Komme gerade nach Hause und sehe - ES IST PASSIERT !!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! PROLETENSERBE IST DRAUßen, da macht auch die Niederlage von Dimi nicht so viel aus.
Das war irgendwie NID, nicht unbedingt gegen Querrey, aber ansonsten schon. NACH DEN F.O. ist die Luft bei Druckluftnole raus, das HABE ICH IMMER GESAGT !!!! gewinnt er die F.O., gewinnt er NICHT W. auch das habe ich immer gesagt.
Timo, alles fit bei dir? Lange nichts mehr gehört;)
Etwas gesundheitlicher und privater Stress die letzten Monate und hatte auf das ewige im-Kreis-drehen von TFW keine Lust mehr :D aber das durfte ich mir jetzt nicht entgehen lassen^^ Bei dir auch soweit?^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2742jetzt ist es aber wirklich ein turnier, was fed schlechterdings nicht mehr verlieren kann. DEM freilose bis ins finale...
Unglaublich welch Glück dieser Schweizer Abschaum hat.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Maestro im Beitrag #2736Jungs locker bleiben, das war erst Teil 1 von 2. Wenn Roger das Turnier gewinnt könnt ihr so viel rumspritzen wie ihr wollt.
Jo, ist immer sehr verlockend gleich zu jodeln aber dann kommt wieder USO14 raus.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)