Da trennt sich dann nochma die Spreu vom weizen. Aber gut Thiem is ja auch die 6 im Race, daher kein Beinbruch. Wenn man sieht wo Thiem sogar noch vor 1,5 Jahren stand und was fürne Entwicklung er seitdem gemacht hat lässt einen das hoffen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2104haha, da kommt die minderwertige Kanackenkultur raus, DAT Russen Rage
Seit wann sind Russen Kanacken?
Naja, sie sind Tiere. Schau dir die Wodkakultur an, der Kopf neigt sich. Ich rede ja nicht über Tolstoi und Konsorten.
Du warst noch nie in Russland oder?
Ne, habe die Sprache zwar angefangen zu lernen, aber bin nie ge nishni nowgoroded. Die Russen, die man hier so sieht, sind meist Alkoholopfer, was geht im Kernland?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2122Im Kernland sind die Russen noch etwas härter und vertragen ne Pulle mehr als hier Ausgewanderten. Ergebnis nimmt sich aber net viel.
Schon krass, wenn man hier so angesoffene Russen rumslawen sieht. Für mich wirken die halt wie Urmenschen aus dem Präkambrium. Vielleicht täuscht das, aber die kommen mir extrem primitiv vor.
eines muss man dem rutzel aber zugutehalten: sein gegner muss ständig arbeiten und die konzentration hoch halten, ausruhen ist da einfach nicht bei dem aufschlag und den deftigen grundschlägen. das wird definitiv noch weit gehen für den 19-jährigen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”