Morgen kannst du knicken, das lässt sich Djokovic nicht nehmen.
Das hast du letztes Jahr bestimmt auch gedacht, no? Ja gut, es ist Murray... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not gibt es noch den Hass des Assi Publikums von Paris, allez.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Diese Parallele....die "Nummer 1" der Frauen und Männer verliert jeweils im Finale...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3827Wenn Nole am Sonntag gewinnt, hat er den unechten GS gewonnen, oder? Darüber wird ja garnicht geredet..ist immerhin weder Federer noch Nadal gelungen.
Herr Stroh, Noles Errungenschaften erfüllen mich mit tiefster Ehrfurcht.
Besser?
Ich meinte weniger hier im Forum, sondern eher in den Medien ^^ Aber ansonsten hört sich das ganz gut an
Deine Initialen haben hier übrigens eine makabere Vorgeschichte^^
Ob Du Deinen Namen vielleicht ändern lässt? Und was ist das eigentlich für ein skurriler Name?
Der skurrile Name bleibt und wird nicht weiter erklärt mit dem Ziel, dass sämtliche User auf der Suche nach dessen tiefgründiger Bedeutung ihren Verstand verlieren it´s a trap
Das nimmt schon dramatische Züge an bei Williams. Sie kommt stets weit, der große Wurf gelingt ihr aber nicht mehr. Gerade das war doch immer ihre Stärke. Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Mugu nun die FO gewonnen hat. Über diesem Titel schweben irgendwie die Wörter "weak era" und sie lachen uns von oben an. Was hat sie für ein schwaches Jahr hinter sich. Ihr erstes annehmbares Ergebnis war Rom. Dort kam sie ins HF, davor kam nichts. Oje.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3896Das nimmt schon dramatische Züge an bei Williams. Sie kommt stets weit, der große Wurf gelingt ihr aber nicht mehr. Gerade das war doch immer ihre Stärke. Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Mugu nun die FO gewonnen hat. Über diesem Titel schweben irgendwie die Wörter "weak era" und sie lachen uns von oben an. Was hat sie für ein schwaches Jahr hinter sich. Ihr erstes annehmbares Ergebnis war Rom. Dort kam sie ins HF, davor kam nichts. Oje.
Allerdings hat Mugu in Paris schon stark gespielt! Sie ist ja auch erst 22.. hoffe, dass sie auch auf anderen Belägen den Durchbruch schafft