Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Auch wenn Roger morgen für mich leichter Favorit ist, weil er einfach über die variablere Spielweise verfügt, drücke ich die Daumen, dass Raonic das Match seines Lebens spielt und gewinnt. 👍 Ansonsten habe ich echt das Gefühl, dass Federer der Titel nicht mehr zu nehmen ist ...
M.Zverev wie erwartet glatt gegen Cervantes raus. Kamke ringt Albot in 2 TBs nieder, nicht schlecht, jetzt darf er sich morgen im HF um 16.30 Uhr an Cervantes probieren. Turniersieger dürfte aber wohl Bellucci werden, wenn er sich ein bisschen anstrengt.
Nächste Woche: Hamburg Kohlschreiber, A.Zverev, Mayer, Struff, M. Zverev, Möller (WC), Wessels (WC), Quali: Stebe, Masur Bastad Berrer, Brown Newport Becker CH Poznan Kamke CH San Bendetto Langer CH Winnipeg Gojowczyk
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
DAT kampfansage von milost kanonix! steppi vergießt bestimmt schon n wasserfall aus angstschweiß
Hab mich bereits damit abgefunden... Wie oft haben wir in den letzten Jahren gesagt, dass es diesmal ganz bestimmt klappen wird? 10mal? 20mal?
Im HF wirds ein Spiel auf Messers Schneide....Der Bot wird wieder mit Geschossen auffahren und selbst bei 0:40 können locker mal 3 Asse rausrutschen...
Mörri dann im Finale...Der ist seit langem wieder mal richtig gut in Form und auf dem lahmen Center kann er natürlich perfekt schaufeln. Roger muss einen Sahnetag erwischen.
DAT kampfansage von milost kanonix! steppi vergießt bestimmt schon n wasserfall aus angstschweiß
Hab mich bereits damit abgefunden... Wie oft haben wir in den letzten Jahren gesagt, dass es diesmal ganz bestimmt klappen wird? 10mal? 20mal?
Im HF wirds ein Spiel auf Messers Schneide....Der Bot wird wieder mit Geschossen auffahren und selbst bei 0:40 können locker mal 3 Asse rausrutschen...
Mörri dann im Finale...Der ist seit langem wieder mal richtig gut in Form und auf dem lahmen Center kann er natürlich perfekt schaufeln. Roger muss einen Sahnetag erwischen.
Wenn Roger im Finale gegen Murray verliert oute ich Jinzos Nationalität!
Geh gelassen ran, der GS für Djokovic ist nicht mehr erreichbar. Die Frage ist eher, wie man reagiert, wenn Roger die #18 holt. Hier wird alles zerjodelt. Ich würde aber gerne noch daheim alles kaputtjodeln
Wenn Roger im Finale gegen Murray verliert oute ich Jinzos Nationalität!
Ranoic kann viel groß reden aber auf dem Platz gegen echten König zu spielen, gerade auf Rasen, wird er nass. ER wird nicht ganze Match 100 % hauservieren. ;) Ein Break für Roger, schon ein Satz schnell fertig.
Raonic, schlaf gut aber leider dein letzter Tag in Wimbledon
sollte Federer tatsächlich die Nr. 18 holen, dann hat es auch Vorteile für Novak, da er dann weiß, dass auch im hohen Alter alles möglich ist. Bitte keine Vergleiche mit Nadal jetzt. Nole hatte keine großen Verletzungen und sein Spiel kostet auch nicht so viel Energie. Hoffe trotzdem auf Bruder Raonic oder Murray, einer wird es schon schaffen. Vielleicht setzt Alterers Verfall ja früher ein, sodass es doch einfacher wird. Nach 2 Finals in diesem Jahr, hat sich Mörri aber auch mal was verdient.
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4890^reicht es wenn ich sage, dass ich die szene / das gespräch auf youtube geguckt hab?
Du, ich hab da keine Probleme mit, auch wenn Du es nicht getan hast. Ist halt witzig, wenn man Szenen aus Staffel 6 postet und bei Ende der 4. oder so ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4890^reicht es wenn ich sage, dass ich die szene / das gespräch auf youtube geguckt hab?
Du, ich hab da keine Probleme mit, auch wenn Du es nicht getan hast. Ist halt witzig, wenn man Szenen aus Staffel 6 postet und bei Ende der 4. oder so ist.
na klar hab ich das, ich schwör auf die bibel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
War wohl nur auf 2,5h dosiert. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Muss schon sagen, bin da teils bei Jürgen. Hat schon was. Geht es über die volle Distanz, dass es dann der bald 35 jährige ist, der besser wird und dazu noch der, der sich alterstechnisch in seiner Prime befindet, nachlässt. Und hört mir auf mit der Größe. 13 cm Federer musste auch noch viel mehr laufen, wurde gehetzt wie nichts gutes. Doperer natürlich dennoch unconfirmed, da Talent full loaded ist^^
Bin für heute überaus optimistisch. Federer in 3 oder in 4 falls er einen TB strategisch tankt. Ich kann das Match live und in Gänze schauen, Gemma!! Überstunden-FTO hat gut geliefert und somit heute frei ;)
Wobei ich die ersten 4 Sätze recht ausgeglichen fand. In den ersten 2 hatte Cilic halt ein bisschen mehr Glück, in den Sätzen 3/4 eher Federer. Und im 5. war Cilic mental ausgeknockt. Cilic ist zwar ein Topspieler und US open Sieger, aber trotzdem wird ihn das mental fertig gemacht haben plötzlich im 5. Satz zu stehen.