Zitat von Stepphanek im Beitrag #905Aber wie bitte?!? das SCHWEIZER Fernsehen überträgt lieber Hulk-Willy?? Ist ja mega spannend wie die ihr Erstrunden-Opfer verfickt
vielleicht, weil sie gegen eine "schweizerin" spielt?^^ DAT patt-situation diese eingeschweizte sadikovic sieht aber recht fappig aus und ist zudem recht groß gegen den wilden willi gibts leider net viel zu holen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #905Aber wie bitte?!? das SCHWEIZER Fernsehen überträgt lieber Hulk-Willy?? Ist ja mega spannend wie die ihr Erstrunden-Opfer verfickt
ihre gegnerin sadikovic ist schweizerin, ist mir aber sonst absolut unbekannt. wird wohl der grund sein... serena ist durch, dabei hatte sadikovic ein break im zweiten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Habt ihr eigentlich Pay-TV drüben im Ländle oder nur einen Sender (Free-TV) der Wimbledon sendet?
Pay-TV haben wir schon^^ Aber im Büro bleibt nur wilmaa als Alternative und damit SRF2
vielleicht, weil sie gegen eine "schweizerin" spielt?^^ DAT patt-situation diese eingeschweizte sadikovic sieht aber recht fappig aus und ist zudem recht groß gegen den wilden willi gibts leider net viel zu holen.
Wusst ich ja gar nicht hahahhahaha Noch nie von der gehört...Wies aussieht wurde sie gerupft
was ist das eigentlich für ein gecocke bei skugor - paire? ich wollte noch das ende vom hochspannenden match zwischen mulläär und giraldo sehen, anschließend wollte fapio auch noch spielen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #924was ist das eigentlich für ein gecocke bei skugor - paire? ich wollte noch das ende vom hochspannenden match zwischen mulläär und giraldo sehen, anschließend wollte fapio auch noch spielen
Wir teilen dieselbe Meinung. Ich kann diese Paire-Matches überhaupt nicht ausstehen, einfach widerlich !