Ah, danke, dass du meine kleine Kreation vom letzten Jahr vom Staub befreit hast (hoho). Sinn der Sache war einfach, etwas gegen das eintönige "Bel18ve" anzubieten.
In Wimbledon kommt dann deine Kreation wieder zum Einsatz. Ich hoffe das geht in Ordnung für dich.
Sicher, habe ich ja nicht beim Patentamt eintragen lassen. Mache damit was du willst, solange ich nicht nachher den Hass der Fedsekte dafür ernten muss.
Zitat von D-joke-time im Beitrag #3922Nur 18? Quatsch, er braucht mind. 34, da Federers Titel viel mehr zählen, also immer das Doppelte :D
Stimmt, Federers 17 GS-Titel waren ja auch alle in einer golden era gegen spielerische Größen, von denen man heute und Jahre später sprechen wird, wohingegen Djokovic seine Titel in einer weak era gegen namenslose Typen gewonnen hat, von denen man nie gehört hat, noch jemals wieder hören wird (hoho).
Aber mal ernsthaft, der Raucher Ferrer hatte mehr Kondition als alle Spieler zusammen der sogenannte "golden era".
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Glückwunsch an Djokovic! Er spielt in den letzten Monaten einfach zu stark für die Konkurrenz. Der FO-Titel war sowieso nur eine Frage der Zeit und dieses Sieg ist einfach absolut verdient. Das muss man so anerkennen, auch wenn ich heute Murray die Daumen gedrückt habe. Das Niveau war ja angeblich nicht so berauschend, darf man allerdings nicht überwerten, da es für beide Spieler um den ersten Titel in Roland Garros ging. Djokovic ist mit diesem Sieg eine Legende geworden, alle 4 Grand-Slams ist eine Top-Leistung. Er ist einer der besten Spieler aller Zeiten, zwar niemals so beliebt wie Federer oder Nadal, aber spielerisch ist das unfassbar stark. Man darf auf die nächsten Turniere gespannt sein, ich denke, dass es nicht für den Grand-Slam oder Golden-Slam reichen wird, da hierfür einfach alles passen muss. Zuzutrauen wäre es Nole aber natürlich trotzdem. Und eines muss man schon einmal sagen: Alle sollten sich glücklich schätzen, drei der besten Spieler aller Zeiten zuschauen zu dürfen. Nochmals Glückwunsch an die Nole-Fam, er hat es verdient!
Zitat von nadal589 im Beitrag #3928Glückwunsch an Djokovic! Er spielt in den letzten Monaten einfach zu stark für die Konkurrenz. Der FO-Titel war sowieso nur eine Frage der Zeit und dieses Sieg ist einfach absolut verdient. Das muss man so anerkennen, auch wenn ich heute Murray die Daumen gedrückt habe. Das Niveau war ja angeblich nicht so berauschend, darf man allerdings nicht überwerten, da es für beide Spieler um den ersten Titel in Roland Garros ging. Djokovic ist mit diesem Sieg eine Legende geworden, alle 4 Grand-Slams ist eine Top-Leistung. Er ist einer der besten Spieler aller Zeiten, zwar niemals so beliebt wie Federer oder Nadal, aber spielerisch ist das unfassbar stark. Man darf auf die nächsten Turniere gespannt sein, ich denke, dass es nicht für den Grand-Slam oder Golden-Slam reichen wird, da hierfür einfach alles passen muss. Zuzutrauen wäre es Nole aber natürlich trotzdem. Und eines muss man schon einmal sagen: Alle sollten sich glücklich schätzen, drei der besten Spieler aller Zeiten zuschauen zu dürfen. Nochmals Glückwunsch an die Nole-Fam, er hat es verdient!
Klasse Beitrag! Vamos, Nadal wird hoffentlich in Wimbledon wieder dabei sein
Zitat von nadal589 im Beitrag #3928Glückwunsch an Djokovic! Er spielt in den letzten Monaten einfach zu stark für die Konkurrenz. Der FO-Titel war sowieso nur eine Frage der Zeit und dieses Sieg ist einfach absolut verdient. Das muss man so anerkennen, auch wenn ich heute Murray die Daumen gedrückt habe. Das Niveau war ja angeblich nicht so berauschend, darf man allerdings nicht überwerten, da es für beide Spieler um den ersten Titel in Roland Garros ging. Djokovic ist mit diesem Sieg eine Legende geworden, alle 4 Grand-Slams ist eine Top-Leistung. Er ist einer der besten Spieler aller Zeiten, zwar niemals so beliebt wie Federer oder Nadal, aber spielerisch ist das unfassbar stark. Man darf auf die nächsten Turniere gespannt sein, ich denke, dass es nicht für den Grand-Slam oder Golden-Slam reichen wird, da hierfür einfach alles passen muss. Zuzutrauen wäre es Nole aber natürlich trotzdem. Und eines muss man schon einmal sagen: Alle sollten sich glücklich schätzen, drei der besten Spieler aller Zeiten zuschauen zu dürfen. Nochmals Glückwunsch an die Nole-Fam, er hat es verdient!
