Das Leben scheint jedenfalls nicht den weg zu finden
Zitat von Struffi im Beitrag #751Das Leben scheint jedenfalls nicht den weg zu finden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #748Der hat das Forum noch nicht gelöscht?
Neuestes Mitglied: "NichtJürgen"Wer war das
Kohli belehrt Gaylahni, aber der Ton war nett, haha
Zitat von Shotmaker im Beitrag #750Zitat von Darth Roger im Beitrag #747Zitat von Stepphanek im Beitrag #739Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Jürgens Forum blüht und gedeiht übrigens prächtig Link?http://filmeseriensportleben.xobor.de/Ist das ein schlechter Scherz oder was
Zitat von Darth Roger im Beitrag #747Zitat von Stepphanek im Beitrag #739Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Jürgens Forum blüht und gedeiht übrigens prächtig Link?http://filmeseriensportleben.xobor.de/
Zitat von Stepphanek im Beitrag #739Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Jürgens Forum blüht und gedeiht übrigens prächtig Link?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #736Jürgens Forum blüht und gedeiht übrigens prächtig
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #755Kohli belehrt Gaylahni, aber der Ton war nett, haha
Vamos Kohli tu es, maaaaan Drecksaffe!!!
Was hat Federer da für ein gelben Kreis auf der Hand? VS is real?
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #758
Meine Güte ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #760Was hat Federer da für ein gelben Kreis auf der Hand? VS is real?
"Tschoggo" heisst offenbar "Game" auf Italienisch...^^
O2 Arena, vor Finale gegen Nole..
Zitat von Stepphanek im Beitrag #765"Tschoggo" heisst offenbar "Game" auf Italienisch...^^
Tschoggo GOATdal
Oh my word!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #767Zitat von Stepphanek im Beitrag #765"Tschoggo" heisst offenbar "Game" auf Italienisch...^^gioco Djokovic, muss ich letztes Jahr auch lachen, Senelis klärte auf.
Federer 1,57Thiem 2,35
Zitat von Stepphanek im Beitrag #770Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #767Zitat von Stepphanek im Beitrag #765"Tschoggo" heisst offenbar "Game" auf Italienisch...^^gioco Djokovic, muss ich letztes Jahr auch lachen, Senelis klärte auf.Ach sieh an...Kannst also auch noch über Dinge lachen, die nicht unmittelbar mit Federers Tod zu tun haben^^
Fickhände vom Würmling, neis
Hahaha diese Rückhände
Geil, Nadal feuert eine Schleuder raus und bei mir draußen brüllt jemannd, als wenn er vergewaltigt wurde...E: Kohlsau
NDH