meine 3 muskeltiere haben es ganz lässig ins AF geschafft, bin daher doch recht zufrieden! hoffentlich is pedofin morgen gut druff, dann kann er bückdych auf jeden fall zerBBBen. clayquet gegen die sushisau, naja.. immerhin hat er überzeugende ergebnisse geliefert und fishikori hat gegen trotzki n satz abgegeben dann noch king kyrgios gegen fenomenadal, da hoffe ich natürlich, dass der talentiertere + bessere aufschläger gewinnt. forza jungs!
Zitat von Bruce im Beitrag #826Roger schändet also standesgemäß das eitergesicht von Deutschland, VAMOS.
zverevyev-hater detected
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #833Da sind die Fed-Fans plötzlich alle im Bett ;)
Werden sich morgen auch nicht lange blicken lassen
Federer wird Thiem in zwei Sätzen überfahren, NID. Ganz einfach, da Federer gegen meine anderen Lieblingsspieler nie was anbrennen lässt. Dimitrov, Fognini & Thiem (ok, erst ein Mal) kriegen immer einen drauf.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #836Federer wird Thiem in zwei Sätzen überfahren, NID. Ganz einfach, da Federer gegen meine anderen Lieblingsspieler nie was anbrennen lässt. Dimitrov, Fognini & Thiem (ok, erst ein Mal) kriegen immer einen drauf.
Ja gut, Überfahrungen von Dimitrov und Fognini beeindrucken mich jetzt wirklich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #836Federer wird Thiem in zwei Sätzen überfahren, NID. Ganz einfach, da Federer gegen meine anderen Lieblingsspieler nie was anbrennen lässt. Dimitrov, Fognini & Thiem (ok, erst ein Mal) kriegen immer einen drauf.
Ja gut, Überfahrungen von Dimitrov und Fognini beeindrucken mich jetzt wirklich.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #839Die Vorstellung von Thiem in Brisbane war natürlich unter aller Sau, über 10% dürfen es morgen schon sein.
Nötig wären in etwa 684900% bei Thiem und starke Rückenschmerzen bei Roger, wenn Thiem nen Satz gewinnen will...
ich denke die Schweizer machen den Rom Titel unter sich aus
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ist mir auch egal ob Roger heute spielt oder nicht. Für ihn ist eine Sandsaison egal, nur er möchte mehr Spielprazis holen. Wenn sein Rücken sich nicht stabilisiert, wird er eben nicht spielen und arbeitet weiter nach vorne bis er die Rasensaison Topfit kriegen kann. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #844Ist mir auch egal ob Roger heute spielt oder nicht. Für ihn ist eine Sandsaison egal, nur er möchte mehr Spielprazis holen. Wenn sein Rücken sich nicht stabilisiert, wird er eben nicht spielen und arbeitet weiter nach vorne bis er die Rasensaison Topfit kriegen kann. ;)
Dir vielleicht, der Rest der Menschheit will heute blutende Ösis sehen.