Zitat von nadal589 im Beitrag #3928ich denke, dass es nicht für den Grand-Slam oder Golden-Slam reichen wird, da hierfür einfach alles passen muss.
Ein Schweizer wird es machen müssen. Ein Schweizer war es 2011, der Djokovic den Grand Slam zunichte machte und es war auch ein Schweizer im letzten Jahr. Heuer also entweder Federer in Wimbledon oder Stan bei den USO, an irgendeine andere Konstellation glaube ich nicht.
Wäre zu hoffen, sieht aber nicht sehr wahrscheinlich aus..
Das stimmt nicht..Nole hat Klasse Tennis mit 41 Winnern gezeigt..einzig Murray hat natürlich eher enttäuscht. Er hat nun seine letzten 8 Finalniederlagen allesamt gegen Nole einstecken müssen..jeweils 4 GS-Finals und 4 Masters 1000-Finals.
Das stimmt nicht..Nole hat Klasse Tennis mit 41 Winnern gezeigt..einzig Murray hat natürlich eher enttäuscht. Er hat nun seine letzten 8 Finalniederlagen allesamt gegen Nole einstecken müssen..jeweils 4 GS-Finals und 4 Masters 1000-Finals.
Sein Beitrag war trotzdem ziemlich gut.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Stimmt, er hat den Sieg vom Proleten leicht aussehen lassen - weil er selber einmal mehr schwach gespielt hat. Mal wieder hat er den Sparringspartner gegeben. Die Möhre darf wohl nicht gewinnen - in wichtigen matches (Rom galt der Irreführung des Publikums).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3935Stimmt, er hat den Sieg vom Proleten leicht aussehen lassen - weil er selber einmal mehr schwach gespielt hat. Mal wieder hat er den Sparringspartner gegeben. Die Möhre darf wohl nicht gewinnen - in wichtigen matches (Rom galt der Irreführung des Publikums).
Murray hat alles um ein richtiger Champion zu sein. er is clutch in wichtigen Augenblicken, kann alles (bis auf den 2.), aber er hat halt das Pech das ihm ein Djokovic vor der Nase steht. Wenn man sagt das Federers gegner von 04-09 alle viel mehr hätten gewinnen können wäre Federer nicht da, muss man das gleiche auch über Murray sagen.
Ihr hasst ihn doch nur alle, weil er es momentan nicht auf die Reihe kriegt Djokovic beim Titel abräumen zu hindern ^^
Murrays aktuelle Situation erinnert mich doch stark an Andy Roddick. Meist best of the rest. Aber wenns gegen den großen Dominator geht immer chancenlos. An nem guten Tag ist ein Satzgewinn drin, das wars. Hinterher erzählt dann der Sieger wie großartig der Gegner sei und er sicher auch bald mal so ne große Trophäe hochhalten dürfe. Wie die Zeiten sich wiederholen.
Murray hat ab dem 2. Satz aber auch einfach zu schlecht gespielt. Die 5 Stunden, welche er mehr auf dem Platz verbracht hat als Djokovic haben dann doch Spuren hinterlassen. Mit einer Leistung wie gegen Stan wäre es deutlich enger geworden. Nun ist der Serbe auch im Tennis-Olymp.
An den GrandSlam glaube ich aber nicht. In WIM wird ein anderer gewinnen, da hat z. B. Murray größere Chancen.
den artikel von der potenten petra fand ich einfach nur LOL, fängt schon an mit dem "zittern" in der überschrift, was sie bestimmt aus TFW übernommen hat im letzten absatz verhöhnt sie den werten nofap wegen dem guga gedächtnis-herz auf dem court^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von TheBen im Beitrag #3939Murray hat ab dem 2. Satz aber auch einfach zu schlecht gespielt. Die 5 Stunden, welche er mehr auf dem Platz verbracht hat als Djokovic haben dann doch Spuren hinterlassen. Mit einer Leistung wie gegen Stan wäre es deutlich enger geworden. Nun ist der Serbe auch im Tennis-Olymp.
An den GrandSlam glaube ich aber nicht. In WIM wird ein anderer gewinnen, da hat z. B. Murray größere Chancen.
