Zitat von Struffi im Beitrag #3281da hab ich wohl jemanden zu stark geredet^^
man konnte auch nicht ahnen dass roger hier auf einmal so krass durchläd und in USO form ist von 0 auf 100. sag ich doch das ist der nole kick^^ als wenn er ne line gesnifft hätte
Zitat von Bruce im Beitrag #3277 wie schätzt du seine chancen ein, vor allem jz nachdem der kriegsverbrecher raus ist ?
Ich trau dem Braten noch nicht so ganz, läuft irgendwie alles zu glatt
Wäre typisch, sollten Cilic oder Raonic peaken bis zum Anschlag, also vor Murray im Final hab ich keine Angst. Dieser Pisser soll kommen, seine Mutter maaaaan wie mir diese alte Schachtel gegen den Strich geht
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es schon bisschen schade, dass Nole ausschied. Hätte gerne das HF gesehen, Roger sollte sich mit den Besten messen und nicht mit so einer Luftpumpe hier! Und ich Rindvieh tippe anfang des Jahres noch auf Dimi oha ^^
Also was Federer hier gerade zelebriert, ist kaum zu fassen. Unforces errors so gering wie lange nicht. Eine Vorhand , so unwiderstehlich wie in alten Zeiten. Serve&Volley wie ie ganz großen dieser Kunstform und ein Service wie ein Servicebot. Da kann man halt als Gegner nicht viel ausrichten. Wenn der Schweizer an sich glaubt und zudem führt, traut er sich quasi alles zu und es gelingen ihm Schläge wie keinem anderen, der jemals einen Schläger berührt hat...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #3281da hab ich wohl jemanden zu stark geredet^^
man konnte auch nicht ahnen dass roger hier auf einmal so krass durchläd und in USO form ist von 0 auf 100. sag ich doch das ist der nole kick^^ als wenn er ne line gesnifft hätte
Jo, der kann aber auch wirklich gar nix. Mir fällt auch gerade auf, dass ich ihn wohl mit Jack Sock verwechselt hab Diese Amis sehen aber auch alle gleich aus ;)
Sushi ist aber auch wieder mal kaputt, wie es scheint.
hab auch ma reingeguckt, jeden Ball an die Linie, Nishi komplett weggespielt von der Grundlinie. Der is wieder auf irgendwas drauf, auch wenn der Japaner mal wieder kaputt zu sein scheint.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3289 Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es schon bisschen schade, dass Nole ausschied. Hätte gerne das HF gesehen, Roger sollte sich mit den Besten messen und nicht mit so einer Luftpumpe hier! Und ich Rindvieh tippe anfang des Jahres noch auf Dimi oha ^^
Naja das hat er ja in Vergangenheit oft genug getan WIM 14, WIM 15, USO 15 und zu guter letzt AO 16, der Ausgang ist bekannt ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO