehört und damit ist nicht die Lautstärke gemeint, sondern, dass die Spielerin jedes Mal "EIER" (dt. Eigenschreibweise) ruft.
Ich würde mir aus Protest niemals ein Match mit ihrer Beteiligung ansehen wollen/können.
Zitat von Senelis im Beitrag #885Dieses Gestöhne von Elena Vesnina ist unerträglich. So einen nervigen Ausschrei habe ich bisher selten gehört und damit ist nicht die Lautstärke gemeint, sondern, dass die Spielerin jedes Mal "EIER" (dt. Eigenschreibweise) ruft.
well... sie mag wohl "eier"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #885Dieses Gestöhne von Elena Vesnina ist unerträglich. So einen nervigen Ausschrei habe ich bisher selten gehört und damit ist nicht die Lautstärke gemeint, sondern, dass die Spielerin jedes Mal "EIER" (dt. Eigenschreibweise) ruft.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #887Nicht zu viel spoilern, je mehr Leute auf Stepanek setzten, desto schlechter wird die Quote...
jawoll, die ficknick-hater sind schon wieder mad
Alles supi, ich wollte nur das Satzverhältnis
so n bisl hab ich das 3:1 vorm match ebenfalls gesnifft (gesmellt is out^^), hatte aber die vermutung, dass ficknick lieber glatt durchmarschieren will. wer hätte denn ahnen können, dass kyrgios in nur einem tiebreak 4 minibreaks kassiert. so viele kassiert er sonst in 6 tiebreaks