Zitat von Bastiano im Beitrag #2170Naja, Rad-Sport muss nicht sein. Aber war auch gerade im Hofer und habe mir eine schöne Portion Chicken-Nuggets besorgt. In your face stupid vegans!
Du isst Tiere, um Veganern damit eins auswischen zu können?
Nein, den Tieren.
Hast Du ein Haustier?
Hahahhaahah pass auf DR will es verspeisen...So wie damals Maxis Hund
Zitat von Bastiano im Beitrag #2170Naja, Rad-Sport muss nicht sein. Aber war auch gerade im Hofer und habe mir eine schöne Portion Chicken-Nuggets besorgt. In your face stupid vegans!
Nein, den Tieren.
Hast Du ein Haustier?
Nein, den Tieren.
Hast Du ein Haustier?
Das klassische Paradoxon:
Haustiere lieben, während man andere Tiere isst.
Hattest du schon einmal ein Haustier ? Amphibien, Fische, Reptilien und Insekten zählen auch.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2189Schafft endlich diesen Radsport ab! ES kehrt Tennis immer mehr den Rücken... Lieber irgend eine Kneipensportart übertragen was
Zitat von Struffi im Beitrag #2182warum ist das paradox Darth? Menschen wollen leben.
Da ist so, als hättest Du eine Frau, die Du abgöttisch liebst, während Du ihr gleichzeitig untreu bist. Das ergibt keinen Sinn.
häää??? Tiere schlachten lassen und verspeißen = Sex und Beziehung mit einer Zweitfrau?
Du implizierst, dass Dir etwas gleichgültig ist (Schlachtung), obwohl Du es liebst.
Ist kein Widerspruch, Liebe geht eben durch den Magen. Ist erwiesen ! Der Magen spielt beim Nervensystem/der Gefühlswelt eines Körpers eine wichtige Rolle.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2194Es gibt jedoch einen großen Unterschieden zwischen Nutz- und Haustier. Wer hält sich ein Huhn als Haustier? Das kommt bei mir nur in die Pfanne!
Zitat von Struffi im Beitrag #2182warum ist das paradox Darth? Menschen wollen leben.
Da ist so, als hättest Du eine Frau, die Du abgöttisch liebst, während Du ihr gleichzeitig untreu bist. Das ergibt keinen Sinn.
häää??? Tiere schlachten lassen und verspeißen = Sex und Beziehung mit einer Zweitfrau?
Du implizierst, dass Dir etwas gleichgültig ist (Schlachtung), obwohl Du es liebst.
du willst mir also erzählen, dass dir ein völlig fremdes, dir nicht bekanntes Tier etwas bedeutet? Zudem wenn noch in leckerer Marinade oder gar Panade kein fühlendes Leben mehr in diesem steckt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2195Unterm Strich beweist man einfach seine eigene Empathielosigkeit, wenn man einerseits Tiere liebt und sie andererseits isst.
Kann doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein?
Nö, ich kann ja z.B. auch Federer lieben und Djokovic abgöttisch hassen. Essen würde ich allerdings nicht, wäre mir zu zäh^^