Zitat von Stepphanek im Beitrag #3948 Hewitt war nicht immer so schlecht wie in den letzten 3-4 Jahren...Schau dir paar Videos an, der Typ hat zum Teil richtig geiles Tennis gespielt. Sorry da ist die Möhre vielleicht nur minimal "besser"
...mit kann man nicht über Tennis diskutieren. Das ist als wenn du mit nem Holländer über Skifahren oder nem Serbianer über Kultur reden wolltest.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3946Das ist sogar ziemlich lustig, weil Hewitt im Grunde nicht mehr ist als eine schlechtere Version von Murray. Schlechtere Grundschläge, weniger Power auf beiden Seiten. Größter Unterschied ist der Aufschlag, während Murray relativ konstand 200 aufschagen kann, dümpelt(e) Hewitt in den 160ern rum, das ist ungefähr das Level meines PB.
Moment ^^
Also ja, Steppi hat sich mit der Aussage für den Deppen Thread beworben, aber jetzt übertreibst du. Guck dir mal peak, also wirklich Peak Hewitt, an. Was der gespielt hat teilweise bei den Returns und auch insgesammt so war jetzt nicht viel schlechter als der 16er Murray. Und ich hab mir wirklich alte Finals von ihm angesehen. Wenn Murray so spielen würde würdest du von GOATray reden.
Abgesehen hat sich das Material auch weiter entwickelt. Aber Hewitt, und da wird mir Vicht sicher recht geben, konnte schon was und das sag ich komplett wertneutral und nicht um Federer irgendwie hochzupushen.