Bitte kein Finale: djokovic-Murray... Murray kann ihn nicht besigen... er hat durch die letzten niederlagen eine blockade im Kopf bekommen... er wird genauso versagen wie immer
Die Bilanz von Mörri ist noch lächerlicher als diejenige von Federer gegen Nadal... Seit seiner Rückenverletzung bringt er es einfach nicht mehr
Niveaumässig ist er für mich noch unter Hewitt und Roddick anzusiedeln. Die konnten wenigstens noch Winner schlagen, hatten ihre Stärken. Mörri schlägt praktisch nie Winner
Er ist eine schlechte Kopie von Nole, der zwar auch wenig Winner schlägt aber noch viel besser schaufelt. Man muss jetzt reagieren und die Bälle, Unterlagen wieder schneller machen
Die Sportart verkommt sonst. Denn was die Zuschauer sehen wollen, ist attraktives Offensivtennis. Zumindest noch bei den US Open und in Wimbledon...Der Mix macht es aus
den artikel von der potenten petra fand ich einfach nur LOL, fängt schon an mit dem "zittern" in der überschrift, was sie bestimmt aus TFW übernommen hat im letzten absatz verhöhnt sie den werten nofap wegen dem guga gedächtnis-herz auf dem court^^
Frau Philippsen erhält nur zu besonderen Anlässen einen Internetzugang in ihrer Anstaltszelle. Der Hass hält sie noch am Leben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3942Die Bilanz von Mörri ist noch lächerlicher als diejenige von Federer gegen Nadal... Seit seiner Rückenverletzung bringt er es einfach nicht mehr
Niveaumässig ist er für mich noch unter Hewitt und Roddick anzusiedeln. Die konnten wenigstens noch Winner schlagen, hatten ihre Stärken. Mörri schlägt praktisch nie Winner
Er ist eine schlechte Kopie von Nole, der zwar auch wenig Winner schlägt aber noch viel besser schaufelt. Man muss jetzt reagieren und die Bälle, Unterlagen wieder schneller machen
Die Sportart verkommt sonst. Denn was die Zuschauer sehen wollen, ist attraktives Offensivtennis. Zumindest noch bei den US Open und in Wimbledon...Der Mix macht es aus
Wie können Leute die Tennis spielen so einen scheiß von sich geben und auf den dampfenden Haufen dann noch stolz sein?!
Nach diesem Satz müsstest du dihc eigtl in Grund und Boden schämen... mein Gott!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3942Niveaumässig ist er für mich noch unter Hewitt und Roddick anzusiedeln. Die konnten wenigstens noch Winner schlagen, hatten ihre Stärken. Mörri schlägt praktisch nie Winner
Nach diesem Satz müsstest du dihc eigtl in Grund und Boden schämen... mein Gott!!!
Roddick gegen Djokovic in einem French Open Finale wäre ein Resultat a la 1:6 2:6 0:6. Roddick war ein einziges Mal im FO-Achtelfinale (2009) und das war schon dort sein bestes Ergebnis.
Peak Lleyton Hewitt wäre mehr zuzutrauen, aber auf Sand würde Murray immer noch der Bessere sein. Sein bestes Ergebnis waren zwei Viertelfinalmatches bei den FO.
Das ist sogar ziemlich lustig, weil Hewitt im Grunde nicht mehr ist als eine schlechtere Version von Murray. Schlechtere Grundschläge, weniger Power auf beiden Seiten. Größter Unterschied ist der Aufschlag, während Murray relativ konstand 200 aufschagen kann, dümpelt(e) Hewitt in den 160ern rum, das ist ungefähr das Level meines PB.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3946Das ist sogar ziemlich lustig, weil Hewitt im Grunde nicht mehr ist als eine schlechtere Version von Murray. Schlechtere Grundschläge, weniger Power auf beiden Seiten. Größter Unterschied ist der Aufschlag, während Murray relativ konstand 200 aufschagen kann, dümpelt(e) Hewitt in den 160ern rum, das ist ungefähr das Level meines PB.
Ja, FedererFans sind einfach nur jämmerlich ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3942Die Bilanz von Mörri ist noch lächerlicher als diejenige von Federer gegen Nadal... Seit seiner Rückenverletzung bringt er es einfach nicht mehr
Wie können Leute die Tennis spielen so einen scheiß von sich geben und auf den dampfenden Haufen dann noch stolz sein?!
Hewitt war nicht immer so schlecht wie in den letzten 3-4 Jahren...Schau dir paar Videos an, der Typ hat zum Teil richtig geiles Tennis gespielt. Sorry da ist die Möhre vielleicht nur minimal "besser"
Zitat von Vicht im Beitrag #3938Murrays aktuelle Situation erinnert mich doch stark an Andy Roddick. Meist best of the rest. Aber wenns gegen den großen Dominator geht immer chancenlos. An nem guten Tag ist ein Satzgewinn drin, das wars. Hinterher erzählt dann der Sieger wie großartig der Gegner sei und er sicher auch bald mal so ne große Trophäe hochhalten dürfe. Wie die Zeiten sich wiederholen.
Immehin war Roddicks Tennis unterhaltsamer, sein starker Aufschlag hielt ihn oft länger im Spiel, und so glatte Sätze wie Proletovic gegen die Möhre geschafft hat (und das schon zum xten Mal), gab es bei ihm gegen Roger seltener.