Zitat von Knecht001 im Beitrag #2742jetzt ist es aber wirklich ein turnier, was fed schlechterdings nicht mehr verlieren kann. DEM freilose bis ins finale...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #2736Jungs locker bleiben, das war erst Teil 1 von 2. Wenn Roger das Turnier gewinnt könnt ihr so viel rumspritzen wie ihr wollt.
Jo, ist immer sehr verlockend gleich zu jodeln aber dann kommt wieder USO14 raus.^^
hier geht es vielen - einschließlich mir - gar nicht um roger oder dass er hier gewinnen könnte. es ist schlicht eine enorme erleichterung und genugtuung gepaart mit unglaublicher freude dass djokovic NICHT den GS holen wird und NICHt den golden slam. Dass er einfach mal wieder verloren hat und unglaublich viele serien reißen. VF GS teilnahmen in folge z.B. final teilnahmen in folge usw. es wird noles aus bejodelt, das hat wenn überhaupt nur im entferntesten was mit roger federer zu tun
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2745Die Fear vor Cilic wird plötzlich real
Irgendwann suche ich dich und prügel die Scheiße aus dir raus! Dann häute ich dich und verkaufe den restlichen Kadaver auf dem Schwarzmarkt an die Azteken!
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mother of God.jpg
Irgendwann suche ich dich und prügel die Scheiße aus dir raus! Dann häute ich dich und verkaufe den restlichen Kadaver auf dem Schwarzmarkt an die Azteken!
Djokovic about Federer (12.07.2015): "He's so good and so consistent: we shouldn't spend too many words about him. We all know how good he is: he's the greatest ever. There's not enough praises for what he does."
Zitat von Maestro im Beitrag #2736Jungs locker bleiben, das war erst Teil 1 von 2. Wenn Roger das Turnier gewinnt könnt ihr so viel rumspritzen wie ihr wollt.
Jo, ist immer sehr verlockend gleich zu jodeln aber dann kommt wieder USO14 raus.^^
hier geht es vielen - einschließlich mir - gar nicht um roger oder dass er hier gewinnen könnte. es ist schlicht eine enorme erleichterung und genugtuung gepaart mit unglaublicher freude dass djokovic NICHT den GS holen wird und NICHt den golden slam. Dass er einfach mal wieder verloren hat und unglaublich viele serien reißen. VF GS teilnahmen in folge z.B. final teilnahmen in folge usw. es wird noles aus bejodelt, das hat wenn überhaupt nur im entferntesten was mit roger federer zu tun
Wir war das vorhin mit echter Tennisfan und Federerhater. Hahaha, du lächerliche Witzfigur
somit haste doch die wette mit fedo-kurdo verloren, no? VS in matze, ich kann dich sniffen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #2755 hier geht es vielen - einschließlich mir - gar nicht um roger oder dass er hier gewinnen könnte.
Dann bist du aber kein richtiger Fan, sorry mate ;) Dass Djokovic rausfliegt ist das eine, aber primär sollte der Fokus dennoch auf Roger liegen.
häh ? es ging hier drum dass enorm gefeiert wurde... und das wurde primär weil nole rausging und nicht weil das automatisch sehr viele vorteile für roger haben könnte. war natürlich auch im hintergedanken aber mir soll einer erzählen er freut sich nicht das nole raus auch wenn roger hier gar nicht angetreten wäre ? ich hab die eier das auszusprechen was hier fast alle denken !