hatte es nicht für möglich gehalten, dass einer noch kaputter sein kann als nadal vom körper her... der japse kann sich wie nadal bei den paralympics melden... roger wird cilic wegrotzen !
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3289 Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es schon bisschen schade, dass Nole ausschied. Hätte gerne das HF gesehen, Roger sollte sich mit den Besten messen und nicht mit so einer Luftpumpe hier! Und ich Rindvieh tippe anfang des Jahres noch auf Dimi oha ^^
Naja das hat er ja in Vergangenheit oft genug getan WIM 14, WIM 15, USO 16 und zu guter letzt AO 16, der Ausgang ist bekannt ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
auch gerade die stats gesehen von Cilic, das ist schon geisteskrank. Glaub schon das roger das packt, aber er wird ihn glaube ich nicht wie Johnson jetzt wegrotzen.
ah, Nishi also verletzt? Hätte mich sonst auch gewundert, wenn der gegen den gedopten Chilli rausfliegt...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
S-A-T-Z für den besten aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3289 Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es schon bisschen schade, dass Nole ausschied. Hätte gerne das HF gesehen, Roger sollte sich mit den Besten messen und nicht mit so einer Luftpumpe hier! Und ich Rindvieh tippe anfang des Jahres noch auf Dimi oha ^^
Naja das hat er ja in Vergangenheit oft genug getan WIM 14, WIM 15, USO 15 und zu guter letzt AO 16, der Ausgang ist bekannt ...
Ja gut, nur weil er die Matches jetzt alle mehr oder weniger dramatisch verloren hat ^^ sollte es diese Paarung bei einem Slam nicht mehr geben oder was?!
Hätte gerne gesehen, wie Roger die Serie von Nole killt und nicht Onkel Sam...
Naja das hat er ja in Vergangenheit oft genug getan WIM 14, WIM 15, USO 15 und zu guter letzt AO 16, der Ausgang ist bekannt ...
Ja gut, nur weil er die Matches jetzt alle mehr oder weniger dramatisch verloren hat ^^ sollte es diese Paarung bei einem Slam nicht mehr geben oder was?!
Hätte gerne gesehen, wie Roger die Serie von Nole killt und nicht Onkel Sam...
Ich sagte doch nicht das es die Paarung nicht mehr geben soll. Ich zeigte nur die gewinnchancen von Roger auf. Also wenn Roger nochmal ein holen soll dann sollte er Nole meiden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wenn nishi verletzt ist sagt die statistik auch nichts aus. wie hat der überhaupt so gespielt bis jz ? USO form oder wie ? stresst mich gar nicht, hier wird auf rasen gespielt !
Ach Im Bewegung wird Cilic gegen Roger machtlos ;)
So wie bei den US Open damals... Cilli hat Roger einfach abgeschossen, so sah das aus. Ich hoffe der bricht sich noch was bis übermorgen oder es gibt Lieferengpässe beim Dope