Zitat von FedererTheOne im Beitrag #706Mein Gott diese Gurken sind schon so scheiße von Nadal, dass sie wieder giftig sind. Die kommen mit 50 kmh 3 Meter hinters Netz schon auf
Denk ich mir auch oft...Eigenltich erstaunlich, dass da keiner ein Rezept auf diese Mädchenschläge hat
Zitat von Struffi im Beitrag #700Morgen die Matches Thiem-Federer Nadal-Kyrgios Djokovic- Bellucci,
eigentlich ganz geil das
Nole wie immer mit dem Premium-Gegner
Unterschätz mir mal den Bellucci nicht. Der hat ihn auch letzte Jahr nen Satz abgenommen und wir alle wissen das Deppkovic weiterhin auf dem absteigenden Ast ist
Zitat von Struffi im Beitrag #700Morgen die Matches Thiem-Federer Nadal-Kyrgios Djokovic- Bellucci,
eigentlich ganz geil das
Unterschätz mir mal den Bellucci nicht. Der hat ihn auch letzte Jahr nen Satz abgenommen und wir alle wissen das Deppkovic weiterhin auf dem absteigenden Ast ist
eigentlich ganz geil das