Körbie muss also wohl gegen beide Williams in Folge antreten. Was schlimmeres kann einem auf der WTA kaum passieren...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ohne Satzverlust im Finale. Megagut. Gegen Serena wirds aber ultraschwer, denn die macht nicht solche leichten Fehler wie Venus am Stück und schlägt weitaus besser auf. Aber Angie kann es packen.
Zitat von Vicht im Beitrag #4856Sehr schön. Man merkt ihr deutlich an, dass sie mittlerweile lockerer geworden ist. Gegen Serena ist sie trotzdem Außenseiter.
Das ist klar...Sie muss zwingend ihren Aufschlag stabilisieren und solche Fehler wie heute, vornehmlich im ersten Satz abstellen. Dann wird es allerdings immer noch schwer gegen Serena Williams auf Rasen...Mal sehen, sie kann sie mit ihrem Spiel zermürben.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Der fette Willi hat doch niemals die Fitness, um Angelique zu schlagen. Einfach immer mit guter Länge ins Feld spielen und warten bis das Walross zu schnauben beginnt, dann ganz geschmeidig den Winner platzieren.
Zitat von Vicht im Beitrag #4856Sehr schön. Man merkt ihr deutlich an, dass sie mittlerweile lockerer geworden ist. Gegen Serena ist sie trotzdem Außenseiter.
Das ist klar...Sie muss zwingend ihren Aufschlag stabilisieren und solche Fehler wie heute, vornehmlich im ersten Satz abstellen. Dann wird es allerdings immer noch schwer gegen Serena Williams auf Rasen...Mal sehen, sie kann sie mit ihrem Spiel zermürben.
Jo, beim 1. auf Quote gehen und möglichst nach außen spielen. Hört sich in der Theorie jetzt nett an, aber in der Praxis bleibt ihr Service leider ihr Schwachpunkt. Serenas Tagesform entscheidet das Match, so ehrlich muss man sein. In Australien hat Williams im 1. Satz indiskutabel gespielt und danach durchschnittlich. Damals hats knapp gereicht. Mental hat natürlich Kerber den Vorteil. Williams hat jetzt 2Finals verloren und die Graf-Marke schwirrt natürlich auch im Hinterkopf.
ob man sich mit einer autoimmun-erkrankung mit 35j noch diesen strapazen des profitennis aussetzen muss...^^das zeugt jedenfalls von leidenschaft. ich hab bei venus williams jedenfalls den eindruck, dass für sie jeder ballwechsel ein derartiger kraftakt bedeutet, als würde sie danach sofort zusammenbrechen. ich meins ja nur gut, aber vielleicht ist es besser, wenn sie bald aufhört^^.
Jo, beim 1. auf Quote gehen und möglichst nach außen spielen. Hört sich in der Theorie jetzt nett an, aber in der Praxis bleibt ihr Service leider ihr Schwachpunkt. Serenas Tagesform entscheidet das Match, so ehrlich muss man sein. In Australien hat Williams im 1. Satz indiskutabel gespielt und danach durchschnittlich. Damals hats knapp gereicht. Mental hat natürlich Kerber den Vorteil. Williams hat jetzt 2Finals verloren und die Graf-Marke schwirrt natürlich auch im Hinterkopf.
Guter Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #4817tja, der willi im überfahrungsmodus. mich wundert eig nur, dass venus williams im HF ist. 35j alt...man man maaaaaaaaaaan
Serena Williams ist eine Sie, stinkender Hasenfurz. Keine Ahnung, welche Arschgeige ständig glaubt, die Vermännlichung einer großartigen Tennisspielerin könnte irgendwie witzig sein. Es zeugt lediglich von mangelndem Respekt und, wie in deinem Falle von Infantilität. Wie gesagt, du bist ein Hasenfurz im Winde...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #4854Im Gegensatz zu Lisicki ist Kerber auch keine cryende Tussi, sonder eine wahrlich tolle Frau.
Im Gegensatz zu Agnie hat Lissi aber ein Rasenspiel zu bieten. Sehr starker Aufschlag, aggressives Powertennis. Kerbie hat eigentlich nicht die Waffen für den Rasen und man fragt sich schon wie sie überhaupt ins Finale gekommen ist...liegt wohl daran, dass nicht mehr viel Rasen übrig ist ;)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von hasen.furz im Beitrag #4817tja, der willi im überfahrungsmodus. mich wundert eig nur, dass venus williams im HF ist. 35j alt...man man maaaaaaaaaaan
Serena Williams ist eine Sie, stinkender Hasenfurz. Keine Ahnung, welche Arschgeige ständig glaubt, die Vermännlichung einer großartigen Tennisspielerin könnte irgendwie witzig sein. Es zeugt lediglich von mangelndem Respekt und, wie in deinem Falle von Infantilität. Wie gesagt, du bist ein Hasenfurz im Winde...
Wo hast du mein Foto her, Jinzo? Du weißt, dass ich dich dafür anzeigen kann...??
grande fapgelique kerber, ohne satzverlust steht sie im finale von wimbledon! der hulk ist ebenfalls schlagbar, denn seit ende letzten jahres begann die vergreisung und in den letzten 2 GS-finals wurde versagt bei den AO hat auch kaum jemand auf der welt geglaubt, dass fapgelique die dunkle seite der macht überfahren kann. hoffentlich kann ich wenigstens dieses mal das finale guckt, dann regnet es VS und hass galore im forum
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #4854Im Gegensatz zu Lisicki ist Kerber auch keine cryende Tussi, sonder eine wahrlich tolle Frau.
Im Gegensatz zu Agnie hat Lissi aber ein Rasenspiel zu bieten. Sehr starker Aufschlag, aggressives Powertennis. Kerbie hat eigentlich nicht die Waffen für den Rasen und man fragt sich schon wie sie überhaupt ins Finale gekommen ist...liegt wohl daran, dass nicht mehr viel Rasen übrig ist ;)
Kerber hat ein sehr gutes Rasenspiel. Sie kann die Bälle sehr früh nehmen, hat ne kurze Ausholbewegung und spielt für eine Frau auch recht flach. Sie bewegt sich gut, hat ne gute Balkontrolle und das sie viele Bälle auf den Knien spielen kann hilft bei dem flachen Absprung auf Rasen auch. Aufschlag ist zwar Käse, aber die meisten Frauen können ja nicht gut aufschlagen und daher vernachlässigbar. In nem direkten Duell würde sie Lisicki auch schlagen (was ja auch schon geschehen ist).
*greis*
Wo hast du mein Foto her, Jinzo? Du weißt, dass ich dich dafür anzeigen kann...??
LOL das ist der russischee teamchef schimmel tapetenchev oder wie auch immer. letztes jahr hat er das böse nämlich die "williams-brüder" genannt (falls du es evtl. noch weißt), DAT verhöhnung der gegenwind war natürlich extrem^^
Zitat von Vicht im Beitrag #4872Kerber hat ein sehr gutes Rasenspiel. Sie kann die Bälle sehr früh nehmen, hat ne kurze Ausholbewegung und spielt für eine Frau auch recht flach. Sie bewegt sich gut, hat ne gute Balkontrolle und das sie viele Bälle auf den Knien spielen kann hilft bei dem flachen Absprung auf Rasen auch. Aufschlag ist zwar Käse, aber die meisten Frauen können ja nicht gut aufschlagen und daher vernachlässigbar.
GW Angi! Im Finale dann bitte auch den Hulk überfahren.
Wieso muss jetzt eigentlich auf dem CC auch noch Doppel gespielt werden? Ist der Platz nicht schon genug demoliert von Anti-Spielern wie Deppkovic oder Müllray?