Zitat von Knecht001 im Beitrag #3837schaut jemand das damenfinale?
ja...
was war das übrigens gestern für ein peinlicher Auftritt auf MTF
^^
Hab zufällig (auf der Suche nach Vajda) von deinem Schlägergriff gelesen. Fands ein bisschen lustig, weils bei mir genau umgekehrt war.^^ Hab versucht mit dem SW zu spielen und dabei ist die VH dann komplett zusammengebrochen und alles ist als Mondball vor der T-Linie gelandet. Hab mich gefühlt wie Benoit Paire, bis ich zurück zum Eastern-Griff bin.
Hab zufällig (auf der Suche nach Vajda) von deinem Schlägergriff gelesen. Fands ein bisschen lustig, weils bei mir genau umgekehrt war.^^ Hab versucht mit dem SW zu spielen und dabei ist die VH dann komplett zusammengebrochen und alles ist als Mondball vor der T-Linie gelandet. Hab mich gefühlt wie Benoit Paire, bis ich zurück zum Eastern-Griff bin.
Jaja, dem Zufälle...hab erst gar nicht gecheckt was du meinst.
Zu Urzeiten hab ich auch mal mit nem E,SW gespielt, weiß aber nicht mehr wie das damals war. Da hat ich wohl auch weniger Power und deshalb war der Spin wohl unnötig. Meine VH ist aber ohnehin ein Freestyle-Schlag, da schaut die Technik jedes mal anders aus
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Go Brillen-Andy! Wenn der Monegasse heute schon wieder versagt, hat er nen Knacks fürs Leben...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Nuttensohn ist hoffentlich jetzt gestorben. Hoffentlich hat er sich erhängt dieses Miese Stück scheiße und ist immer noch am verrecken diese Drecksinzestaffenprodukt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3907Nuttensohn ist hoffentlich jetzt gestorben. Hoffentlich hat er sich erhängt dieses Miese Stück scheiße und ist immer noch am verrecken diese Drecksinzestaffenprodukt!
Turnier war zum Vergessen, Proletovic hat die Weak Era gut genutzt. Die Möhre war sein einziger ernstzunehmender Gegner in zwei (!) Wochen, Thiem war zu erschöpft und zieht leider noch immer nicht die richtige Lehre aus seinen vielen Turnierteilnahmen. Und die Möhre ? Immerhin wird sie NIEMALS die F.O. gewinnen. Und wieder hat sie verloren, was auch sonst, Stan hätte wenigstens eine Chance gehabt. Egal, die Saison für Tennisästheten beginnt erst jetzt !
Zitat von Struffi im Beitrag #3910wird heuer noch geliefert @Senelis ? Könnte mir wenigstens noch etwas den abend versüßen ;) GIbt es nur Bild oder auch Video-Material?
Video gäbe es auch, nur die Video Sache könnte wohl länger dauern, wenn ich das alles zusammenschneiden müsste und als ein Video dann auf YouTube oder sonst wo hochladen könnte.
Bilder gibt es wie Sandkörner am Meer oder Asche auf Chatrier, aber ich werde natürlich so gut es geht selektieren.
Zitat von Struffi im Beitrag #3910wird heuer noch geliefert @Senelis ? Könnte mir wenigstens noch etwas den abend versüßen ;) GIbt es nur Bild oder auch Video-Material?
Video gäbe es auch, nur die Video Sache könnte wohl länger dauern, wenn ich das alles zusammenschneiden müsste und als ein Video dann auf YouTube oder sonst wo hochladen könnte.
Bilder gibt es wie Sandkörner am Meer oder Asche auf Chatrier, aber ich werde natürlich so gut es geht selektieren.
Und wie schaut es mit der Lieferzeit aus @Senelis ? Standardversand oder ist auch Express buchbar? Kannst du in ersterem Fall wenigstens durch eine Anspielung den Heißhunger wecken? ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #3914Und wie schaut es mit der Lieferzeit aus Senelis ? Standardversand oder ist auch Express buchbar? Kannst du in ersterem Fall wenigstens durch eine Anspielung den Heißhunger wecken? ;)
Es gibt eine nicht ganz unbekannte Person, welche hier fast jeder kennen dürfte, die so freundlich war, und mit dem TFW-Schild haltend, unser Forum in einer 3-4 sekündigen Videobotschaft gegrüßt hat.
Also Morning Express wäre denkbar. Ich weiß nicht, ob ich heute Abend schon alles liefern soll (sollte ich das schaffen), wenn die meisten ohnehin keine Lust auf die French Open durch den Monegassen-Sieg mehr haben und offline sind.
Zitat von Struffi im Beitrag #3914Und wie schaut es mit der Lieferzeit aus Senelis ? Standardversand oder ist auch Express buchbar? Kannst du in ersterem Fall wenigstens durch eine Anspielung den Heißhunger wecken? ;)
Es gibt eine nicht ganz unbekannte Person, welche hier fast jeder kennen dürfte, die so freundlich war, und mit dem TFW-Schild haltend, unser Forum in einer 3-4 sekündigen Videobotschaft gegrüßt hat.
Also Morning Express wäre denkbar. Ich weiß nicht, ob ich heute Abend schon alles liefern soll (sollte ich das schaffen), wenn die meisten ohnehin keine Lust auf die French Open durch den Monegassen-Sieg mehr haben und offline sind.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir gedacht, dass es mich mehr freuen würde, aber naja, die Gefühlslage ist momentan eine andere. Habe mir Andys Rede nochmal angekuckt, weil ich vor Freude sofort rüber zu TFW ging um ein paar Leuten meinen Kot reinzuwürgen.^^
Er tut mir echt wahnsinnig leid. "It sucks to lose again.." hat er gesagt. Ich hoffe er holt sich wenigstens Wimbledon dieses Jahr, am besten er vermöbelt Roger so ordentlich im HF und dann gewinnt er knapp gegen Nole im Finale. Ich weiß, viele mögen den Schotten nicht, aber es sei ihm auch mal gegönnt zu triumphieren. Come on Andy!
REAL17ÄT!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Ah, danke, dass du meine kleine Kreation vom letzten Jahr vom Staub befreit hast (hoho). Sinn der Sache war einfach, etwas gegen das eintönige "Bel18ve" anzubieten.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3920dieser sieg ist kaum wert. Kaum hohe Bewunderheit. sogar selbst Roger 2009 in Paris war viel viel mehr drin.
Nole ist trotzdem noch keine Legende. Erstmal muss er 18 GS Titel...
Deiner Definition nach ist also nur jemand eine Legende, wenn er 18 GS-Titel vorweisen kann ? Im Einzel ? -> Navratilova, Graf, Evert, Williams, Court.
Ah, danke, dass du meine kleine Kreation vom letzten Jahr vom Staub befreit hast (hoho). Sinn der Sache war einfach, etwas gegen das eintönige "Bel18ve" anzubieten.
In Wimbledon kommt dann deine Kreation wieder zum Einsatz. Ich hoffe das geht in Ordnung für dich.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von D-joke-time im Beitrag #3922Nur 18? Quatsch, er braucht mind. 34, da Federers Titel viel mehr zählen, also immer das Doppelte :D
Stimmt, Federers 17 GS-Titel waren ja auch alle in einer golden era gegen spielerische Größen, von denen man heute und Jahre später sprechen wird, wohingegen Djokovic seine Titel in einer weak era gegen namenslose Typen gewonnen hat, von denen man nie gehört hat, noch jemals wieder hören wird (hoho).